Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnessclub

Wellnessclub
Hallo alle :-),

ich benötige mal einen Tipp. Meine Freundin und ich überlegen ob wir mal in einen Swingerclub gehen sollen. Was wir aber eigentlich suchen ist ein Club der etwas anders ist - oder vielleicht doch nicht...

Wir suchen etwas mit verschiedenen Saunen, vielleicht einem Hamam und Massagen. Eben eine Wellnessoase, jedoch mit dem Zusatz dort sich auch Sex zu haben. An Partnertausch haben wir (derzeit) kein Interesse, aber auch kein Problem wenn andere es im Rudel treiben *g*

Hat jemand vielleicht einen Tipp? Ab besten in der nähe von NRW - falls nicht, gerne auch woanders.

LG
grantiger
Ja!
Genau sowas suche ich auch, rund um Frankfurt oder in Mittelhessen! Tipps? CM!
*****eus Paar
2 Beiträge
Super
Wenn Ihr einen Tip bekommt, gebt ihn weiter.
*******hlaf Mann
62 Beiträge
nicht gerade Hessen, aber...
näher geht es nicht:
Atlantis

irgendwann schlagen wir da auch mal auf

Gruß
Thomas
********rmal Paar
1 Beitrag
Wir suchen auch einen Club, wo die Stimmung eher locker und nicht ganz so "stressig" ist für dieses WE. Wo ist fast egal, wir wollen ein paar Tage frei machen. Sonst keine Ideen, was passt, wenn man mit einem "echten" Swingerclub nicht ganz glücklich ist?
Karin (Sinntouch Inhaberin)
*******uch
102 Beiträge
Vielleicht im Sauerland das CasaBlanca etwas für Euch. Leider kann ich aber nicht mit einem aktuellem Erlebnisbericht dienen. Es handelt sich dabei aber um einen Paareclub, welcher sich Wellness auf die Fahnen geschrieben hat und nicht zwingend den Partnertausch in den Vordergrund stellt.
Es liegt mir fern Werbung für einen Club zu machen, kann aber sagen das jeder Club anders ist und nicht jeder Abend gleich.
Grundsätzliche Überlegung sollte aber sein, ob ihr einen Paare- oder Überschussclub besuchen möchtet. Damit könnt ihr die Zielmenge erheblich eingrenzen.
Wellness könnt ihr nicht zuletzt auch bei mir erleben *zwinker
Erst einmal vielen Dank für die Antworten und entschuldigung, dass ich mich nicht gemeldet habe. ich war davon ausgegangen, dass wenn hier jemand schreibt ich per E-Mail benachrichtigt werde. Das war wohl nix *zwinker*

Bislang haben wir noch nichts in unserer Umgebung gefunden. Auf die Frage 'Überschussclub Ja oder Nein' ... Nein *g* Eigentlich haben wir auch (erstmal) an einem sexuellen Austausch mit anderen kein Interesse - wir sind halt neu *g*

LG
suchen wir auch
So einen Club suchen wir auch.
Einen Club oder Sauna in dem/der es etwas lockerer abgeht. Einen Club in dem es kein Problem ist wenn man keinen Partnertausch möchte
Was wir nicht verstehn grantiger2, ihr wollt keinen Partnertausch in eurem Profil steht aber unbedingt FFM und steh ich drauf MMF.
Viele Grüße
Hi,

Sorry. Ich habe das geändert. Wir wollen die Experimente langsam angehen lassen.

Danke für den Hinweis. *g*
***pe Mann
6 Beiträge
Fun & Joy
Ich kann das Fun & Joy empfehlen. Der Wellnessbereich ist zwar nicht riesig. Es gibt Sauna, Dampfbad, Pool, Whirlpool, Massagen und einen FKK Außenbereich. Der Erlebnisbereich ist sehr schön gestaltet.
Für den Anfang vielleicht mal den erotischen Wellnesstag probieren...
********Lady Frau
72 Beiträge
schaut euch mal das

Sabai No.1

an.

Da stimmt das Motto:

Auch wenn wir KEIN Swingerclub sind, gilt bei uns das Motto: Alles kann - nichts muss!!!

Leider für uns ein weiter Weg, sonst wären wir öfters da.

LG Hexe
*******upf Paar
22 Beiträge
Nähe Paderborn...
...gibts das Harem. Wir waren noch nicht da, aber das scheint deinen Vorstellungen zu entsprechen. Wäre das was?
*******hlaf Mann
62 Beiträge
das Harem...
sieht mir eher wie ein Puff aus, oder täusche ich mich da?
*******upf Paar
22 Beiträge
stimmt, aber...
...wenn man das Gästebuch liest sind Paare willkommen, werden nicht angebaggert, können die Saunen nutzen und sich auch zurückziehen. Aber, wie gesagt, wir waren noch nicht da.
Dem Tipp...
... von Hexe_33 können wir uns nur anschließen. Zwischen Würzburg und Nürnberg liegt das

Sabai No.1

Es ist gut zu erreichen, ein kleiner, gemütlicher Club mit einem schönen und blitzsauberen Wellnessbereich, wirklich freundlichem Personal und einer ebenso freundlichen und guten Klientel (worauf geachtet wird). Und das Motto meinen sie dort wirklich ernst, würde also auf das Anforderungsprofil hier passen.

