Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?178
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
zum Thema
Manuela87 meine schuhe62
Wollte euch auch mal meine schuhe zeigen! mit einer kleine retusche!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bound

bound
Wir zeigen hier ein Bild aus einer Serie, die uns wirklich Spaß gemacht hat.
Der Kontrast von sexy Beinen mit feinen Schühchen zu dem groben Strick an einer Metallkette.
Die nicht polierten Schuhe sollen zeigen, dass dies eine Situation aus dem alltäglich, spontanen Leben sein könnte.

Das Thema Bondage ist bei uns nicht so gegenwärtig, wenn wir es auch immer wider mal ankratzen, um Horizonte zu erweitern.

Eure Meinungen und Kritiken freuen uns.
Naja, scheint, dass niemand wirklich damit was anfangen kann.
@ Max_Fayette
Nun ehrlich gesagt kann ich damit nicht wirklich etwas anfangen, aber das Thema Bondage ist sehr weitläufig und umfangreich. *zwinker*
Das stimmt Joergy. In dem Bereich gibt es ein breites Spektrum.
********y_be Mann
20 Beiträge
Bondage
dann möchte ich auch mal ein Foto von mir zeigen, wobei meine Auswahl an Fotos auf denen man nichts erkennen kann sehr klein ist.
Aber vielleicht gefällt es ja trotzdem, mir hat es jedenfalls beim fotografieren sehr gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.