Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Wie wichtig ist das Gewicht einer Frau?449
Ich schreibe hier als Frau im Männerforum, weil mich in erster Linie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THEMA Platwalzen!!!

*******l143 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
THEMA Platwalzen!!!
Hallo,habe mal ne Frage!
Habe letztens einen Bericht gesehen,wo
eine dicke Frau auf einen Mann sitz und
ihr Gewicht auf ihn drückt!
Sogar Prominente rufen sie an und wollen einen Termin!
Ich war echt erschrocken als sie ,sagte es werden
sogar Männer ohnmächtg!
Was erregt die Männer daran?
Aber ich fande es super mutig von ihr das im TV zu zeigen!
Was haltet ihr von soetwas?
Gute Frage!
Also, bei mir ist es eben schnell mal zuviel. Ich stehe auf schlanke Frauen (nicht die Bulimie-Fälle, aber halt einfach sportlich schlank)!

Aber bitte, wenn's denen gefällt!

Gruss
Lord Adeodatus
**********londe Paar
1.012 Beiträge
.....ja
das finde ich auch sehr mutig....
und was die männer daran erotisch finden....????????? kann es mir nicht wirklich vorstellen, aber es gibt solche, die drauf stehen....

also ich möchte mir nicht mal vorstellen , daß ein schwergewicht auf mir hockt......da kommt bei mir keine erotik auf...sorry ...ist nun mal so....

lg
nsb
Plattwalzen...
Keine Ahnung was dabei erregend sein soll. Von mir erhält die Dame jedenfalls keinen Anruf.
Stehe ebenfalls auf sportlich-schlank.

Vielleicht sind die Herren die drauf stehen Suizid gefährdet?

AS
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm einige scheinen wohl drauf zu stehen, denke eher das diese männer das gefühl von "hilflosigkeit" einfach geil finden..
für die sehr beleibten frauen wohl eine gute einnahmequelle wie es so scheint..
mal schaun welcher trend als nächstes kommt *g*
liebe grüße
Das können wir uns auch nicht erklären. Aber es gibt so viele Verschiedene wünsche und Fantasien. Vielleicht versprechen sich diese Herren einfach den besonderen Kick? Ach keine Ahnung.

Gruß
Die_Siedler
Ist wieder sowas wo ich nicht nachvollziehen kann was daran geil sein soll, aber mich machts auch nicht an, beim Sex zu schlagen oder geschlagen zu werden oder mit Klo-Kram in Berührung zu kommen. Wenns denen gefällt sollen dies machen.
Also....ich mein es ist ja nun mal so das geschmäcker ja verschieden sind und ich bin ja nun auch nicht schlank....mein mann ist noch nie ohnmächtig geworden wenn ich ihn geritten habe. ich weiß nicht wie dick diese frau war......aber finde das selber auch sehr heftig. Naja wenn die männer es mögen meiner liebt mich so wie ich bin.
Hab da mal nen Ausschnitt von nem Bericht drüber gesehen, die Frau die ich da gesehen hab hat n total hübsches Gesicht gehabt und hat schon derbe was auf den Knochen gehabt, ich würd sagen mindestens 200 kg.
kalle_kelle
Ist doch oft so das dicke frauen ein hüpsches gesicht haben oder?? Naja gut 200kg habe ich nicht:)
Ich hab damit ausdrücken wollen, dass die Frau zwar n totales Schwergewicht ist, aber dabei nicht unattraktiv, so dass man die nicht auf ihr Gewicht reduzieren kann und die Typen vielleicht bloß darum zu ihr gehen, außerdem war die cool geschminkt.
Klaro kann ne Frau n hübsches Gesicht haben, ist latte wieviel die wiegt, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen, die beides durch haben (schlank und dick sein) bloß als Schlanke Wert auf ihr Gesicht und Klamotten legen, also sich schminken und sowas. Ich seh bei den derbe übergewichtigen Mädels selten eine, die was aus sich macht. Ist dabei eigentlich unwichtig ob die vorher schlank waren und dann zugenommen haben, mit jedem Kilo mehr drauf gabs auch immer weniger Arbeit mit dem Look, im umgekehrten Fall machen die Mädels oft immer mehr aus sich, je mehr die abnehmen.

Hab keinen Dunst wieviel du wiegst, kann nicht soviel sein, nach den Fotos würd ich sagen bist du Lichtjahre von den Formen der Frau entfernt.
Das viele frauen ab nem bestimmten gewicht nichts mehr aus sich machen ist auch mir als dicke aufgefallen....ich bin so das ich sehr auf mein aussehen wert lege immer seh das ich gut geschminkt bin und was her gebe... Fühle mich unwohl wenn irgendwas scheiße an mir aussieht.

