Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."181
Nachdem wir ja derzeit gezwungenermaßen keine Lokalitäten besuchen…
zum Thema
Immer den gleichen Typ anziehen157
Ich hab ein "Problem" bei dem ich allmählich wirklich ratlos bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer der gleiche Typ Mann?

Immer der gleiche Typ Mann?
Hallo ihr alle!
Ich hab mal ne Frage an alle Männer so zwischen 30 und 40.
naja besser gesagt hab ich ne feststellung gemacht und ich würde gern eure meinung darüber hören.

mich machen sehr selten männer in meinem alter an sondern eigentlich dauernd männer so zwischen 28 und 45 jahre und das erstaunliche die meisten sind "anzugträger". ich kann mir das nicht erklären. ich meine ich bin vergeben und zwar keinerlei interesse an irgendwelchen anderen männern, aber es ist doch ein phänomen...

auf der straße, and er tanke, im restaurant, in der disco, an der bar... es ist immer der gleiche Typ mann...

wie kann das sein?

gibts auch frauen hier die schonmal die gleiche erfahrung gemacht haben?

freu mich auf eure antworten!

Lg, conny
Ist doch ok, wenn dir solche Kerle gefallen, muss ja nicht immer so bleiben. Du bist erst 18, das kann ne Phase sein, ist ja auch nix Schlimmes dran. Man hat ja meistens irgendwelche Vorlieben.
Erstaunt!
Eine Frau in Deinem Alter, die schon weiss, was sie will?! Respekt! *zwinker*

Gruss
Lord Adeodatus
Ich glaube sie meint das ganze anders herum, oder ich lege das ganze falsch aus?!
hmm... ich bin jetze ne Frau, daher weiß ich nicht, wie die Männer auswählen... aber... stimmt schon, wenn man es mal betrachtet, ist es schon der gleiche typ mann... oftmals, nicht immer, aber tendenziell ja...

Und zum Interessezeigen: Meine persönliche These ist ja, dass man eh häufiger angesprochen wird, wenn man in festen Händen ist...
ich glaube die männer haben das jetzt nicht so ganz verstanden. ich will nichts von denen die mich ansprechen. ich habe einen freund und der ist in meinem alter.
es ist nur so dass mich immer der gleiche typ mann anspricht oder anmacht!

@***it gut these... da ich schon 5 jahre vergeben bin hab ich allerdings keinen so direkten vergleich!
Sieh es doch einfach mal so:
Solange es keine blöde Anmache der Typen ist, sonder ein nettes "Anflirten", fühl dich geschmeichelt und sieh es als Kompliment.
Warum es immer nur anzugtragende Männer um die 40 sind (tolles Alter übrigens *zwinker* ) kann ich nicht erklären. Evtl. hast Du ein reiferes Auftreten als es Dein Alter vermuten lässt und hast auf diesen Typ Mann eine besonders anziehende Wirkung. Ich könnte es verstehen ...
mmh muss wohl so sein... ich habs auch hier im joyclub schon gemerkt, mich schreiben meist so 30-40jährige an...
ich finds etz net sonderlich schlimm aber irgendwie faszinierend...
hab mal einen gefragt was er denkt wie alt ich bin und er hat mich auf 25 geschätzt... und ich bin 19 (also in ner woche)... also mag sein das es daran liegt. nun ja hab nicht die figur die zu jemanden in meinem alter passt... und trage nicht solche klamotten...

trotzdem find ichs einfach faszinierend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.