Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?101
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Kann man nur durch Musik zum Orgasmus kommen?35
Musik ist ein Fetisch von mir, wenn ich alleine bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akustischer Orgasmus / Befriedigung durch Musik?

*****llB Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Akustischer Orgasmus / Befriedigung durch Musik?
Hi Leute!

Wollte mal hören, was ihr von Folgendem haltet:
Ich selbst bin schon seit Jahren begeisterter Musiker (werde das hoffentl. auch bald studieren), Musik ist für mich sehr wichtig und gibt mir viel, auch kann ich durchs Musizieren wunderbar meine Gefühle kompensieren.

Nun habe ich schon öfters so etwas wie einen "akustischen Orgasmus" gehabt. Hört sich komisch an, geht aber. Passiert meist, wenn man ein total geiles Stück zum ersten Mal hört. In dem Moment kann man einfach nur noch dasitzen, hört die Musik, ist total geflasht, MUSS zuhören, kann nichts anders mehr tun und fühlt sich, als wenn man gerade voll kommt, weil man auch innerlich nur denkt "Oooh.... mein gott, was für'n Beat (Lied), ohhh... das geht gar nicht mehr"... Auch wenn ich nicht wirklich komme dann... Ich meine das eher im übertragenen Sinne, so wie z.B. Homer Simpson öfters einen "kulinarischen Orgasmus" bekommt, sobald er an saftig gebratenen Speck denkt...
Kennt das jemand? Dass ihr Musik hört und das Gefühl habt, euer Ohr/Hörsinn hat nen Orgasmus?!?!

Und was mir dann noch durch den Kopf geht: Wenn ich Mädels wie Joss Stone (oder irgendwen weibliches in meinem Fall mit ner richtig geilen Stimme) singen höre, regt sich schon öfters was bei mir. Gibt es noch andere Menschen, die Stimmen/Gesang/Melodien so geil finden, dass sie es sich dazu selbst machen würden?!?!
(Für "Insider": Kennt jemand das MTV Unplugged-Konzert von Korn? Amy Lee von Evanescence ist dort zu Gast. In einem Lied singt sie "You know I see the light"... genau auf die Zeile könnte ich auch.... *zwinker* )
Ich kenne das nicht nur von liedern die ich noch nie gehört habe, sondern auch von Stücken die ich kenne und erst nach sehr langer zeit mal wieder höre und denke was fürn geiles Lied.
Fühle mich in meinem Körper dann so als müßte ich rausexplodieren und es einfach mitschreien bzw singen.
Das ging mir letzten erst bei dem Stück von
Dr.Hook -when youre in love with a beautiful woman, da mußte ich das Radio aufdrehen und dachte mir was fürn Sound aber nicht der Neuzeitkrempel.
Ich glaube das ich dich ein bischen verstehen kann.
Lg Bernd
Aber würde keinen Orgasmus dadurch bekommen.
*****llB Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Interessant
,dass ich nicht alleine dastehe.
Ich meine auch nicht, dass man einen wirklichen Orgasmus dadurch kriegt. Ist mir auch noch nie passiert. Aber es ist als wenn der Hörsinn einen Orgasmus hat, wie gesagt, man ist total gefesselt und MUSS zuhören und fühlt innerlich das gleiche "ahhh... sabber..." wie bei einem Orgasmus.
Und das andere ist halt, dass man (ich) bei bestimmten Liedern oder Stimmen (Joss Stone) einfach denke "Wie geil kann ein Mensch klingen?" und das Gefühl was man bekommt, wenn man so etwas hört, ist (zumindest bei mir) ähnlich dem Gefühl von Sex/eines Orgasmuses.
was hat...
denn das mit einem Orgasmus zu tun?

Ich würde es "Begeisterung" für etwas nennen...Möglicherweise "spirituelle Extase"...aber ein "Orgasmus".

