Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4384 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Gibt es den Treffpunkt Bude 4 in Maspalomas noch?2
Gibt es eigentlich noch den Treffpunkt Bude 4 in Maspalomas?
zum Thema
Treffpunkt für Abenteuer in Offenburg / Freiburg gesucht1
Zusammen mit meiner Partnerin suchen wir einen diskreten Treffpunkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt im Englischengarten

******_by Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt im Englischengarten
Hallo zusammen,

jeder kennt es man ist allein, hat aber lust was zu unternehmen und würde gern im Englishcen Garten reingehen und sich dahinlegen und ein nettes Gespräch führen...nur ist jeder immer mit sich da beschäftigt und man liegt dann da so rum langsam macht sich Langeweile breit...wäre es nicht toll, wenn es da einen Platz gibt, wo man hinkommt und gleichgesinnte trifft vom Joyclub... *zwinker*
Was haltest Ihr davon...

Liebe Grüße the Lady
Das ist eigentlich gar keine schlechte Idee! Schlag doch einen Treffpunkt vor. Bin gern dabei. Grüße
Gerne
Da wäre ich auch gerne dabei! Schließlich ist es immer anregend, Gleichgesinnte zu treffen.
Warum nicht gleich am Eisbach, im FKK-Bereich? Ist doch der richtige Ort für uns. *hae*
*****702 Mann
24 Beiträge
Hallo ich hätte auch Lust. Ein nettes Gespräch und dabei neue Leute kennenlernen ist nie verkehrt.

Grüße
hallöchen,
ja supi Idee, aber es müssen auch mehr Frauen kommen und attraktive Männer *g* Hoffentlich auf bald, wenn die Sonne wieder scheint :--)...
*********er78 Mann
26 Beiträge
...klasse, bei schönem wetter...
war letztens auch in München im Englischen Garten, bin auch total begeistert. Viele sind mit dem Radl unterwegs, am Frisbeespielen am Sonnen und einfach den Tag genießen...klar, so ein bestimmter Bereich mit gleichgesinnten wäre tip top...aber wie lange? Meistens sind dann genau die Leute anzutreffen, die man nicht sucht...hoffe auch bald wieder auf Outdoorwetter und evt auf eine nette Gesprächspartnerin *sonne*
wow, da wäre ich auch gerne dabei! ich bin zwar erst ab september dauerhaft in muc aber man könnte ja die stadt ja schon vorher kennenlernen !

gruß marcel
Wow...
Wow, ich wusste gar nicht, dass es in München so viele und so attraktive Clubmitglieder gibt... na, da bin ich ja mal gespannt, ob es zu einem Treffen kommen wird.
*****702 Mann
24 Beiträge
Frauen Mangel
Ich finde es schade dass sich so wenige weibliche für ein Treffen interessieren. Ich könnte mir vorstellen das es total lustig wird in gemütlicher Rund zusammen zusitzen und sich einfach nett zu Unterhalten.

Grüße
*******rgy Mann
43 Beiträge
Genau....
.... denke auch, dass leider noch zu wenig Frauen sich gemeldet haben. Wollen die beiden Ladys hier ja nicht überfordern ! *lol*
Wäre für mich mal wieder die Gelegenheit nach München zu kommen, wo ich gut 1/2 Jahr mein zu Huse hatte.
*****muc Paar
56 Beiträge
frauenquote.....
na ja, liegt eben in der natur der sache, daß solo-frauen keine größeren strategischen vorbereitungen brauchen, um beim fkk in ein gespräch verwickelt zu werden....genau so wie in kneipen - die frauenquote ist dem flirtfaktor an solchen orten rein statistisch nicht gerade zuträglich....

ganz anders sieht es aus, wenn "mann" den inneren gähnenden schweinehund überwindet und sich in die höhle der löwinnen begibt.....es sich antut, z.b. portugiesische schattenspiele im stadtmuseum zu besuchen oder romantische dichterlesungen in einer kleinkunstwerkstatt....dort herrscht frauenüberschuß pur...........!!!! *gg))
*******rgy Mann
43 Beiträge
Das klingt....
..... nach einer sehr großen Überwindung für uns Männer. *lol*
Aber iss vielleicht mal eine neue MAsche.... kannte ich noch gar nicht *achtung*
klasse idee!
ich würde aber eher den nordteil des egartens vorschlagen, da ist nicht soooo viel los. gerade an (schönen) wochenenden tritt man sich auf den diversen wiesen ja fast auf die füße (wenn nicht auf schlimmeres).

