Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Tattoos - erotisch und geil?179
Wenn man sich zeit lässt mit der Auswahl des Motivs und sich es sich…
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde mir gerne ....

Würde mir gerne ....
ein tatoo stechen lassen.

und daher wollte ich mal wissen wie schmerzhaft sowas sein kann und wie die preise für sowas normalerweise sind.

dann würde mich natürlich intressieren ob jemand ein studio im raum lip / bi / pb empfehlen kann.

und gegen ein paar vorschläge was zur zeit modern ist habe ich auch nix.
Ich finde das sind Fragen, die man nicht beantworten kann. Jeder Tätowierer hat seine eigenen Preise und schmerzhaft, würde sagen ist jedes Tattoo. Kommt natürlich auf die Stelle an. Es gibt Stellen die sind schmerzhafter und es gibt Stellen die kann man noch ganz gut aushalten.
wie ....
schauts denn aus mit schmerzen am ober und oder unterarm ?? gibt es etwas vergleichbares an schmerz ??

danke schon mal für eure antworten
Ich selbe habe keine Tattoos an dieser Stelle. Aber habe mir schon von vielen sagen lassen, dass es sehr gut auszuhalten ist. Es sei denn, du lässt dir die Ober- oder Unterarm Innenseite tätowieren. Aber wenn du ein Tattoo haben möchtest, dann darfst du dich nicht von den Schmerzen abschrecken lassen. Denn soviel muss es dir ja Wert sein. Und ich finde, ein Tattoo ohne Schmerzen wäre irgendwie nicht das selbe. Aber einen Schmerz kann man einfach nicht beschreiben. Solang du dir nicht den Rippenbogen tätowierst wie ich *g* denn da kann ich dir erfahrungsgemäß sagen JA, es tut weh, fast höllisch!

Aber erst solltest du dir für dich ein persönliches Motiv aussuchen, bevor du dir über die Schmerzen Gedanken machst, denn wenn du dich in ein Motiv verliebt hast, gehst du mit ganz anderen Gedanken an die Sache ran.
also meines aufn oberarm hat net wirklich weh getan ... da war das über der wirbelsäule schon bissl heftiger, aber jeder hats eine igenes schmerz empfinden, da solltest dich einfach überraschen lassen...
wenn dich in ein motiv verliebt hast nimmt man das auf sich, zumal man sich dran gewöhnt, war zumindest bei mir so...
beim preis kommts auch auf sympathie an und ob du dir nen richtig großes studio suchst oder nen tattoowierer der nen studio in seinem haus eingerichtet hat *g*
Hm, was soll man dazu sagen

"und gegen ein paar vorschläge was zur zeit modern ist habe ich auch nix."

Was immer gern genommen wird wenn´s was aus der langweiligen Standard-Kiste sein soll sind

-chinesische Zeichen
-Rosen
-Tribals
-Delfine
-...

Wenn man etwa Eigenes möchte, muss man schon selber kreativ werden oder mit seinen Vorstellungen zum Tätowierer gehen damit der das zu Papier bringt.
Preise werden entweder nach Stunden gemacht oder im Voraus abgemacht.
Die Schmerzen waren bei mir etwa so, als ob mir jemand mit einem Messer die Haut abzieht. Aber was tut man nicht alles.

Für ein Tattoo, was ein Leben lang bleibt, sollte aber schon etwas mehr Motivation da sein als "Ich möchte mir gern mal ein Tattoo machen lassen". Finde ich, aber es ist ja bekanntlich jeder anders...

Mela
Wie schmerzhaft ist ein Tatoo???? Von leicht bis richtig schmerzhaft, zumindest bei mir. Während es an den Armen eher lustig war, kämpften die Zähne ziemlich beim zusammen beissen, als ich mir den Unterbauch und Intimbereich stechen hab lassen.
Aber bereuen tut man sicher keines. Musst Dir nur sicher sein, das Du es auch wirklich willst.
Greets Alex
Schmerzen .....
Das kann man nicht verallgemeinern. Dem einen tut es am Oberarm schon doll weh und den anderen interessiert es nicht. Bei mir tat es am meisten an der linken Bauchseite weh. (leider noch kein Bild online). Wobei ich doch sehr schmunzeln mußte als mir mein Name an der rechten Innenseite vom Oberarm gestochen wurde.
Warum lässt man sich denn den [b]eigenen[/b] Namen auf den Arm stechen? Für den Fall, dass man ihn im Suff vergessen hat?

Lol wie geil, aber das muss ich einfach wissen!