Gruß newexperience
und ob...
ich das kenne! es fällt mir jetzt spontan kein lied dazu ein.
ich bin in sachen musik, emotional sehr empfänglich.
es gibt viele passagen die mich so berühren und gefühle wecken, dass man wenn man es nicht kennt nicht für möglich hält.
das lied "kissing you" von des´ree, ist für mich eins der lieder welches meine sinne weckt, und mich sinnlich stimmt.
ich hatte zu dem song auch schon sex und es war wunderschön, es war etwas besonderes in dem sinne da wir uns dem lied gefügt hatten.
dann fällt mir auch ein, dass ich bei bestimmten liedern ganz gespannt auf stellen warte und wenn die stelle dann kommt überkommt mich auch der drang, mich zu bewegen und zu trällern. es geht mit einem durch ganz klar.

wie gehabt menschen die das nicht kennen, meinen wir haben einen an der schraube. *zwinker*

lg
sainttina
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..vieleicht durch tiefe töne die irgendwelche viberationen auslösen *frage* *zwinker*
*****oco Paar
370 Beiträge
Ich (m) gehöre auch zur Liga der Hifi-Spinner *cool* .
Natürlich kann Musik beinflussen, emotional und mental !!!!!!!!!!!
Eine körperliche Reaktion (außer evtl. Gänshaut) habe ich aber weder bei mir noch bei anderen Person jemals erlebt, noch davon gehört.
Bin mir nicht mehr ganz sicher ob die Aussage von Robbie Robertson kam, ich zitiere: "Bei Musik mußt Du das Verlangen bekommen zu vögeln oder zu töten, ........

Mein Tip an alle "MP3"- verfechter, hört euch mal eine richtig gute Aufnahme auf einer guten >!!! Stereo !!!< Anlage an und nutzt mal Gelegenheiten einer Liveband zu zuhören.
******_Co Mann
36 Beiträge
Musik löst bei mir zwar große Emotionen aus...aber keine sexuellen Gefühle.
Stehe gerne zur Verfügung ...
... und blase euch eins *lol*

Güßle aus Baden

Chopin

No S[e/a]x no fun ...
ich höre seit jahren gerne elektronische Musik und muss sagen das es in diesem Bereich durchaus kompositionen gibt ,die mit hilfe von gezielt eingesetzten Frequenzen und Melodien durchaus das eine oder andere "Gefühl" auslösen...meistens ist es dann sowas wie neugier..ein "abgefahrener" sound den man gerne mehrmals hintereinander hört.

Mir persönlich gefallen melanchonische, schwere orchestrale Sachen in kombination mit experimentellen Synthieklängen...da würde ich durchaus behaupten das es manchmal bei mir Akkustische orgasmen gibt *zwinker*

dann sind da aber auch diese Sachen die einen auf Reise schicken...in Kombination mit dem Ambiente (wenns den passt) könnt ich schon einige Stunden solchen Klängen lauschen und mich geistig gehen lassen..... *ggg*

andere Sache: in einer folge Southpark....wa mal die rede von einen "braunen Ton"..insider wissen was ich meine *lol*
**********rAlle Mann
10 Beiträge
Ich kenne das nur zu gut!! Und es gibt auch sehr viel Menschen denen es genau so geht.
Ich höre eigentlich alles aber meistens Electro House (nicht verwechseln mit der Loveparade Techno Musik!), und in Nbg gibts einige Clubs in denen Electro House rchtig gut aufgelegt und auch gemixt wird!
Da kommen manchmal echt hammer Mischungen raus z.B. findet man das Lied das gerade gespielt wird eh schon super und dann wird von nem anderen der Gesang o.Ä. dazu gemischt.... das ist dann einfach wahnsinn, da schreit dann die ganze Bude!!
Und kaufen kann man es ja dann nicht da es gemixt war- so wird man in gewisser Weise abhängig von den Clubs... *ggg*

Und sexuelle Gefühle hab ich bei dieser Musik eigentlich auch weniger, aber wenn z.B. in einer Ballade eine sehr gute Frauenstimme kommt, da kommt man(n) ins Träumen...... *lol*
****ui Frau
162 Beiträge
Ich kenne das nur zu gut. Ich liebe Musik...gute Musik *zwinker*. Deswegen Sex und Musik gehören bei mir einfach zusammen.
(Beethoven)
MUSIK
ist HÖHERE OFFENBARUNG
als alle Weisheit und Philosophie.
Musik kann ein Hochgefühl erzeugen. Aber das ist kein Orgasmus.

PS: Es gibt sehr schöne erotische Musik. Wenn in Liedern gestöhnt wird, kann das ein Lied, Melodie sehr aufwerten. Es erregt aber nicht. Es kann aber eine Erotische Stimmung unterstützen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.