Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Griffig....

Griffig....
Da ich in den letzten Wochen und wohl auch in den nächsten Wochen eher an unerotischen Sachen arbeite, habe ich heute zwischendurch mal im Archiv gekramt.

Ah - ich soll das Thema genauer beschreiben *g*

Entstanden ist das Bild mit Hilfe meiner russischen Mittelformatkamera, einem wunderbaren Schwarz/Weiß-Film, zwei begabten Darstellern, einer ollen Theaterleuchte und ich gestehe.... ich hatte wieder keinen Blitz dabei ... *haumichwech*


Have fun!
Tilla
Gefällt mir
Das Bild *grins*

Warscheinlich war es eine wundervolle Situation im griff der Zeit *zwinker*


Tilla es ist einmalig *kuss2*
gut
nachdenkliches bild......muss man sich länger anschauen.
gut gemacht
lg
Nachdenklich
finde ich dieses Bild überhaupt nicht. Ich habe es gesehen und alles war klar. Ich finde es hocherotisch und es regt mein Kopfkino an.
Super Aufnahme aus einer interessanten Perspektive.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... ein klasse Bildauschnitt ... eine super Persektive und eine sehr erotische Situation ... klasse Licht ... einfach super ... !

... bin mal wieder sehr begeistert !!!



Liebe Grüße
Unsere Sie
@ TillaPe
Also ich kann Dir nur ein Kompliment für Deine hier gezeigte & gelungene Arbeit senden. Eine sehr schöne Aufnahme.
gefühlvoll...packend
das kramen im archiv hat sich zu 100% gelohnt.
wieder einmal ein höchst gelungener beitrag deiner fotografischen kreativität.

lg michael
Merci....
@*****cer
Jepp - es ist einmalig! *zwinker*

@*******rika
Mich würde interessieren, warum ihr findet, dass das Bild nachdenklich macht?

@****ies
Dankäää *g*

@**r zwei
Auch ein Dankääää *g*

@****gy
Merci beaucoup

@****ter
Ich hab noch so viel unerotisches hier in der Bearbeitung - ich glaub, während der Speichervorgänge muss ich nochmal ins Archiv *zwinker*

Tilla
*******rfun Paar
742 Beiträge
??
was schreibt man, wenn einem die passenden Worte fehlen?

meine Hochachtung!
*top*

LG
cff
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Guten Tag Tilla,
für mich ist es eine klasse Arbeit, die meine Fantasien beflügelt und die Gedanken abschweifen lässt.

Du hast ein sehr schönes Motiv und einen sehr schönen Moment für die Ewigkeit festgehalten.

Danke, dass ich an diesem Moment teilhaben und ih betrachten konnte.

Viele Grüße
Alexander
**********adine Frau
549 Beiträge
Also ich finde das Bild sehr erotisch, da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen. *ggg*
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
und ich gestehe.... ich hatte wieder keinen Blitz dabei ... *haumichwech*

Das "tut" dem Bild aber nix ab ... im Gegenteil. *zwinker*

*top*


LG

Victor Lazlo
****79 Frau
959 Beiträge
Daumen hoch!
Tilla wie immer [b]supäääär[/b] *zwinker*

*bussi*

Mira
*********June Paar
7.196 Beiträge
Grandioses Mittelformat ...
russischen Mittelformatkamera
Erotischer kann die Beschreibung der Entstehung von Photos kaum auf "DenPunkt" gebracht werden...
...und das Ergebnis ist Intensität PUR!!!

(((wäre gerne dabei gewesen)))

Art can happen...

NOW!!!

Thank YOU.


Johnny Cash:
I walk the line ...

*********ight Mann
1.693 Beiträge
kann mich wirklich nur anschießen. ist ein wirklich tolles gelungenes bild.
**********rello Mann
2.372 Beiträge
oooh,
du hast auch eine alte kiev?

das bild ist anregung, meine mal wieder in die hand zu nehmen und zu benutzen, bevor sie wieder verharzen.
Manchmal...
ist der Blitz gut versteckt und schlägt dennoch tief ein *zwinker*

haddu echt fein eingefangen *top*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wenn coolicer den ersten Kommentar abgibt, dann .............. *zwinker*

Ich mag Männer, die zupacken können (wenn sie es denn richtig machen). *fiesgrins*

Oooooooooch Tilla - lass ruhig den Blitz weg.

Ob mit oder ohne - du bist genial meine Süsse. *ggg*


*engel2* - die das Bild B. zeigen wird (sollte er es nicht schon gesehen haben)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.