Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2443 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2055 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK baden in Rheinland Pfalz oder Bawü

FKK baden in Rheinland Pfalz oder Bawü
Hallo

Vielleicht ganz uns ja einen einen schönen See in der Nähe empfehlen.
Sind auf der suche nach einen gepflegten See wo man ungezwungen nackt sein kann.
Haben so festgestellt das doch an den meisten Seen in der Nähe FKK nicht so üblich ist und die meisten schon blöd schaun wenn meine Freundin ohne Oberteil herum läuft.
Freuen uns schon auf eure Vorschläge.
********5_rp Mann
93 Beiträge
Binsfeld
Binsfeld bei Speyer (nähe Ludwigshafen,Mannheim) bitte extra einen FKK Strand an. Ist ein Bagersee nur die Parkplatzgebühren soltle man vermeiden.
danke für den Vorschlag hört sich richtig gut an. Die Parkgebühren sind dort wohl sehr hoch? ist dort eintritt zu bezahlen?
nackbaden
schaut 'mal unter nacktbaden.de

... oder in älteren forumsbeiträgen. *zwinker*
Sondernheim
Hi,
die Sondernheimer Baggerseen haben auch einen kleinen versteckten FKK- Bereich.

Gruß
C&N
********5_rp Mann
93 Beiträge
Binsfeld
Kostet kein eintritt aber man sollte lieber etwas weiter weg parken udn dann halt ne halbe stunden hin laufen aber weis nicht genau wie hoch die sind meine was von 2,50 oder so
Parkplatzgebühren
da zahl ich doch lieber 2,50 Euro Gebühren, als dass ich mir ein Strafzettel einfange. Das machen die dort nämlich sehr gerne.

Es gibt einen fkk-Bereich, der zu finden ist, indem man immer geraudeaus geht. Man kommt dann direkt drauf zu.

Ich würde niemanden raten, an die unoffiziellen Bereiche zu gehen, denn dort steht diese Seite vom See unter Tierartenschutz. Wird man dort von den Ordnungshüter aufgefunden, erfolgt eine Geldstrafe und Verweis.

Grüsse
Lady
Binsfeld Speyer
Parkplatzgebühr 2007 3,-- Euro, oft schon früh überfüllt. Nicht woanders parken da ständig kontrolliert wird. Kein Eintritt. FKK Gelände ist offiziel und ausgewiesen.
********5_rp Mann
93 Beiträge
Binsfeld Parkgebür
Man kann ich Oterstadt oder Speyer Nord Parken (Ist ja im Wohngebit erlaubt) und dann halt ne halbe stunde laufen (Dann freuht man sich auch auf ne Abkühlung)
Es gibt eine Parkplatz auch auf der Andren Seite des See (bei der Angelstub)
Parkplatz
der Parkplatz in der Nähe der Anglerstube ist auch immer überfüllt bei gutem Wetter, aber so ab 19.00 Uhr bekommt man meistens einen
ja nu....
also rlp gibts ja wohl genug seen an denen fkk mäßig was los ist^^
freuen uns schon auf die saison........
@*****lex

dann wäre es nett wenn ihr mal ein paar nennen würdet *smile*

ausser binsfeld fällt uns nix ein und da soll ja seit letztes jahr auch etwas mehr kontrolle sein bzw sich einiges geändert haben.
eigentlich.....
sollte der badesee nicht so puplik gemacht werden:):)
da genug zombies an anderen seen herumirren,in der hoffnung was zu sehen.Falls ihr interesse habt bitte CM^^
***u1 Mann
121 Beiträge
FKK Baden in ....
Mannheim-Neckerau Richtung Rheingoldhalle am Stollenwörthweiher. Am Eingang bei der Straßenbahnhaltestelle links den Gang entlang auf die FKK-Wiese. War früher immer ganz nett. Kostet Eintritt, aber dafür keine Parkgebühren.
interesse....
am Stollenwörthweiher-.
Was fürn Puplikum is den da so anzutreffen?
Und wie ist der FKK Bereich?
Sind da nur einzelne,oder getrennter Bereich?

