Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2443 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2569 Mitglieder
zum Thema
FKK Urlaub in Deutschland8
Liebe Freunde der freien Körperkultur. Der frühe Vogel usw.
zum Thema
FKK Location an der Ostsee - und evtl mehr?4
Hey liebe Community, im Sommer würde ich gerne, so es denn die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Baden oder frivol am Jägersee, Feucht

*********39_42 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
FKK Baden oder frivol am Jägersee, Feucht
Hallo liebe JC-Gemeinde,

ich würde kommenden Montag gerne an den Jägersee. Allerdings war ich noch nie dort und es gibt zwei aneinanderliegende Seen.
Welcher ist für FKK geeignet und wo ist der geeignete Platz, um sich auszuziehen und ein bißchen mit sich selbst bei herrlichem Sonnenschein zu spielen?

Vielen Dank für Eure Vorschläge *kuss*
Lustvoll_39_42
**********r2013 Mann
1 Beitrag
Jägersee
Hallo,

es gibt da 2 Seen. Der eine hat ne kleine Insel drauf. Der Bereich, wo bewaldet ist bietet Gelegenheit genug. Ich liege hier auch immer nackt. Meistens spiele ich an mir rum, und es kommt dann meistens noch jemand dazu. Sag mir doch Bescheid, wann Du da bist. Vielleicht kann ich auch kommen.

Gruß Werner
*****ans Mann
14 Beiträge
parken am Jägersee
Halli Hallo,

für alle die mit dem Auto anreisen wollen (müssen) empfiehlt sich das Parken

Jahnstraße / Josef-Schlosser-Weg dann ist es ein knapper Kilometer zu laufen.

bei Google-Maps ist mit "Reitanlage Feucht, Josef-Schlosser-Weg, Feucht" alles gut zu sehen (See und Anfahrt) die FKK'ler sind am kleineren in Nord - Östlicher Richtung zu finden

Das Parken nach der Autobahn ist nicht ganz legal.

Viel Spaß am See Wasser ist herrlich.


Grüße D....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.