Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Zweck einer Strafe90
Sklavin wird Bestraft und Aufgefangen-Sinn und Zweck der Strafe-Was…
zum Thema
"fast and furious"...8
And totally sexy. Ein Bild, das euch hoffentlich ebenso gefällt wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Netgame

*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
Netgame
Diese Foto hat keinen weiteren Anspruch als schön zu sein. Es ist auch nicht irgendwie mit Sinn oder sonstigen Philosophien behaftet. Keep it simple and stupid,
das ist kompliziert genug.
Ganz einfach...
... und simpel ausgedrückt: Hervorragende Arbeit, Herr Walo!

Und: Sie haben Recht! Ein Bild muß nicht immer vor Aussagen strotzen - zuweilen reicht es, wenn es einfach nur die Seele kitzelt!

Für meinen Geschmack ein Hauch, wirklich nur ein Hauch zu viel Orangerot - ohne daß es den Gesamteindruck stört.

Da ist Ihnen was Feines ins Netz gegangen! *g*

Burghard
Faszinierende Idee - aber wieso fehlen hier so oft Arme, Hände und Füsse?
*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
@eowyn
weils für dieses bild nicht von belang ist.
ich bin eher für gute schnitte als für die "allesdrinallesdrauffotografie".

für mich nimmt ein fotograf stellung und das beinhaltet auch den schnitt, möglichst schon beim shooting.
füße und arme
so sollte es sein, die füße und arme sind völlig unwichtig bei diesem bild. stört auf jedenfall nicht das sie nicht auf dem bild sind. auch hier müsste man den direkten vergleich haben...................
sehr schön gemacht
Bin da eben sehr eigen drin - weil mein Blick gleitet am Objekt entlang wird getragen und in dem Fall ist das Ende so "abrupt".... mir fehlt da halt was!
.. bin sehr beeindruckt ... gefällt mir wirklich sehr gut .. besonders die farben ... ich liebe diesen gold-braunen ton der haut und die farbliche harmonie zum hintergrund ... *spitze* ... aber auch der aufnahmewinkel und das netz machen die aufnahme aus ... benne (... *ggg* .. .oder so ähnlich) ....

LG
Ljerka
********paar Paar
2.751 Beiträge
ja, stimmt - das Bild ist schön ;o) *top*
Und Bildaussage git es doch genug, wie auch der werte Herr Bilderkünstler treffend anmerkt

*pfeil* Da ist Ihnen was Feines ins Netz gegangen! *ggg*

Lg,
Sandmann
Moin Walo,

da hast Du einen schönen Fang gemacht - Kompliment!

Mich begeistert vor allem die Ausleuchtung, die der Haut so einen "samtigen Touch" verleiht. Fehlende Körperteile fallen für mich hier nicht so ins Gewicht, den Beschnitt finde ich durchaus passend.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Feine Arbeit..
...Walo...Simple-Fine-Perfekt !...greetz leon
Es schmeckt einfach...
den Augen *ggg*
****79 Frau
959 Beiträge
Danke!
Fotowalo für diesen schönen Augenschmaus!

*bussi*Mira
wunderbar
Das ist wieder mal wunderbar lieber Walo! Einfach nur schööööööön!

lg Phoenixe
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also wir fällt einfach nicht mehr ein als eins zu sagen das bild ist echt

KLASSE

mir gefällt wirklich alles daran. von A bis Z . das bild war ein richtig guter fang.
ein sehr schönes
gelungenes erotisches bild.
es ist ein schmaus für unsere augen.
danke dafür
das sternepaar
Sehr schön, einfach Klasse
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Auch wenn es langweilt, weil ich die gleiche Meinung vertrete wie die SchreiberInnen vor mir:
Klasse gemacht, stimmungsvoll und erotisch, ein echter Walo halt *zwinker*

Fred
bild
dazu fällt uns auch nur ein "super" ein

danke für ein wunderschönes bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.