Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
278 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2310 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vierer bzw. dreier zuhause oder lieber an einem anderen Ort?

Eigentlich beides gerne wenns gemütlich bei den Gastgebern ist *zwinker* Ansonsten spiele ich gern gastgeber nur für 4er fast etwas eng derzeit in meiner kleinen Behausung *baeh*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Also wir könnten uns eigentlich überall einen Dreier vorstellen. Nur in so manchem Fahrstuhl, wird es wohl zu eng dafür *lol*
nie zu hause
für mich ist das noch ein ganz neues thema.. aber es steht von anfang an fest... sex nicht mit dem partner bzw. im austausch nur im hotel oder im club.... sex mit gefühl zu hause.... purer sex im club oder im hotel. zu hause ist doch der liebgewonnene alltag... und ich finde man sollte das nicht vermischen.... hotel und spannung... zu hause und geborgenheit......

ich will das trennen... so wie ich sex mit gefühl und sex der geilheit wegen trenne..
SinSinSin
****ke Paar
1.702 Beiträge
am liebsten im CLUB
wir machen es am liebsten im Club, privat würden wir uns glaube ich nicht treffen.

lg
Kerstin + Roland

Wir möchten auch gern mal einen Dreier (MMF) ausprobieren und suchen einen passenden Ort. Zuhause kommt für uns nicht in Frage, also bleibt eigentlich nur ein Club oder ein Hotel. Da wir Anfänger sind kennen wir uns mit den Pärchenclubs in unserer Region nicht so aus.

Kann jemand einen gepflegten Club für junge Paare im Ruhrgebiet (Raum Dortmund, Essen, Recklinghausen) empfehlen? Möglichst mit einem Altersdurchschnitt max. 30-35.
Zu hause fühlt man sich doch wohler als irgendwo anders. Wir machen es auch lieber zu hause oder bei anderem paar zu hause. Da können wir auch erst in ruhe reden, unsere vorstellungen austauschen. In einem anderen ort können wir uns es nicht vorstellen.
Bei uns spielt es eigentlich keine Rolle, ob im Club oder privat! Beides hat seinen speziellen Reiz! Nur das erhältnis zum anderen paar muss stimmen...
Also, wir treffen uns auch meist Zuhause bei uns, aber einfach aus dem Grund, weil wir ein kleines Kind haben und wir nicht immer den kleinen bei Oma und Opa oder Tante ect. unterbringen wollen ! Ab und an gehen wir auch mal in Clubs, da hat es dann eben einen besonderen Reiz... aber in ein Hotel oder so würden wir nicht gehen ! Wir machen da auch keine Unterschiede, ob nun mit Mann, Frau oder Paar...
Aus der Sicht der "Gastgeberin"...
... wir haben unsere Erfahrungen bisher fast auschließlich in Clubs gesammelt. Das schöne in einem guten Club ist, wir können uns verwöhnen lassen. Wenn ich zuhause Gäste habe, bin ich zu sehr "Hausfrau" - nicht falsch verstehen. Meist habe ich dann das Gefühl mich um das ganze Drumherum kümmern zu müssen - Essen, Trinken und die tausend anderen Dinge, die ich sicherlich auch sehr gerne tue, wenn wir Besuch haben. In einem Club ist einfach alles da, ich brauch weder was hinräumen/aufbauen noch anschließend wieder Ordnung machen. Das Verwöhnen (nicht nur körperlich) im Komplettpaket gefällt mir persönlich sehr gut. Wenns ein guter Club ist, gefällt mir auch die räumliche Abwechslung und der zusätzlich Wellness-Effekt. Da kann ich mich rundum entspannen und den Sex genießen.
Dies ist meine weibliche Meinung, lach. Mein Schatz denkt da ein bißerl anders. Aber Mädels ehrlich, Hausfrau sind wir doch oft genug, oder? Da kann ein Verwöhntag/abend doch nur gut tun, grins...

Sandra
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
wir besuchen lieber also eher privat, mögen es nicht im swinger, mag nicht das jeder alles sieht, zuviele die nicht passen, privat ist man ungehemmter, aber wenns ums erste treffen geht dann sowieso immer an einem neutralen ort, würde ich den damen die ein paar treffen eh vorschlagen, man weiss doch nie wer da aufkreuzt und nachher geht man ins hotel und dann hast da 2 kerle und kommst nimmer weg, nee immer vorher mal kennenlernen und genau auch da stellt man feste passt passt nicht und auch sagen, ich brauch keine drei std um nachher in einer mail zu sagen das passt nicht, also dafür hab ich das alter um es auf direkter art zu sagen auch wenn man damit den anderen vorm kopf stösst aber so ist das nunmal
zuhause??
also bei uns fällt das eher aus da wir einen sohn haben der davon nichts mitbekommen soll .... von daher bevorzugen wir fremde orte

*blume*
bei Paaren die wir kennen bevorzugen wir es eher zu Hause
Da hat man mehr Zeit,kann vorher auch schön zusammen kochen etc
und ist nicht so abgelenkt,geht aber auch nur wenn wir einen Babysitter haben
Wir hatten zwar noch kein treffen
aber wenn es bei uns zu einem treffen kommt werden wir auch ein hotel vorziehen denn man weiß ja nie wie es ausgeht.
Denn man möchte ja auch keinen Stress in den eigenen 4 wänden haben, denn man weiß ja nie an was für leute man geraten tut wenn man sich 2-4 mal getroffen hat und eine freundschafft endstanden ist kann man sich ja auch in den eigenen 4 wänden treffen oder man wechselt sich ab mal bei uns und mal bei den anderen

Lg
Ela und Dirk
also Leute die wir nur vom mailen oder Telefon kennen
da treffen wir uns erst mal auf neutralem Boden oder man kann sich in einem Club verabreden
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wir ......
..... machen sowas eigentlich immer im Club! *freu*
Es gibt aber auch Ausnahmen, z.B. wenn wir ein Paar von einem
gemeinsamen Clubbesuch kennen. Dann ist auch ein geiles Treffen
bei uns möglich oder wir fahren zu den Beiden.

Andere Orte wählen wir nicht!

In diesem Sinne *bussi*
SexyHexy
wenn man sich schon näher oder besser kennt ist es kein Problem ob nun bei denen oder bei uns zu Hause ... naja in den eigenen vier wänden fühlt man sich halt am wohlsten .... aber wie schon einige vorher sagten ... die kids sollen davon ja nichts mitbekommen .....

lg die eltern
********otik Frau
12.960 Beiträge
da
haben wir es halt besser, keine kids im haus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.