über antworten würden wir uns freuen^^
***u1 Mann
121 Beiträge
@lisaundalex
Das Publikum ist bunt gemischt. Junge, Alte, Familien, Studenten, Schwule, Lesben, alles vorhanden. Das Gelände wird von einem Sportverein betrieben (Es gibt zwei Sportvereine auf dem Gelände, nur bei dem mit dem Eingang an der Straßenbahnhaltestelle ist FKK). Wenn man seinen Eintritt bezahlt hat, links am Kleinstkinderbecken vorbei den Gang entlang zur FKK-Wiese. Die Wiese ist recht groß und die Leute liegen angezogen, oben ohne, aber überwiegend nackt dort. Diese Wiese ist vom restlichen Badebetrieb räumlich abgetrennt. Der Zugang zum See ist ein bißchen schwierig da oft rutschig und man sieht den See von der Wiese aus nicht da eine Baumreihe im Weg ist. Sanitäre Einrichtungen, Kiosk, Biergarten nur im Textilbereich. Besonder viel ist an sonnigen Wochenenden los, da kommen viele aus der ganzen Region zum baden.

Probiert es am besten mal aus und bildet Euch eure eigene Meinung.

Grüße
Koller
Im Binsfeld ist ein ausgewiesener FKK. Fahrt mal an die Koller, ist auch bei Otterstadt. Hier kannst du dich nach Lust und Laune entspannen. Der hintere Bereich wird fast nur FKK genutzt.
Kurze Wegbeschreibung, wenn du von der badischen Seite kommst:
In Brühl mit der Fähre übersetzen. Du fährst bis du an eine linkskurve kommst, in der Kurve geradeaus. Der Parkplatz ist (im Moment) kostenlos. Parke auch dort. Wildparken wird teuer. Aus Speyer: Natostraße, nach der Kaserne links, einfach den Schildern "Kollerinsel" folgen.
Vieleicht trifft man sich ja

LG

Hanico
.........
Danke Hanico für die Info.Wir waren vor jahren schon mal dort.Nur war da überhaupt nix los.
Werden dann doch nochmal schauen^^
Weil unser Lieblingssee fast kein FKK mehr gibt:(:(
*******ss76 Paar
118 Beiträge
See
Bei uns in der Gegend gibt es viele -auch versteckte Seen.Der Bekanteste ist wohl der Epplesee,sind auch öfters dort,ist aber am Wochenende fast immer die Hölle los.
Wer es gerne ruhiger hat fragt einfach.Geben gerne Tipps.
*********orgen Paar
941 Beiträge
Binsfeld
bei Speyer ist einfach super für FKK -
sind aber auch viele Single-Männer dort - *sabber*
man sollte aber unbedingt den Parkplatz für 3 Euro benutzen.
Werden ständig Strafzettel gemacht, da sonst fast überall Halteverbot besteht!!!! *polizei*
Man sollte nur beizeiten dort sein, da der Parkplatz oft voll belegt ist,
überwiegend am Wochenende... *achtung*
Unter der Woche nachmittags hat es mit dem Parken bei uns immer geklappt.
Allen viel *sonne* und Spass!
@sweetkiss76
hallo ihr zwei,

wir würden euch zwei sehr gerne kennenlernen. Vielleicht könnt ihr auch den ein oder anderen Tipp geben wo man als Pärchen ungestört an den Baggersee gehen kann. Würden uns freuen von euch zu hören
*******2bi Paar
167 Beiträge
binsfeld speyer
sind da schon jahre, schöne ecken, wasser ist ok auch, liegen meist weiter abseits darf sich da halt nicht an spannern bi schwulen stöhren, wochenende halt immer sehr voll, sind da lieber meist unter der woche dort, man kann sehen zeigen und mehr auch meist was los weiter abseites, von der schranke aus links um see, allen viel fun beim sonnenbaden oder was auch imer
paar2352bi
könnt ihr euch mal mit ner mail melden,bitte

würde gern was wissen.
*******2bi Paar
167 Beiträge
hi
können keine clubmail schreiben sind normalos
was willst denn wissen
hi
na kommt mal in den chat bitte rlp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.