Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pool Party ab 12:0SeX am Mittag * FKK Garten - Heidesheim am

TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Pool Party ab 12:0SeX am Mittag * FKK Garten - Heidesheim am
Erotic ° Orgie ° Gruppensex ° Pool & Liebeswiese ° sunshine SeX pur *g* ° FKK
Leckere Früchte, spritzige Boys, nackte Girls am Pool & wilde Swinger !
Die EXTRA Mittwoch Mittag FKK Pool Party von 12 - 19 Uhr *g*

... lasst es uns einfach noch mal machen *juhu*

• Die Hormone spielen verrückt, der Sommer hat begonnen *hotupshirt*

Wir laden zur PoPP - & Summertime Party mitten in der Woche

• Garten Sauna (für Alle denen es noch nicht zu heiss ist)

• anregenden Spielwiesen (Räume klimatisiert)

• Outdoor Pool zum abkühlen mit Liebeswiese zum wilden Treiben

• Bambus Kontakt Bar am Pool mit kalten drinks *juhu*

• chill & erotic music

• Fummel Smoking Lounge outdoor

• Leckere Snacks und süße Früchte auf der Liebeswiese

• Party-Summer-feeling pur ! (wir nutzen das guter Wetter aus *sonne*


Wir freuen uns auf einen geilen Sommer und eine sexy Party mit Euch am Mittwoch Mittag *g*

Sonnige Grüße
Alexis, Bernie & sweet horny friends *freu*

Party von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr.


Pool Party ab 12:0SeX am Mittag * FKK Garten
Erotic ° Orgie ° Gruppensex ° Pool & Liebeswiese ° sunshine SeX pur *g* ° FKK

Heidesheim am Rhein, Rheinland - Pfalz
19.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Pool Party ab 12:0SeX am Mittag * FKK Garten



*********iedin Frau
39 Beiträge
Total entspannt
Ein genialer Nachmittag, für mich ein toller Kurzurlaub *g* Kleine Runde, so konnte man sich wunderbar beschnuppern und ist mit vielen ins Gespräch gekommen, der Pool war herrlich, Sauna, Liegewiese (vielleicht die Luftmatratzen mal mit nem Laken beziehen und ab und an aufpumpen *lach* ), im Haus hatte man toll seine Ruhe - vielen Dank ihr lieben, mal schaun, wann ich / wir es das nächste Mal schaffen *g*
Da müssen wir der Schmiedin recht geben! Waren am Montag da und es war echt toll! Alle beteiligten haben sich benommen und wir als Neulinge waren zwar immernoch bischen aufgeregt *zwinker* aber haben uns sehr wohl gefühlt, da wir auch in nette und offene Gespräche verwickelt wurden!

Der Pool ist klasse!

Und ja die Luftmatratzen aufpumpen *zwinker* ne große Iso-Matte wäre besser!

Wünschen allen viel Spaß! Würden am liebsten heute nochmal anreisen *zwinker*
*******text Paar
384 Beiträge
War das Klasse!
Lieben Dank an das ganze Team und die netten Menschen. Das war wie ein kleiner Urlaubstag...
:-)
*top*
Traumpallais ist schön...
Einfach geil
War wieder supergeil bei euch ....
Sonne, Sekt und Sex, super nette Leute ..... ein toller Tag!!!
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Interessant Wann ???
Wann findet dies wieder statt?
*******text Paar
384 Beiträge
Ähm, seanSiron,

Wenn die Erderwärmung nicht noch dieses Jahr voll durchschlägt, tippen wir auf Anfang Juni 2014... *g*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Hätte ja sein können ...
das es in der Location auch einen Innenpool gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.