Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerwetter, Frühlingsgefühle

Sommerwetter, Frühlingsgefühle
Mit Manu, am Wochenende in Beelitz.
Glücklicherweise haben wir den vorerst letzten warmen Tag erwischt...

Gruß
Wolfgang
jenna & Andy
Sehr schönes Bild .

Kommt vieleicht noch mehr ?

Gruß Andy
Außergewöhnliches
Licht und wunderbar in seiner Umsetzung *top*

Ein sehr warmes und inniges Bild
kopf
sehr schöner ausdruck. lleider ist der kopf halb abgeschnitten. dies passt nicht zu dem bild, da der bezug fehlt. sonst aber gut eingefangen.
lg
... sehr ausdrucksstarke aufnahme .. gratuliere .... wirklich *spitze*
Bildschnitt
Hübsches Bild. Sehr lebendig. Allerdings halte ich persönlich nicht viel von der gängigen Praxis Fotos in der Art zu beschneiden, dass die Hälfte des Kopfes fehlt. Der Sinn hat sich mir noch nicht so recht erschlossen.
Fortsetzung
Hallo,

danke für die überwiegend positiven Beurteilungen.

Über Anschnitte kann man sich sicher streiten, die Idee hier war zum einen etwas mehr Spannung reinzubrigen, zum anderen die gedachte Bewegung nach oben im Schnitt zu verdeutlichen.

Aber es gibt noch ein paar Bilder aus der Serie ohne Anschnitt, bin ja nicht so. *g*


Gruß,
Wolfgang
...............
Auch dieses Gefällt mir sehr gut.

Wobei ich gestehen muß ,das ich auch ein Freund des gewagten anschnitts bin.

Deswegen ,Bild 1, gefällt mir noch am besten.

Gruß Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.