Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Kind des Feuers3
Tochter des Feuers, das Kind der Nacht und Unergründlichkeit, der…
zum Thema
Kind ohne Mann45
Und was hat das mit traditionellen Beziehungsrollen zu tun, wird hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fire! - Sex! - Burn!

Fire! - Sex! - Burn!
Hallo liebe Joyler,

ich habe einen Feuerfetisch. Wenn es brennt, komme ich in Wallung. Wer kennt das? Bei mir fing das ganz früh an, schon als Kind merkte ich, daß mich Feuer sehr erregt. Zum Glück konnte ich darüber nachdenken was das für mich bedeutet - und ich habe mittlerweile einen Weg gefunden, die Feuerlust im Zaun zu halten, indem ich sie in meine künstlerische Arbeit einbaue.

Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dem Feuer? Wer wird spitzt, wenn die Flex auf Metall Funken sprüht? Wenn der Kamin brennt? Was waren Eure verrücktesten Erfahrungen mit Feuer und Sex?

Luc
Einen Feuerfetisch kenne ich so bei mir nicht, kenne auch niemanden auf den das zutrifft.
Das einzigste was ich mit Feuer und Sex in Verbindung bringen würde, wäre Kerzenwachs auf der Haut.
Mfg Bernd
**dG Mann
1.859 Beiträge
Bist Du Pyromane ?
Also meiner Meinung nach gehört das eher in den Bereich Ausgefallenes !!! Also für mich ist das hier eindeutig unter „Sex allgemein“ im falschen Bereich.

Ist da ein *modda* um das mal verschieben zu können.

Also Feuer als Romantisch ja aber eine Funken sprühende Felx is von Romantik ziemlich weit entfernt. Und mit „spitz“ werden kann ich auch keine Assoziation herstellen.

Sorry ne hatte ich noch nicht.
@Hollow and @Vincent
Vielen Dank für die Beiträge, die mich sehr gefreut haben. Nein, @****ent, auch wenn es da gleitende Übergänge geben mag, aber ich bin kein Pyromane und sehe mich auch nicht primär im Bereich "Ausgefallenes", sondern frage mich, welchen Stellenwert das Element Feuer innerhalb einer "normalen" Erotik hat. Mich hat das immer schon sehr angesprochen, wobei der Zusammenhang von Sex und Feuer eben von der brennenden Kerze auf dem Nach(t)tisch bis zum größeren Szenario reicht. Brennende Betten haben mich bis heute nur metaphorisch interssiert...aber man kannn ja nie wissen, was die Joyclubber anzubieten haben... *grins*

Also: Der Zusammenhang von Sex und Feuer - das ist der Zusammengang, der mich hier interessiert...

... und ich bin sehr gespannt auf Assoziationen jeder Art...

Luc
**dG Mann
1.859 Beiträge
@ Luc Van Acker
Feuer ist seit jeher eines der Mächtigsten und auch einer der Grundsymbole in fast allen Kulturen. Feuer lässt den Menschen flüchten und die Angst davor sitzt so tief das wir sie auch als Urinstinkte bezeichnen. Auf der anderen Seite ist es unser erster Schritt in der Zivilisation, das Feuer zu beherrschen und es machen zu können hat und grundlegend von anderen Primaten unterschieden.

Die Beruhigende und auch Stimuliere Wirkung, lässt sich nicht leugnen. Alleine das Knistern des Feuers hat auf uns eine Beruhigende Wirkung. Und der Blick in die Flammen ist ähnlich, wenn es eines unter Kontrolle ist. Eine Erotische Stimmung ist hierbei schnell vorhanden, wenn ich mit einer Partnerin vor dem Kamin liege und kuschel, dabei ist das Feuer auch durchaus förderlich.

Ich selbst habe häufig auch Nachts Kerzen Brennen, selbst wenn ich alleine bin. Und es hat für mich eine (wirklich) große Bedeutung. Spirituell gesehen steht es für das Licht. Oder auch wenn ich mit einer Partnerin zusammen bin und der Raum durch viel Kerzen erleuchtet ist, mag ich das persönlich auch sehr.

Bin kein Psychologe, jedoch wenn Feuer (alleine) Sexuell stimulieren wirkt und somit ein Fetisch wird. Dabei ist eben ausschlaggebend das es eben nur diese eine Sache, Handlung, Umstand oder ähnliches die Sexuelle Erregung auslöst, dann ist es auch ein Fetischismus im Psychologischen bzw. sogar Medizinischen Sinne. Und ein Feuer Fetisch ist außergewöhnlich – habe ja schon wirklich viel gehört und gesehen doch das höre ich zum ersten mal – in gewisser weise auch interessant, sonst hätte ich nicht geschrieben.

Interessant das „das brennende Bett“ - wohl auch ein Fan von Ramstein *lol* War doch eines ihrer Songs – Du kennst sie sicherlich, besser als ich.

