Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer-High-Heel-Grilling 2.0 am 31.8.2013 - Heilbronn (31.0

*******tern Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Naja....
Im Pool reicht dein Hut...... *holmes*

*smile*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
DAS dachte ich mir.....
und WEHE..... den "spritzt" dann eine lady nass... *haumichwech*
*********emann Paar
8 Beiträge
..die Brownies sind grad aus dem Ofen *smile*

die werd ich dann mal vor Mr. Icemann verstecken ...
****KE Mann
1.494 Beiträge
Finde es schade,
dass man trotz frühzeitiger Anmeldung keine Antwort/Zusage bekommt! Wünsche Euch viel Spaß bei der Party.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Wie werden eigentlich Männer in heels bewertet *floet* ??
Nudel-Salat...?
Ich gehe davon aus, dass mit Nudeln 100% Hartweizengriesprodukte gemeint sind?
By the way, kann man statt eines Salat auch evtl. nen guten Pfälzer Tropfen mitnehmen?
*****ron Paar
203 Beiträge
² scirocco
Mit einem *ggg* natürlich *baeh*
*********chen Paar
125 Beiträge
Super Party.....
Noch mal danke an euch Beide und auch an die ganzen tollen Gäste.
Es war eine super Party gerne wieder, nächstes Wochenende??? *ggg*
Es hat einfach alles gepasst von A-Z

Lg
Filous
Danke... ;-)
Wir können uns nur den Filous anschließen, geile Party, geile Gäste, suuuuper geile Location, einfach alles war perfekt! Ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an die Veranstalter.

lg Projektoff
****bk Mann
346 Beiträge
deto....
Nun dann auchvon uns vielen dank nochmal...perfekter kann ein gastgeber nicht sein...und so nette neue bekanntschaften...rundum ein gelungener abend der fuer uns so ganz u gar nicht so anfing lach...
Mac u gabi
****28 Frau
364 Beiträge
Leider Geil..
schließe mich direkt an war echt eine gelungene Party von A-Z

wirklich *spitze*

Dankeschön *bussi*
******n_S Frau
58 Beiträge
ich ...
möchte auch gern danke sagen....
Besser hättet ihr es nicht machen können.
Tolle Party , tolle Leute, Wahnsinns Location.

Vielen Dank an die Gastgeber für all die Mühe ,den Ideenreichtum und Organisation.


Freu mich schon auf das nächste mal ...und eins ist sicher ...da müsst ihr keinen mehr draufsetzten ..so wies war *top*

Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole *danke*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
so....
irgendwie war das WE äußerst "erlebnisreich" und nicht sonderlich "schlafintensiv"...*zwinker*

Liebe "sherries" ...... RESPEKT ! *top*

Es war ein so schöner Abend.... aufwendig , liebevoll in Scene gesetzte location und sowas von stressfrei , das ich relaxed im Bademantel , barfuß nach Hause gecruised bin... *haumichwech*

Was auf der Heimfahrt im Daimler fehlte , war das Geblubber des Whirpools.... der V8 verzeihe mir das , trotz vorhandene Geblubbers... *smile*

Ne... echt..... war genial Eure Party !

UND....... das "Partyschwein" zur nächsten Party besorge ich , auf das es sich fülle mit dem ein oder anderen Obulus für diese Mühe die Ihr Euch in dem Fall schon gemacht hattet.

ganz liebe Grüße vom scirocco555
****l03 Mann
42 Beiträge
jaaa.....
..........dem allem kann ich mich auch nur anschließen!

*danke*

Echt der Hammer, was ihr da auf die Beine gestellt habt!!!

*knuddel*
*****ron Paar
203 Beiträge
Es war absolut genial...
... was die beiden *knuddel* da auf die Beine gestellt haben.

Ihr habt echt meine sämtlichen Erwartungen um ein zigfaches überboten *diegroessten* . Da kann sich so mancher professionelle Veranstalter ein Beispiel nehmen *zugabe* .

Es war alles da : von den vielzähligen Getränken *cocktail* *bier* *kaffee* *sekt* *stoesschen* für jeden Geschmack, dem leckeren Essen *grill* *lolli* *schleck* , der Preisverleihung für die tollsten *hotlady2* , den Paradiesvögeln *huhn* in Heels *hypno* die auch noch an der Stange tanzten *walk* , bis zu der Poolschlampe *bunny* *anmach* , die ich hier nun nicht namentlich erwähnen *schweig* werde. War alles toll anzusehen *cool* *wow* *sabber* und sehr unterhaltsam *top2* .

