Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
642 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für mein Sub-Aufgabenbuch?40
Hei Leute, Ich habe für meine Freundin/Sub ein "Aufgabenbuch"…
zum Thema
Wie habt ihr gelernt, "freier" zu lieben?16
Ich möchte dieses Thema nutzen, um Ideen, Ratschläge, Film- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussysaft sammeln?

****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Pussysaft sammeln?
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand von euch sagen wie es möglich ist seinen Pussysaft in einem kleinen Behälter zu sammeln?
Hab es mit Q-Tips versucht, aber das klappt nicht so richtig... Habt ihr ne Idee?

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

Liebe Grüße,
AAGG
was genau meinst du mit Pussysaft?
Das Sekret das entsteht,wenn das 'Möschen' feucht wird oder das was beim "abspritzen/sqirt" heraus kommt?

Es wird ja verdammt lang dauern,bis genügend Feuchtigkeit vorhanden ist um einen Teelöffel aufzufüllen *schock* .

versuche es doch mal vorsichtig mit einem kunststoffschaber.evtl.sollte es möglich sein bei einer sehr feuchten Scheide mit einem Schaber oder einem glatten Gegenstand die feuchten Flächen sanft "abzuschaben" und somit an die Flüssigkeit zu gelangen.
aber hallo
nicht gerade altäglich dieser wunsch.

es müsste gehen wenn du richtig ausläufst beim sex aber bedenke körperflüssigkeiten trocknen aus und verteilen dabei schon heftige gerüche z.b. schweiss usw. ich glaube wenn du das sammeln willst könnte es einen leicht fischigen duft geben
also behältniss wählen mit verschluss.

ansonsten müsst es klappen.

allerdings wäre das spielchen bei uns ein absolutes nogo

lg. die Two`s
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten. Ja, meine die Flüssigkeit, wenn man feucht wird...
Ich arbeite nebenbei auf so ner Seite, auf der man Höschen usw. verkaufen kann... Ist ein Kundenwunsch... Also nichts für mich o meinen Freund...
****ui Frau
162 Beiträge
Vielleicht zu Aufbewahrung einfrieren? Nur so ein Tip.
****la Frau
128 Beiträge
Ja, vielleicht könnte man das dann direkt in praktische Eiswürfel portionieren, würde sich ja anbieten bei dem warmen Wetter..
*********son99 Paar
845 Beiträge
So kann man auch indirekt für sich Werbung machen [b]kopfschüttel[/b]
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
@ Sweet Poison: Genau, Werbung machen ohne die Seite auf der man verkauft anzugeben , macht echt Sinn ! *roll* Sehr schlau...
*********son99 Paar
845 Beiträge
Och dich jemand fragt, wirst es ihm schon schreiben *lach* = ergo indirekte Werbung *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.