Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Der Abend der Bilder II - Dortmund (23.03.2019)172
Das TfP - Event im SADASIA Das Fotoshooting der besonderen Art für…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in in Kreis Dortmund gesucht

Fotograf/in in Kreis Dortmund gesucht
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach Fotografen (ob Hobby oder beruflich ist erstmal egal), die von mir ein paar Aufnahmen machen könnten/möchten.

Ich bin ein absoluter Model-Anfänger und möchte zum einen das Posen vor der Kamera üben und zum Anderen meinem Freund die fertigen Bilder zum Geburtstag schenken.

Die Fotos können zur Hälfte stilvoll und zur anderen Hälfte gerne erotisch sein. Was ich mir genau vorstelle kann ja dann noch abgesprochen werden.

Am liebsten wäre mir ein Shooting im Raum Dortmund (NRW), ich wäre aber auch bereit bis zu 50 km zu fahren.

Natürlich bin ich auch bereit dafür zu zahlen.

Danke schon mal im Voraus.
Schon mal vielen Dank an alle, die mir geschrieben haben. Leider habe ich nur einen kleinen Zeitinterwall, in dem ich die Nachrichten beantworten kann, also bitte ich hier um Nachsicht, wenn es ggf. etwas dauert bis ich antworte.
Und vielen lieben Dank schon mal für die Angebote.
Danke
Danke noch mal an alle, die mir geschrieben haben.
Meine Suche war erfolgreich, von mir aus kann der Thread nun geschlossen werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.