Vermisst hab ich nur :

Ein paar Eiswürfel im Pool - da ging es ja sowas von heiß her, dass die/der ein oder andere ins schwitzen *faechel* kam -

und meine bessere Hälfte *love3* . Aber beim nächsten mal erscheinen wir gemeinsam *liebhab* , da könnt ihr euch sicher sein *ja* .

Ne *gruebel* *nachdenk* stimmt nicht *kopfklatsch*da fehlt noch was:
und zwar ein Tag zwischen Samstag und Sonntag, denn die Zeit bei/mit euch ging leider viel zu schnell vorüber, auch wenn die "Bahnhofsuhr" sich davon in keinster weise beeindrucken lies.... und natürlich die *schwein* für den Obulus *my2cents* den ihr so ja gar nicht angenommen habt.

²scirocco555

Freundchen *freundchen* ich wollte doch schon beim nächsten mal die *schwein* mitbringen *pueh* , also wenn ich wieder mal ne *idee* haben sollte, erinnere mich daran, dass ich sie DIR nicht wieder erzähle *schweig* *baeh*
*******tern Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
So.... Hallo Ihr Griller!!
Jetzt wollen wir uns doch auch noch einmal melden *huhu*

Und als erstes müssen wir einfach mal los werden:
" Jeder einzelne Gast war seine Bestätigung wert!" *diegroessten*

Wir fühlten uns Pudelwohl in Eurer Nähe - Es war richtig nett.. *genau*
Der " Sherrystern " hatte ja so Panik daß irgend etwas in die Hose geht, aber es lief ja wunderbar..... *troet*
Und....
In die Hose konnte ja später nichts mehr gehen da nach dem ersten " Hosenverlust " der Pool ja ruckzuck überfüllt war *duschen* und gegenseitiges " Abrubbeln" angesagt war... *smile*

Ach ja.... Der "PH" Wert ist ein Maß einer wässrigen Lösung *klugscheisser* ( die Pool Farbe ging nämlich bei Tageslicht eher in Richtung verdünntes Red Bull)
...
Und hat überhaupt nichts mit den Initialen eines darin Planschenden zu tun !!! *haumichwech*

Besonderer Dank geht an:

• " The Icemans "
• " The Projekt Offs "
• " The Vercernica's "
• " The Filous "
• " The IceAngels "
Und die " Zimmermans "

Aber irgendwie haben ja alle dazu beigetragen... *knuddel*

..... *bravo*

Sollte es eine Wiederholung geben wird für jeden ein Zeitfenster im Zelt vergeben damit nicht erst um 5.00 Uhr morgens der Spaß beginnt..... *popp*

Also.... Danke für das schöne Feetback ( hatte doch etwas feuchte Augen ) *heul2*
Und weiterhin nach den Hammer Heels schauen... *wiegeil*

Wir drücken Euch....
*kuss*
MundM
*****ron Paar
203 Beiträge
Ja ja ....
... Der PH-Wert hatte es echt in sich . Kann ich bezeugen *ja*
*******tern Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein paar Eindrücke...
Vom High Heel Grilling.. *party*
Gemütlich!
Sehr heiß!
Die männlichen Stangenmäuse!
*****ron Paar
203 Beiträge
Danke....
...mehr davon *kuss2*
*********chen Paar
125 Beiträge
.....
wo sind die Pool Bilder???? *hotupshirt*
*****ron Paar
203 Beiträge
Waaassss...
... da wurden auch Fotos gemacht *foto* *knips* ???

naja, ich war ja gaaannz anständig, im Gegensatz zu der Poolschlampe *zwinker*
*********chen Paar
125 Beiträge
....
Na ich hoffe doch...immerhin warst du am anderen Ende des Pools, da habe ich ja gar nichts gesehen *grins*

Ja über die Poolschlampe wollen wir mal nicht reden *haumichwech*
*****ron Paar
203 Beiträge
Och...
... ich finde jeder Pool braucht ab und an mal ne Schlampe. Vor allem wenn diese dann noch für die richtige Stimmung sorgt und den PHWert im Auge behält *ggg*

So soll es sein, oder wo(zu) sind wir denn hier *lol*
*******tern Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
?
Da war ein Pool ???? *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.