Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Dessous für große Größen Raum Steinfurt/Münster1
Hat jemand für uns eine gute Adresse um Dessous in großen Größen für…
zum Thema
Clubbesuch mit Freunden8
Ein versautes Wochenende in Berlin Ulli und ich sind auf dem Weg von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Anregung für Euch,

Eine Anregung für Euch,
wir hatten letztes Wochenende besuch von unseren Freunden. Es wurde auch etwas getrunken und wir haben sehr viele Gesellschaftsspiele gespielt. Zu vorgerückter Stunde, haben wir ein neues Spiel "erfunden"! Vielleicht gibt es das schon, aber für uns alle war es neu.

Wir haben auf kleine Zettel Fragen geschrieben, die wir schon immer mal beantwortet haben wollten. Fragen, die man sonst niemanden so dierekt ins Gesicht fragt. Hier ein Beispiel: "Was für Dessous trägst Du und zeigen!" oder "praktiziert Ihr Analverkehr und wie läuft das ab?"
Bevor man zog, mußte man die Person aussuchen die man fragte - das war die Bedingung. Was daraus entstand, könnt Ihr Euch bestimmt denken. Nun würde mich mal interessieren, ob das bei Euch und in Eurem Bekanntenkreis / Freundeskreis möglich wär?
nannte man...
... das nicht früher flaschen-drehn-versaut?
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Kenne dies...
unter dem Namen "Swinger 2000" und ist käuftlich zu erwerben ist jedem Sex-Shop. Hier hat man den Vorteil, dass man nicht basteln muss... *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mich würde das
ja auch mal interessieren, aber leider gibt es in unserem
Bekanntenkreis niemanden der bei so einem Spiel mitmachen
würde.
Schade eigentlich.
Liebe Grüße
Blackangel36
*******_nw Paar
386 Beiträge
so ein spiel ist toll *schock*

aber mit den "normalen" bekannten ...nein... da können wir es nicht spielen ich glaube die würden uns anschauen als kämen wir vom mond *ggg*
*********nchen Frau
66 Beiträge
das klingt echt interessant, macht sicher spaß.

mein neuer partner ist "noch in arbeit" und wir haben auch nicht den gleichen freundeskreis. ich denke, mit meinen freunden, wäre mir das irgendwo auch peinlich, seine freunde kenn ich zu wenig, um sagen zu können, ob sie es mitmachen würden.

aber die meisten meiner freunde wären wohl nix dafür
.. wie ..
... @*********afan schon treffend sagte.. Swinger 2000 ... *g*

Das Spiel ist äusserst reizvoll und sicher für alle interessant, welche das Attribut "Hemmungslos" verinnerlicht haben [b]s[/b] ... wer noch nicht - spätestens ab einer bestimmten Phase im Spiel geht's gar nicht mehr anders ;o)

Viel Spass dabei *zwinker*
Ich denke, das einzige was einen davon abhält, die Leute zu fragen, ist das eigene Schamgefühl. Aber okay, nicht jeder ist so freizügig und fragt jeden, ob er/sie/es bei nem "frivolen" Spiel mitmachen möchte...
Stell mir das aber lustig vor! *zwinker*

Grüsse
Horst
das is ja mal ne tolle idee...ich kenn nur eins wo man so nen pfeil auf ner pappe dreht und dann das machen muss was auf dem feld steht wo der pfeil anhält....natürlich muss man die person auch vorher aussuchen...:-)
*********nchen Frau
66 Beiträge
Das mit der Drehscheibe habe ich auch. Das kann man auch allein spielen...
sternchen.. wie alleine ? ^^ drehste dann aus, wo du an dir rumspielst *gg*
*********nchen Frau
66 Beiträge
hehe, falsche interpretation *ggg*

ich meinte:
man braucht nicht unbedingt mehrere leute, man kann es allein mit seinem partner spielen
macht sicher spass
wir haben auch so ein "komisches" spiel, hatten bisher nur noch nicht die gelegenheit es mit jemanden zu spielen. aber das wird sicher auch noch, und dann werden wir berichten wie es war.
*lol*