Mela
Mela
Hallo liebe Mela. Lol es gibt soooo viele Leute die ihren Namen in Chinastyle irgend wo hin ballern lassen. Wobei man hinterher nicht weiß ob das wirklich der Name ist. Daher hatte ich lieber die Idee ich lasse ihn mir in einer gut leserlichen Schrift tättoowieren. Zwinker
Hm, ok. Wäre nix für mich. Ich weiß ja wie ich heiße und ein anderer soll halt fragen wenn´s ihn wirklich interessiert.
Gegen chinesische Zeichen hab ich allerdings auch eine Abneigung. *zwinker*

Mela
Mela
Joa is nich jeder Frau Sache LOL
Ich habe eben bei uns im Profil mein neues Tattoo und ihr neues rein gestellt. Müßt mal nen bissel warten und dann unsere Bilder ansehen. Oder unsere Homepage ansehen die wir hier eingerichtet haben
Schick schick, das muss man sagen! Bei mir gehts nächsten Dienstag weiter..das muss noch größer werden *g*

Mela
Mela
Euro sehen auch sehr schick aus. Bei mir muß ich sagen reicht es bald. Noch kleine veränderungen bzw verbindungen und dann war es das. Dann werde ich mal sehen was man noch so durch sein bestes stück stechen lassen kann was schön für die Frau ist.
Ja, ihr seht auch schon recht bunt aus *g*
Cisco will auch noch den restlichen Rücken haben, aber zuerst mal bin ich dran. Es soll noch erweitert werden über den Po bis rauf zur Brust und hinten am Rücken ein bisschen...

Hm, wenn du da piercingmäßig den PA ansprichst..wir haben ihn wieder rausgenommen. War dann nicht so das Wahre, auch wenns uns beiden rein optisch sehr gut gefallen hat!

Mela
Mela
Ja den habe ich wollte aber noch nen bissel zu legen da unten rum smile
Oh..na dann, fröhliches Klimpern beim pimpern *zwinker*
preoise
denke mir das man bei einem tattoo nicht auf den preis schauen sollte. das tattoo kann man nicht einfach wieder weg machen wenn es scheis. aus sieht. es ist nicht von vorteil wenn man einen tattoo menschen hat de es billig macht und auch billig aussieht.
lg
chrismarica
Da können wir euch nur FETT zustimmen. Lieber nen bissel mehr ausgeben, denn das Tattoo behält man ein leben lang.

Lg Danni und Sascha
chrismarika
Naja , wobei das bei Piercings ja wieder anders aussieht. Da kann man hingehen zu dem wen man am meisten vertraut. Selbst wenn er es umsonst sticht. Das kann man immer wieder raus nehmen.
Danni_Sascha
RICHTIG, wobei nicht alle piercing ohne spuren verschwinden. aber im grund ist das schon ok. werde mirr mein tattoo nochmal ausgraben (zeichnung) und wieder einmal anhalten. wenn es mir immer noch so gut gef. werde ich es bestimmt bald machen lassen.
lg
preise
Ich denke nicht, dass es bei Piercings irrelevant ist, wer es sticht. Ich gebe für einen Piercer, von dem ich überzeugt bin, gerne mehr aus. Ich habe schon 2 mal schlechte Erfahrungen gemacht die nicht so schön endeten. Einmal wurde mir mein Lippenpiercing zu tief gestochen, Resultat= musste es rausnehmen, mein komplettes Zahnfleisch hat sich zurückgebildet und der Zahn drohte fast auszufallen, weil er dadurch keinen Halt mehr hatte. Das 2te mal war es bei meinem Christinapiercing. Es war ein knappes Jahr aufs Schlimmste entzündet, habe keinen anderen Weg mehr gesehen, als es rauszunehmen, auch mit der Gefahr dass sich die Entzündung im Stichkanal einkapselt, so wie es auch war.


Mein zukünftiges Piercing, (habe noch keins) lass ich mir in jedem Falle in meinem Tattoostudio stechen, wo ich mich hab letzten Monat tätowieren lassen. Die führen eine eigene Piercingschule, natürlich sind die Preise da etwas höher, aber man muss halt wissen was einem wichtiger ist. Ein tolles Piercing, woran man auch Freude hat, oder man muss halt etwas riskieren.
Impulsex
Ja ganz so war das ja auch nicht gemeint. Da sollte man halt zu dem gehen dem man vertraut beim piercen
*******4277 Mann
18 Beiträge
Hmm kann dir nur Tattoo Cat in KS-Elgershausen empfehlen.
Ist zwar nicht der Kreis Lip Pb aber auch in der Nähe...wenn du googelst, findest du auch die HP vom Studio und ich und meine Freundin haben dort beide jeweils eins bis jetzt stechen lassen und sind top zufrieden...kann ich nur empfehlen.

Hoffe konnt dir bissel helfen...und ohne schmerz wär das Tat nur halb so schön!
tattoos LIP/BI/PB
Hallo!
Um mal auf die Frage der Studios einzugehen...
Ich weiß garnicht, ob man die Namen einfach so hier ins Forum setzen darf?!
Deswegen hätte ich 2 Vorschläge per CM, bei denen war ich auch selber.
Melde dich einfach *g*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.