Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer-High-Heel-Grilling 2.0 am 31.8.2013 - Heilbronn (31.0

*******tern Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Summer-High-Heel-Grilling 2.0 am 31.8.2013 - Heilbronn (31.0
Private Grillparty der besonderen Art!
Wir planen eine Grilllparty *grill* der besonderen Art:
Für einen kleinen Kreis Freunde, Bekannte und uns nahestehenden Personen welche schon einmal bei uns waren oder zu denen ein besonderer Kontakt besteht !!

An einem warmen und trockenen Samstag Abend *sonne* und hoffentlich lange in den Sonntagmorgen hinein!

Wir wollen ja nicht nur auf den Stühlen herumhängen *oede* und daher sind zum jetztigen Zeitpunkt geplant:

• ein High-Heel Contest welcher fast unbemerkt neben der Grillparty stattfindet!
• die Einweihung des Whirlpool! ( Hier können die Heels natürlich ausgezogen werden!)
• die Poledance-Hebebühne soll fertig gestellt und wenn möglich eingeweiht werden
• die Indianer des Abends haben die Möglichkeit eine Squaw im geplanten Tipi-Zelt mit ihren Indianischen Rhythmen zu verwöhnen *popp*
• Ihr solltet mitbringen: Euer Grillgut, kleinen Salat fürs Buffet!...Wenn gewollt bringt euch einen Liegestuhl *liegestuhl* oder Decke für das Sonnenbad auf der Wiese mit!


# Wohnmobil, Wohnwagen und Zelt können für Übernachtung aufgestellt werden!
# Zur fortgeschrittenen Stunde ist ev. wärmere Kleidung von Vorteil, da nicht 20 Personen auf einmal in den Whirlpool passen *lol*
# Hotelkontakte im Ort können hergestellt werden!

---- Als Wetter - Alternative ist eine Woche später der 7.9.2013 geplant ---- also..bestecht oder erstecht den Wetterfrosch *regen*

• Wir gehen davon aus, dass angemeldete Personen auch kommen können, bzw. rechtzeitig absagen!
• Einlaß nur mit bestätigter Anmeldung!
• nur bergrenzte Teilnehmerzahl!
• wir behalten uns das Recht vor Gäste abzuweisen!




• Alle Privatrechte liegen beim Veranstalter


Summer-High-Heel-Grilling 2.0 am 31.8.2013
Private Grillparty der besonderen Art!

Heilbronn, Baden Württemberg
31.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Summer-High-Heel-Grilling 2.0 am 31.8.2013



****ab Paar
12.115 Beiträge
mal den Terminplan durchforsten
Aber eine Frage hätten wir doch: was ist denn "Swingerfood" *hae*
*****ron Paar
203 Beiträge
Gespeichert...
...Ich hab es mir gleich mal gemerkt und wenn ich ganz sicher weiß, dass ich da Zeit hzabe werde ich mich auch anmelden. Würd mich freuen wenn es klappt *kuss*
****ab Paar
12.115 Beiträge
Dito
Und für die Zwerge in der Zeit ne Unterbringung suchen *zwinker*
Hallo ihr lieben :-)
wir freuen uns schon sehr auf das Tipizelt *popp*
ich hoffe das wird stabil genug sein *stoesschen*
seid wohl was besseres
no go
Ich bin total neugierig und lasse mich gerne überraschen *smile* und freue mich neue Leute kennen zulernen *freu* *kuss2*
********1000 Paar
523 Beiträge
Das wird bestimmt ganz toll - ich habe leider an diesem Termin schon was anderes zugesagt, aber ich wünsch euch allen einen superschönen Abend. *party*
Es werden ja immer mehr....
.... jubel jubel freu freu jubel jubel freu

einen ganz lieben Gruß an alle
lg
Albert & Jenny
*********s0308 Mann
124 Beiträge
wünsche Euch ...
... ein Superwetter und viel Spass

LG

SC0308
*******tern Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
So,
Hier ein Zwischenstand:

• Die Musik funktioniert (Iceman sei Dank... *anbet* )
• Die Launch ist fertig und sieht des Nachts richtig chillig aus ! *walk*
• die Feuertonnen sind fertig gelasert !

Salatbar wird bisher von unseren Gästen bestückt:
• Italienischer Nudel Salat
• Tomatensalat
• Salat mit Gurke...... ???? *sabber*

Eine Schöne Woche noch....
MundM
Ich bringe zur allgemeinen Verköstigung mit: Club-Salat "Diana" und zum Snacken Würstchen im Schlafrock
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ok.....ich hab immer einen feuchten , gefühlsechten "Schlafrock" dabei.....*smile*

Ob das Würstchen darin allerdings schläft, das hängt dann von Frau ab...*haumichwech*
*****ron Paar
203 Beiträge
Feuchter Schlafrock ??
Kommt wohl von deinen Träumen , scirocco *lol*

Ich bringe ne Schinkenrolle mit .... und euer vergessenes Teil *ggg*... außer ich vergesse es *oh*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
echt.... hab ich mein "Teil" vergessen.... *gruebel*.......????

Ich hab es doch seitdem wieder benützt... *smile*

Aber vielleicht hab ich ja ZWEI...*haumichwech*
Also gut dann bringe ich mal meinen unvergesslichen Norddeutschen Kartoffelsalat mit. Rezept von Mama *zwinker*
"Teil"
Hahaha dann verlier das zweite Teil net auch noch...... Lol
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich muß mir das heute Abend mal genau anschauen.....beim kartenspielen heißt das ja "Doppelkopf"... *haumichwech*
Bei den Schlangen heißt es auch Hydra..... Lol

http://de.wikipedia.org/wiki/Hydra_(Mythologie)
denke mal...
wir steuern einen tortellinisalat bei und auf jeden fall noch süßes nasch/backwerk *schleck* in form von cupcakes oder kuchen *zwinker*

wir freuen uns auf samstag!
Grüsse Mr.& Mrs. Zucker
******n_S Frau
58 Beiträge
...
dann bring ich mal ne Spinat-Feta Rolle mit... ma schauen obs mir auch noch zum backen reicht
****l03 Mann
42 Beiträge
...
.....hmmm, wie wär´s mit einem Nichtitalienischen Nudel Salat?*gg*
*******lady Frau
271 Beiträge
@angel
sag bloss du willst den machen.... *panik*

weiß noch nicht was ich mach... Vorschläge *blabla*
****l03 Mann
42 Beiträge
@Flinte
*arsch**peitsche*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
WAS zieht Mann denn da jetzt so an ?????? *smile*

Damit Mann es nachher auch ausziehen kann...*floet*

Und wie fetischiert erscheint denn eigentlich FRAU ?... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.