Naja ich hab schon mehr auf den Rippen und ich weiß ja auch nicht wie die aussah, aber ich kann bestätigen das viele frauen die dick sind und ein super selbstbewustsein haben auch tolle männer bekommen und das gesicht uns die ausdrucksweise vom gesicht spielt da denke ich eine große rolle!
naja wems gefällt...

wenn ich bedenke dass es männer gibt die ihre frauen direkt mästen weil es ihnen so gefällt wenn sie schön fett sind... und ich meine jetzt nicht so "normal" wie ich bin, bin ja auch net gerade schlank, aber die wollen ihr frauen so richtig richtig fett...
na ja ...
soll halt jeder glücklich werden wie er will.

muß man ja nicht verstehn

sachen gibts die gibts nicht
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wir
haben diesen Bericht im Fernsehen gesehen und fanden
ihn zwar intressant aber keinesfalls anregend und eher befremdlich

Warum Männer das mögen wenn eine mehrere Zentner
schwere Frau ihnen die Luft zum atmen nimmt und mit
ihrem Gewicht fast den Brustkorb eindrückt, können wir
zwar nicht unbedingt nachvollziehen, aber die Lust
an dieser Art von Unterwerfung scheint ja dann doch
mehr Anhänger zu haben als man glaubt.

Laut Aussage der unterlegenen Männer, genießen Sie
die Devotheit und das Gefühl einer Frau unterlegen zu
sein, wobei wohl auch das Gefühl der Luftknappheit auch
eine entscheidende Rolle spielt, was wiederum bedingt
das die ausführende Frau äußerst übergewichtig sein muss.



*bussi* Vom Frenchloverpaar
Ist das die frau?? Also ich selbst muß sagen das ich mir das echt nicht vorstellen kann das das so toll is, aber viele menschen stehen auf sooo unterschiedliche sachen!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ JuRo
Das ist nicht die Frau aus der Sendung, die hatte
ca.150 Kg mehr auf den Rippen, wirglauben das
sie in der Sendung etwas von fast 250 Kg gesagt
hatten, noch dazu war die Dame in einem
Riesenbikini am Werk und hatte, falls das Bild
durchkommt in etwa diese Ausmaße.

Mit diesem Gewicht verdient Sie ca. 300 Dollar
für eine Stunde "auf dem Mann sitzen."

*bussi* Vom Frenchloverpaar.....gehn jetzt ein paar Pfunde anfuttern
Hilfe.... das is ja echt hammer....bohr....Danke fürs bild *g*
echt?
Ist das jetzt eine Fotomontage oder nicht?

Ich kann nicht glauen, dass es soetwas gibt. Die braucht doch erst einmal einen Kran um irgendwo drauf zu kommen.

AS
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Kran ????
...ggg , ich glaub , der mann arbeitet sich irgendwie drunter durch...
danach ist er schon halb tot....
sorry, das war sicher sehr geschmacklos von mir
Oh Oh... wer da drunter kommt, hat kaum Überlebenschancen.

AS
*******ster Frau
304 Beiträge
also schön is das nich *schock*
ne, das ist auch nicht mein fall.
mag es auch lieber schlank.
lg

kvc
aber es gibt eben viele unterschiedliche meinungen und ansichten.
Ne, das muss keine Fotomontage sein, hab mal was in der Glotze gesehen über nen Mann und ne Frau, die beide mehrere hundert Kilo gewogen haben, beide um 500. Der eine ist n Mexikaner, war letztens erst zu sehen irgendwo, der hat so zugenommen als der in die USA gezogen ist und da jede Menge Fast Food in sich reingestopft hat.
Bei der Frau isses anders, der Mann war n Feeder und die hat das mitgemacht. Aber die musste auch abnehmen weils für die lebensgefährlich geworden ist, hab keinen Dunst was aus der Frau geworden ist.
*****ere Paar
104 Beiträge
man man man...
Wir haben die Sendung auch gesehen, ist ja echt der Wahnsinn, auf was so manche Leute stehen *schock*

Ich (w) frage mich wirklich, ob es das wert ist, ein so hohes Übergewicht und die gesundheitlichen Folgen auf sich zu nehmen für einen Stundenlohn von 300 Dollar *frage* *achtung* wohl eher nicht... *roll*

Ich denke, die Männer finden das Sich unterwerfen, das Ausgeliefert sein und die Schmerzen geil, die beim Quetsching (schreibt man das so?) entstehen.

Naja, also wem's gefällt, bitte, aber uns wäre das ne Spur zu viel! (im wahrsten Sinne des Wortes *lol* )

LG, die Smutiere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.