LG die knuddels
nette anregung ...
aber ich glaub die freunde die ich hab sind viel zu spießig dafür bzw. haben sie nicht die coolness so offen über sex oder alles was damit zu tun hat zu reden. manchmal bedauere ich es das ich solche freunde/bekannte habe. rede nämlich gerne über sex und allem was damit zu tun hat *g*
Wir haben auch ...
... so eine Art Spiel. Ein Würfelspiel. 3 Würfel kommen in ein aufgeblasenes Kondom. Jetzt wird immer reihum gewürfelt. Es werden nur die 1er gezählt. Wer die elfte 1 Würfelt, muß ein Teil ausziehen. Wem das Kondom platzt ebenfalls ...

Ist auch ein sehr nettes Spiel und ja, wir haben sogar Freunde, mit denen wir das spielen *g*

Man könnte es auch beliebig ausweiten.
Also wir sind auch mit einem Paar in unserem ALter befreundet,aber ich bin mir sicher,dass die so ein Spielchen nie mitmachen würden. Machen jedenfalls nicht so den Eindruck :-))
*********ch_by Frau
99 Beiträge
da geht es mir ja richtig gut in meinem freundeskreis sind sehr viele offen für alles und wenn ich so ein spiel mit ihnen machen würde wäre wohl keiner dagen,
hab aber auch bekannte da verursacht der anblick von einem dildo schon ein rot werden, bekamm mal einen dildo zur einweihung meiner wohnung und als ich den dann mal rum reichte gabe es wirklich etwas entsetzen bei einigen in den augen und dann wurde gemurmelt na ja als alleinstehende frau ist das ja wohl ok ich sagte ach so was kann man auch gut zu zweit nutzen sein blick verriet mir volles unwissen ich sagte nur das ich es ihm bestimmt nicht erkläre was man damit anstellt
es ist halt nicht jeder so offen *roll*
Freunde, glaub nicht
dass ich sie fragen würde, dieses Spiel mit uns zu spielen. Auf der einen Seite ist es doch komisch, dass wir eigentlich sehr offen und frei über das Thema Sex reden können, wie hier im Forum. Oder Sex mit anderen in Clubs haben, die man nicht so gut kennt, wie die eigenen Freunde. Trotzdem macht man den weniger bekannten Persoen intimere Dinge, als mit den engen Freunden.
Vielleicht hat man insgeheim Angst vor der Bloßstellung und dass die eigenen Neigungen "weitererzählt" werden. Schließlich ist man mit den Freunden im nahen Umkreis und die teilen möglicherweise nicht die eigenen Ansichten. *roll* *rotwerd* *schock*
Wir haben ein ähnliches Spiel zuhause, haben es aber nur miteinander gespielt.
Anders wäre es, wenn man ein Pärchen kennenlernt, wo man weiß, dass sie ähnliche Neigungen haben(Club, Forum, Chat,..). Dann hätten wir kein Problem, dass Spiel auszupacken. Da fällt die Hemmung weg und wenn es nicht klappen sollte, dann trifft man die anderen halt nicht mehr. Kein Prob.

Doch die engen Freunde *frage* *roll* .
Aber auf der anderen Seite kann sich durch einen anfangs sexuellen Kontakt auch eine enge Freundschaft entwickeln. Ist doch auch schön, wenn es so klappt. Ich glaube, dass sich hier im Club schon einige enge Freundschaften gebildet haben.
@Blackangel
Mich würde das
ja auch mal interessieren, aber leider gibt es in unserem
Bekanntenkreis niemanden der bei so einem Spiel mitmachen
würde.

Hmmmm .... da wäre ich an Eurer Stelle nicht ganz so sicher *zwinker*
******rer Paar
412 Beiträge
Strip- Jenga....
... haben zumindest schon mal auf der Skihütte gespielt, mit mehreren Freunden...
*lol*

war ne mords Gaudi

LG Rudi
So was im Freundeskreis?
oh mann, ihr wißt ja nicht, wie "verklemmt" das Leben im Südschwarzwald abläuft.......

Als ich noch in NRW oder in CUX wohnte, da wer das möglich gewesen. Aber hier?

NEVER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.