Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
EBM-Industrial
1359 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Industrie und Cindy ( W ) Körper19
Eos 30 D Sigma 24-70mm 1:2.8 DG Anmerkungen sind wie immer gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Industrie und ( W ) Körper

Industrie und ( W ) Körper
Bearbeitete Version

In Duplexfarbe (cs2 )
Eos 20 D
Canon EF 70-200mm 1 :2,8 L IS USM
Oder mal in Farbe .....
Eos 20 D
Canon EF 70-200mm 1 :2,8 L IS USM

So ein Brückentag hat schon was .....
... echt geil *ggg* ... beide aufnahmen eine wucht ... wobei mir die sw-aufnahme noch ausdrucksstärker vorkommt ... working girl .... echt klasse!
echt toll!!!
hallo und guten abend zusammen. wir sind grade beim `rumstöbern auf diese bilder gestoßen. an dieser stelle ein gaaaanz dickes kompliment!
uns gefallen diese bilder echt gut. toll gemacht. (@*******ndy: auch die aufnahmen in eurem profil sind ausnahmslos toll.)

meine freundin und ich fotografieren auch total gerne zusammen. ich kann das sicherlich noch lang nicht so gut wie Jennauandy aber ich üb ja auch noch....grins.
es ist schon komisch. heute morgen haben meine freundin und ich darüber gesprochen, das wir doch sehr gerne mal fotos in einer industriehalle, oder in industrieller umgebung machen würden. leider fehlt es hier bei uns in der gegend ein bißchen an geeigneter kulisse. nachdem wir jetzt diese bilder gesehen haben, liegt natürlich die frage nahe: kennt jemand von euch eine location in nrw....vielleicht im ruhrgebiet (das wäre nicht so weit)

wir wußten nicht so recht wo wir unsere frage stellen sollten und hoffen das es ok ist, sie in diesem thread zu stellen.

euch allen noch einen schönen abend und ein gruß aus dem sauerland


ju & mi
*****_by Mann
28 Beiträge
Deine Blder sind klasse!
Ich würde mich über mehr Kunststücke dieser Art sehr freuen!
Es weckt vor allem das Interesse, so etwas mit meiner Frendin auch mal zu machen *zwinker*
Sehr reizvoll
Also mich reizt die Kombination von Industrie und Akt auch sehr. Der Gegensatz von kaltem Metall und warmer Haut...fantastisch.
Tolle Aufnahmen. Schönes Modell. Sehr gelungen. Mir persönlich gefällt das Foto in Farbe besser.
*******s_he Mann
99 Beiträge
technik ist einwandfrei - tonung, kontraste und auch die körnung gefallen mir - jedoch wirkt das model nicht sonderlich relaxt - eine etwas natürlicherere haltung würde das bild wesentlich professioneller wirken lassen.

der po schiebt sich zwar zur freude des fotografen weit hinaus - jedoch haben wir faltenwurf im schulterbereich der dem ganzen das spontane nimmt.

gruss
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Geil !!!!
Wirklich verschärft. Ich mag solche Aufnahmen und würde mir das auch glatt ins Wohnzimmer hängen. Das zweite finde ich am besten.

Wenn solche Ausblicke zum Standard in unserer Industrie würden....würden die meisten gerne dort die 50 Stunden Woche ohne Lohnausgleich machen wollen.......bei leicht gesteigerter Unfallquote........

Deine Art deine Models in eine Gesamtkomposition aus Architektur und Schöpfungskunst einzufügen gefällt mir sehr gut.

MD
duale spannung
die sw version gefällt mir besonders.
interessante, technisch sehr gute umsetzung, von mensch und maschine.

lg michael
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
In dem Fall gefällt mir das Farbbild sogar besser als die S/W Variante. *wiegeil*

[b]rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr[/b]


*engel2*
******ski Mann
958 Beiträge
@magicdesire: Wieso gesteigerte Unfallquote?
Das Modell trägt doch immerhin eine Schutzbrille ... *grins*

Ach soooo ... verstehe: Du meinst das, was unten auf dem Weg davor passiert ...
.....wow.....
Richtig hammermäßiges Bild
mit cooler Location!!!

lg
Das hat sich doch gelohnt
Schön zu sehen wie viele nun das tolle Wetter genutzt haben und sich outdoor bewegt haben.

Mir gefällt das Farbfoto besser. Das Model hebt sich deutlicher ab und die Körperspannung sowie die Dessous sind gut zu erkennen. Bei dem S/W Foto fällt das Sonnenlicht ungünstig.

lg Nanny
netter hintergrund
schön mal eine anderen hintergrund zu sehen als nur das studio. schöne aufnahmen. regt zum nach machen an.
lg
@ Jennauandy
Möchte mich den Worten von Nanny anschliessen. Mir persönlich gefällt die farbige Aufnahme auch besser. Sie strahlt das gewisse etwas aus was auf dem s/w Bild nicht so gut rüber kommt bzw scheint.
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Mein Favorit ist hier auch die farbige Variante.
Gut gemacht!

Fred
*****r78 Paar
167 Beiträge
Meist bevorzuge ich (m) auch die s/w-Variante. In diesem Fall hebt sich das Model in der Farb-Version jedoch schön vom grauen Hintergrund ab und ich bevorzuge daher die zweite Version *g*

Super Bild.
Jubel Troubel Heiterkeit
Was sollich sonst noch sagen?
Bin beeindruckt.
regards
*******amAC Paar
613 Beiträge
also
erstmal muss ich ja sagen, dass mir beide aufnahmen sehr gut gefallen.

darüber hinaus würde ich gerne mal wissen, ob j emand von euch solche locations im großraum aachen kennt?

denn mir gefällt die kombination aus kaltem stahl und weicher haut sehr gut...
*******3333 Mann
6 Beiträge
Kompliment
Erst mal ein großes Kompliment für diese Bilder, das farbige gefällt mir einwenig beser. Auch die anderen Bilder in Deinem Profil echt klasse.

@ ju&mi
Wenn nicht im Ruhrgebiet, wo sonst?? Da gibt es einige Industriebrachen, z.B. Landschaftspark Nord in Duisburg. Allerdings solltet Ihr es ehr in der Woche versuchen an den WE´s ist meist zuviel los...
@*******3333
Genau das ist das Problem... entweder zuviel los oder es sind Locations die nicht gerade leicht zugänglich sind. Viele sind aber leider auch schon abgerissen worden.
Die wenigen und richtig guten Locations die noch existieren, wird hier wahrscheinlich sowieso keiner "verraten" *zwinker*
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Die wenigen und richtig guten Locations die noch existieren, wird hier wahrscheinlich sowieso keiner "verraten"

Das würd ich so nicht sagen ... Ich denk, dass es weniger um das verraten als um den "Erhalt" solcher Locations geht.

Es gibt so viele "vergessene" Locations ... an die denkt sogar manche Kommune garnicht mehr. Wenn aber ein solcher Platz per Internet bekannt wird, dann kommen eben nicht nur Leute die gute Photos machen wollen, sondern oft tauchen auch ganz andere "Gruppierungen" auf.
Ich sag nur "Vandalismus" ... und oft wird dann eine schöne Location schneller dem Erdboden gleichgemacht als einem lieb ist.
Das andere Extrem ist "Phototourismus" im großen Stil ... auch dann ist aus (kommunalen) Sicherheitsgründen eine Location oft schneller "zu" oder abgerissen als man schauen kann.

Gibt im Netz auch ganze Communities, deren Idee war solche Dinge zu sammeln etc. Im Endeffekt waren das die perfekten Datenbanken für Vandalen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.