Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cäsars Palaces Ja oder Nein !?

*******05_K Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Cäsars Palaces Ja oder Nein !?
Hallo,
wir wollen unseren 2 Club Besuch antreten und haben hier auch schon was im Forum gestöbert was uns gefällt ist das Cäsars Palaces
Wir haben uns auf der HP umgesehen und es sind wirklich tolle Bilder, nun ist die Frage ob der Club wirklich so gut ist?
Mansche Beiträge über den Club hier im Forum sind ja schon was älter, könnt ihr den Club empfehlen?
Wir mögen ein ausgeglichenes Verhältnis von paaren und Solo Herrn /Damen, mögen aber keine „ Herren „ die kein NEIN verstehen und uns nur belagern.

Danke für eure Meinung!

Ich hoffe das der Zweite Club Besuch besser endet als der erste (Gerlinde) noch so eine Enttäuschung und Clubbesuche haben sich für uns erledigt.

Grüße
Danni&Franz.
*hilfe*
Cäsars Pallace...
...haben wir vor etwa 2-3 Jahren mal besucht.
Der Club als solcher ist super, hat eine schöne Außenanlage (vor allem jetzt im Sommer) und ist insgesamt recht groß.
Wir haben das Verhältnis M/W damals nicht unbedingt als ausgeglichen empfunden - es waren deutlich mehr Solo-Männer als Solo-Frauen anzutreffen. Das ist grundsätzlich nicht ganz so dramatisch, doch als wirklich störend empfanden wir die Herren auf den Matten, die sich um uns oder andere Pärchen versammelten und sich mehr oder weniger "anboten".
Alle waren diszipliniert genug, die Finger bei sich zu behalten. Allerdings war es für uns schon sehr gewöhnungsbedürftig, nur Männer um uns versammelt zu haben, die ihr bestes Stück in der Hand hielten und es sich selbst besorgten. So ungefähr muss sich auch eine Tänzerin in einer Peep-show vorkommen. Na ja, wem es gefällt...
Wir haben absolut nichts gegen zusehen oder zusehen lassen - im Gegenteil, aber nur Herren...!?

Hier im Forum war mehrfach eine ähnliche Kritik zu lesen. Die Betreiber sollen mittlerweile mehr auf die Zusammensetzung des Publikums achten. Wir waren aber nie wieder dort und können dazu nichts schreiben.

Nach wie vor ist das Casa Blanca in Menden unser bevorzugter Club (reiner Paareclub, außer freitags: Trio-Abend oder Gigolo-Abend, jedoch ganz anders als Herrenüberschuss!!!) und wird es auf Grund der räumlichen Nähe wohl auch bleiben...

Liebe Grüße

CuR
caesars palace
hallo danni, hallo franz!

ich kann nur gutes berichten über diesen club. abgesehen von der ausstattung ( sauna, gutes essen, outdoor bar, pools) gefällt mir auch immer wieder das publikum. Natürlich gibt es auch solo-männer, aber ich habe das verhältnis immer als sehr ausgeglichen empfunden. vor allem samstags trifft man dort überwiegend paare an.

schön ist aber auch der sonntag nachmittag, da man bei schönem wetter dann auch was von der tollen aussenanlage hat. es ist wie ein urlaubstag.... nur viel erotischer!

wünsch euch viel spass... wo auch immer!

*baeh*
wir waren angenehm überrascht ...
nach einigen besuchen im ceasars, wo uns leider einige unangenehme solomänner den spass vermiest haben, weil sie ungefragt gegrapscht haben, versuchten wir es am vergangenen sonntag noch einmal.
diesmal war es sehr angenehm, die weitläufigen aussenanlagen
auf verschiedenen ebenen mit pools, liegen und strandkörben waren
wirklich schön, mittendrin eine nette bar, es war wie urlaub,
das publikum waren überwiegend paare, die wenigen solomänner
waren nicht aufdringlich, es wurde ein schöner tag ... *ggg*

lg dejavu - sie
Da an
diesem WE niemand Zeit für mich hat, plane ich auch ein Besuch im Cäsars am kommenden Freitag!
Würde mich freuen, wenn ich dort das ein oder andere Paar treffen würde oder auch nette Solo-Damen!
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.