sehr gut finde ich die große wiese beim aumeister, hinten am rand. da ist man im grunde für sich...
******_30 Mann
3 Beiträge
Tolle Sache
Finde die Idee wirklich gut, da es mir persönlich auch schon so gegangen ist. Jetzt warten wir mal bis das Wetter wieder besser ist und dann hoffe ich das was zusammen geht. the summer is magic
*******_lan Mann
60 Beiträge
GUTE IDEE! ich bin in münchen seit einige monaten und langweile mich ... ich kenne kaun jemandem.
Und dass wäre eine SUPER gelegenheit um gleichgesinnte kennen zu lernen!

Lass mich informiert.

a presto,
G
******_30 Mann
3 Beiträge
Dieses Wochenende!?
@*****nza an der Attraktivität arbeiten wir sportlich hart *g*
Vielleicht ist es ja kommendes Wochenende möglich auf ein sit in im EG.
Nordteil ist gut finde ich.
Ladyje übernimmt die Führung?
******_by Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
sonne ; )
Sie ist wieder da...doch noch hat sich nichts ergeben... leider binich zur zeit krank...aber bald bin ich wieder fit dann sollten wir uns mal treffen... ; ) ist nur noch die Frage so da genau im E-GArten?? liebe grüße the Lady *baeh*
gleich um die Ecke . . .
Hallo Frau Nachbarin,
gibt doch genügend Möglichkeiten, sich einfach mal gemütlich in die Sonner oder auf ein Picknick in den englischen Garten zu flacken. Wir kennen uns zwar bisher nur vom Chatten auf einer anderen Plattform aber wenn Du magst, schreib mich doch einfach an. Mir geht's gelegentlich auch wie Dir, nur dass ich dann meist doch was anderes mit Freunden unternehme, obwohl ich mich eigentlich in die Sonne legen wollte. Schick mir doch einfach eine ClubMail und lass uns schauen, was sich ergibt. Ich brauch Sonne, frische Luft und ein wenig Ablenkung. Blödsinnige Gespräche würden nicht nur Deinen Tag aufheitern *zwinker*
Gruss Michael
eigentlich eine gute Idee, aber ...
... wenn ich mir alle Beiträge so durchlese, wird das dann wohl eher eine Gay-Party *aetsch*

Nix für ungut
******_by Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
; )
schmunzel... the Lady
Hallo zusammen ,
generell ist das eine Super Idee , ich komme auch aus München und überlege auch schon ziemlich heftig nach wie man einen Platz auswählt für die User des JC.
Welche nette Sie will sich mit mir im Englischen Garten treffen , hatte leider hier JC noch nie ein Date.
Hallo @**l

haben uns Eure Beiträge gerade eben durchgelesen. Einmal im Monat wird doch ein JC-Stammtisch veranstaltet, ok das ist jetzt nicht im Englischen Garten (wäre aber auch mal zu überlegen!!!!!), doch das ist ein Treffen unter Gleichgesinnte, einfach zusammensitzen und dieses Portal live und real weiterführen, Leute kennenlernen, Gemeinsamkeiten austauschen usw. (dieses Mal findet der Stammi in der Villa Flora im Biergarten statt, am 29.06.07, 20:00, ein ganz normales öffentliches Restaurant, unter Veranstaltungen/Bayern stehen mehr Infos).
Vielleicht interessiert Euch das ja auch....... *frage* *idee* *achtung*

Freuen uns auf Euch!
Bis dann!
******_by Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Verantstaltung Villa Flora ; )
Guter Beitrag... also bis bald dann ; ) lg The Lady *zwinker*
Bei dem Wetter ein Muss ;-)
Hi Ihr Lieben,
ich leg mich später noch in die Schwabinger Bucht, wahrscheinlich gegen 18:00 Uhr. Falls sich jemand dazulegen will, bitte kurz bescheidsagen oder einfach vorbeikommen. Und ja, selbst bei Sonne kann man sich unterhalten ohne davor oder danach zu vögeln, lol
Gruss Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.