Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4380 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Haltern am Silbersee: Läuft dort noch FKK und Sex?5
Hey ihr 4 Sagt mal ³qläuft am Silbersee in Haltern noch was Nettes am…
zum Thema
Gibt es den Treffpunkt Bude 4 in Maspalomas noch?2
Gibt es eigentlich noch den Treffpunkt Bude 4 in Maspalomas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt im Englischengarten

FKK am 24.07.
Hi zusammen,

ich bin morgen ab Mittag in München und hätte mal wieder Lust auf FKK. Vermutlich werde ich mich am Flaucher sonnen... die mittlere Insel soll doch ganz ansprechend sein, oder?
FKK im Englischen Garten
Hallo Leute,

wir können im Englischen Garten die "Schwabinger Bucht" empfehlen.

Wo das ist? Hier: http://www.muenchen.de/Stadtleben/Sommer/Baden_Sonnen/Z_FKK/162724/schwabinger_bucht.html

Und der "Herrenüberschuss" dürfte ein so großes Problem sein, sobald sich genügend Paare einfinden.

Und unsere SIE hat übrigens kein Problem damit, mehrere Jungs zu beschäftigen *rotwerd* Sie sollten nur nett und attraktiv genug sein...

Dann geht es bur noch um einen "Schönwetter-Termin".
Wann schlagt Ihr vor?

Liebe Grüße

promisk

P.S.: Wir waren heute am frühen Abend im FKK-Bereich am Feldmochinger See. Leider war da gar nichts los. Wird zeit, dass sich da was ändert. Vielleicht mit hilfe des JC? *gg*
******_30 Mann
3 Beiträge
an promisk
Wie wäre es mit heute oder morgen?
Denke es würde passen.
Meldet euch doch einfach! *ggg*
Hi Promisk . . .
nur ein spontaner Gedanke . . . habt Ihr Erfahrung, ob sich abends Gleichgesinnte auch in der Schwabinger Bucht treffen?

Lieben Gruss, vielleicht mal bis die Tage dort, Michael
Ups
Jetzt wird er E-Garten schon zum swingerclub ne ne ne

Aber er ist schon gold wert. Einer der schönsten Plätze in München, besonders im sommer.

und lady du wirst schon finden was du suchst, als Frau hat man hier immer eine grosse auswahl. Also aussuchen anschreiben und schon hast du was du suchst. Egal ob es im E-Garten ist oder woanders.
also ich gehe gerne mit dir Sonnen...:-) Wer packt den Picknickkorb und wer macht die Fotos???
*****mia Paar
1.809 Beiträge
irgendwann..
möcht ich auch mal in den englischen garten *heul*
war noch nie da obwohl wir so oft in münchen sind, aber es ergibt sich einfach nie!

lg, die feylamia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.