Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Gesichter zeigen oder lieber verpixeln?220
Gesichter verpixeln Was uns hier vermehrt auffällt ist, daß immer…
zum Thema
damen aufgepasst, euere meinung ist mal gefragt....76
War eben gerade mit einer freundin weg und kamen auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichter

Gesichter
also, ich finde, das auch Gesichter eine Art Erotik austrahlen koennen, oder bilde ich mir das nur ein.

Nun ist Eure Meinung gefragt. *schock*
Ausschnitt aus einem Bild von Sylvia
@ mdeussen
Sicher können Gesichter Erotik ausstrahlen, durch ein laziven Blick z.B. Dein Foto würde ich ehr als verträumt bezeichnen.

Handwerklich gefällt mir am Bild nicht, dass Teile von der Wange und der Stirn fehlen.

lg tear
doch sehr interessant
Also mir fehlt an dem Bild nix zumindest schon weil ich die meinug vertrete näher ran ans model und sich trauen auch mal was abzuschneiden ... ich find das bild gelungen ... von erotisch .. finds auch eher verträumt ... bissel lasziv oder direkter verführblick würde ich da eher sehen wollen.
Richtig so...
Deiner Aussage kann ich nur zustimmen....GEsichter sind für mich das A und O

Ohne Gesichter keine Erotik...zum Bild....hier fehlt mir aber bissl dieses leise knistern *g*
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Schönes Bild
Das Bild ist klasse, da gibt es nichts zu meckern.

Den Schnitt finde ich auch sehr gut. Gerade weil nicht das ganze Gesicht zu sehen ist. Der Schnitt wurde ganz offensichtlich extra so gewählt.

Das Einzige, was man "bemängeln" könnte, wären die Reflektionen der BEIDEN Blitze in den Augen. ICH hätte jeweils einen weggestempelt.

Mike
Jetzt ich wieder als Mensch ohne Ahnung. Ich finde auch das Gesichter unheimlich viel Erotik ausstrahlen...

Das Bild ist nicht schlecht, nur der Blick sieht wenig erotisch aus...auch nicht verträumt sondern eher gelangweilt, in meinen subjektiven Augen *zwinker*
Danke
für Eure Meinungen, aber bei uns steht schon das nächste Shooting an, diesmal wird es aber nur ein Shooting mit den Beiden Frauen geben..... Ich hoffen auf schöne Erotische Frauenfotos von Sylvia und Bine....

lg Micha
Moin,

das Wesentlich ist ja schon gesagt worden. Ich bin auch der Meinung, dass das Gesicht (sehr schön übrigens) eher einen verträumten, leicht abwesenden Eindruch macht. Den Beschnitt finde ich ok so und ein Lichtreflex pro Auge hätte gereicht.

Freue mich schon auf mehr...

Gruss

Flloyd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.