Werbemodus AUS...

Wir waren selber auch schon da und hatten sowohl unsere Ruhe, Tiefenentspannung in Sauna und Pool, als auch anschließend unseren Spaß zu zweit ohne Aufdringlichkeiten anderer Gäste (wenngleich wir durchaus die Möglichkeit gehabt hätten, auch weiter zu gehen).

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, waren absolut positiv überrascht und werden gerne wiederkommen.

Soweit unser kurzer Erfahrungsbericht.

LG Amor_avidus
********4246 Paar
1 Beitrag
Club oder Sauna
Wir suchen auch schon länger einen Club oder Sauna, wo man recht normal hingegen kann und sich vielleicht die Gelegenheit ergibt, wo sie mit einem anderen Mann Sex und er zuschauen darf. Wir mögen nicht die klassichen Swingerclubs, wo man sich vorher entsprechend anziehen muss. Es soll alles in einer normalen und angenehmen Atmosphäre geschehen. Vielleicht hat ja einer eine Idee.
suchen club für anfänger
wer kann uns einen tip geben wo wir als anfänger gut beraten sind wir suchen im raum rd ,nms und ki

welche nette sie nimmt uns an die Hand gruß sum
******1me Paar
4 Beiträge
NOCH keine Swinger
Gibt es etwas für junge Leute im Ruhrgebiet ? Wir sind noch keine Swinger - aber Saunagänger !
******1me Paar
4 Beiträge
MARITIMO - Lust ???
Wer hätte denn heute Lust auch ins MARITIMO in Oer-Erkenschwick zu gehen ? Wäre ja schön Gleichgesinnte zu treffen ....
Prickelnde Wellness ???
Wir suchen im Raum 6/7/8/9 eine Saunalandschaft bei der es auch etwas mehr kribbeln darf. Ein Swingerclub ist nicht unser ding. Vielmehr suchen wir eine Location bei der man saunieren, kuscheln, entspannen und vielleicht auch mehr kann.

Kennt jemand solche Saunen?

Wir gehen gerne in die Schwabenquellen, da hat es natürlich aber auch Grenzen, so eine location mit etwas mehr Tolleranz wäre prima ;O)
*******3_rp Mann
93 Beiträge
@Elmipaar
Vielmehr suchen wir eine Location bei der man saunieren, kuscheln, entspannen und vielleicht auch mehr kann.

Da wird Euch nicht viel mehr übrig bleiben, wie auf einen FKK-Saunaclub, oder halt Swingeclub mit Wellnessbereichen auszuweichen.

Googlet doch mal unter Erotikhotels in Österreich, die werden am ehesten Euren Vorstellungen gerecht.
Eines haben wir schon selbst erleben dürfen und es war wirklich sinnlich *knuddel*

Im Hotel Bergergut...wirklich empfehlenswert *zwinker* -> halt nur weiter entfernt wie Ihr wünscht.

Jedoch, empfehlen wir Euch trotz allem, einmal über einen Swingerclub für Paare nach zu denken (falls noch nicht geschehen), da diese im Grunde genau das bieten, was Ihr sucht...und sowieso ein Großteil der Paare, ebenfalls nur die Erotik mit dem eigenen Partner, aber halt in einer öffentlicheren Atmosphäre, suchen.
Dort kann jeder seine Wünsche so ausleben, wie Sie/Er es möchten...

Wenn es denn eine Location gäbe, welche genau Euren Vorstellungen entspräche, würde mit Sicherheit auch dort nichts anderes passieren wie in einem Swingerclub...Nur hat das Pferd halt dort einen anderen Namen *zwinker*

Liebe Grüße
Wir suchen auch
Wir sind auch schon seid langem auf der Suche nach einem Wellnessclub in dem der Wellness im Vordergrund steht und die schönste Nebensache der Welt erlaubt ist.
Ich glaube wenn man im Norden von Deutschland wohnt hat man echt Pech.Wenn jemand einen TIPP hat würden wir uns sehr freuen.

Gruß Christian und Alex
*********eues Paar
1 Beitrag
Genau so eine Location suchen wir auch
Gestern waren wir wieder einmal in einem Erlebnisbad mit Saunabereich. Besonders dort ist das Ambiente wirklich sehr schön. Man bekommt leicht Lust auf mehr ... nur leider ist es eben ein Erlebnisbad.

Nachdem ich (Sie) die Antworten hier gelesen habe, scheint eine Location in der man Wellness und Sex (mit dem eigenen Partner) haben kann eine echte Marktlücke zu sein.
Wir kommen aus Brandenburg und uns ist eine genau solche Location nicht bekannt.
Kann uns jemand weiterhelfen?

Wie bereits in einem vorherigen Beitrag geschrieben wurde, ist auch uns eine vorgeschriebene (anfängliche) Kleiderordnung nicht so angenehm. Auch wenn´s plump klingt, Badelatschen und Handtuch oder Bademantel wären uns an einer solchen Örtlichkeit um einiges lieber als Dessous.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.