Ich sehe Dich nicht unbedingt in der Schublade „Abnormal“ jedoch als „Sex allgemein“ bzw. Normal würde ich es nicht bezeichnen.

Feuer und Sex sind nicht gegensätzlich – nicht umsonst stehen Venus und Liebe in Verbindung. Doch das geht er in Philosophische. Ich kann die Assoziation bedingt verstehen, jedoch nicht nach empfinden.
Als Kinder haben wir doch alle gerne mit Feuer gespielt (bis wir uns die Finger verbrannt haben :lol) Aber wir können nicht leugnen das ein Kaminfeuer eine tolle Stimmung für Sex schafft. (Leider haben wir keinen Kamin)
Alles andere was mit Feuer zu tun hat gehört für uns leider nicht zur Erotik oder zum Sex. Aber jedem das sein. Viel Spaß noch.

Gruß
Die_Siedler
Feuerteufel ?
...hm, direkt kennen tue ich diese Neigung jetzt nicht in Bezug auf Sex bzw. sexuellem Fetisch. Allerdings kann ich mir gut vorstellen das bei den sog. "Feuerteufeln" bzw. "Serien - Brandstiftern" ein sexueller Hintergrund vorliegen kann....


lieben Gruß newexperience
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm ich bin da wohl eher das engelchen und nicht das teufelchen
habe eher angst vorm feuer... durfte früher auch nie mit kerzen oder so spielen, weil es ja "böse und gefährlich" ist... das ist bei mir irgentwie hängen geblieben
liebe grüße
*********hboy Mann
1 Beitrag
Feuer macht mich heiß!
Hi LucVanAcker,

Deinen Feuer-Fetisch kann ich sehr gut nachvollziehen, da ich diesen teile. Etwa mit 16 Jahren habe ich gemerkt, dass mich Feuer sexuell anturnt.

Das Flackern der Flammen, die tanzenden Schatten, das gedämmte Licht, die Wärme und die knisternden Geräusche erzeugen eine ganz besondere Atmosphäre von Gemütlichkeit, Spannung, Abenteuer, Mystik und Erotik.

Die Bandbreite des Fetischs sind sehr groß und reicht von zartem gemütlichem Sex bei Kerzenschein, nem derben Gruppenwichs am Lagerfeuer bis hin zu härteren Sachen wie Schamhaare ansengen. Gerne würde ich auch einmal gezwungen werden, meine Klamotten auszuziehen, sie mit Benzin zu übergießen und anzuzünden, um dann in dieser Szenerie Sex zu haben.

Spiele mit Feuer haben den Reiz des Verbotenen. Auch ich distanziere mich jedoch von klassischen Pyromanen, die Sachen zwanghaft anzünden müssen. Vielmehr suche ich Gleichgesinnte und einen Ort um diesen Fetisch endlich legal ausleben zu können. Selbst Lagerfeuer machen ist ja fast überall verboten...

Da der Fetisch sehr selten verbreitet ist, freue ich mich, einen "Gleichgesinnten" gefunden zu haben.

firefetishboy
Man muß wohl kein Pyromane sein und das Feuer als Element reizvoll zu finden.

Jeder der schon einmal in entspannter Stimmung vor dem Kamin gesessen hat kennt die besondere Atmosphäre. Das Knistern, der Funkenschlag, die Wärme haben eine besondere Wirkung.

Eine Flex habe ich bisher nicht benutzt, glaube jedoch angesichts der Situation, in der diese eingesetzt wird, nicht an sexuelle Energieströme:-P
Ich war als Kind an 3 Feuern mit Feuerwehreinsatz beteiligt (also wir Kinder haben Feuer gelegt und die Feuerwehr musste löschen). Wenn das als Feuerfetisch zählt, dann hab ich auch einen Feuerfetisch *zwinker*

Lg, WundS
zumindest
glaube ich annähernd zu wissen, was du meinst. ich persönlich, schaue mir sehr gerne ein feuer an und mag es wenn man sich in den falmmen verlieren kann......eregend finde ich es allerdings nicht, eher fesselnd......das kein ein feuer im kamin sein, ein lagerfeuer, oder auch kerzenlich......mich fesseln die bewegungen der flammen, die ausdauer......und das flackern und da sprühen der funken.....
feuer ist schon eine tolle sachen und schön anzusehen, aber sowas mit sex zu verbinden ist mir noch nie in den sinn gekommen =)
Sex vorm Kamin, das hat was
Es ist absolut erregend, wenn man bei knisterndem Feuer im Kamin einen langen Liebesabend hat. Schöne Decken auf dem Boden ausgebreitet, eiskalten Champagner, heisse Dessous. sich in den Flammen verlieren. Und wenn der Abend ausgeklungen ist noch zusammen in den Decken vor der roten Glut kuscheln, bis sie verlöscht.
Ich freu mich schon wieder auf die kalten Tage *ggg*

Gruß

Markus

nee also sowas kenn ich nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.