Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Skinny Model für Wassershooting outdoor! "Karlsruhe"
Gesucht wird ein Skinny Model, weiblich, für ein Outdoor…
zum Thema
Am 21.07.2007 Studio oder Outdoor?4
Sehr sehr merkwürdig. Obwohl mein Kalender die nächsten Wochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farben - Spiel

Farben - Spiel
Sooo 2007 wird eröffnet und die ersten Outdoor shootings sind gemacht.

Freue uns über jede Anmerkung.

Das Team hier mit -PüPi- & Jenna & Andy
Eos 20 D
Canon EF 70-200mm 1 :2,8 L IS USM

Bei Abendsonne und im Gegenlicht gemacht .
Das flatternde rote Tuch bietet einen tollen Kontrast zum blauen Himmel.
Das im Dunkel stehende Modell lässt das Bild sehr geheimnisvoll wirken.
Uns gefällt es sehr.
@Max_Fayette
Danke für Eure Anmerkung

Gruß Jenna & Andy
Dat is ma ne geile Idee! Die würd ich auch mal mit mir selbst machen lassen *g*
Klasse.......
, das interessanteste , und das sieht wahrscheinlich nicht Jeder sofort , finde ich >> im Tuch bildet sich ein Körper ab. Die Falten des Tuches fallen so, als ob sich ein molliger Frauenkörper = 2 Busen, Torso, und ein Oberschenkel abzeichnert.


Einfach toll !!
*******tia Frau
3.074 Beiträge
.... wirklich eine sehr gelungene Aufnahme ... prima !!!!
na fragt ruhig......
Bekam gerade Post:
Die Frage war >> hallo jennauandy!
>
> ich habe zufällig dein foto farbenspiel gesehen. nun frage ich mich, ob das bild absichtlich so entstanden ist oder ob es eher zufall war... denn eigentlich blitzt man doch gegen die sonne.
>
> gruß
>
> andré

Ja es war so gewollt .

Gruß
............ II
Seht hier......
Anmerkungen oder Fragen sind gerne gesehen.

Gruß Jenna & Andy
Hä?
"denn eigentlich blitzt man doch gegen die Sonne"??????

Lass Dich bloß nicht irritieren, Du hast richtig gute Gegenlichtaufnahmen hinbekommen! Und dass das Absicht war, erkennt man doch an den Bildern in Deinem Profil! Du kannst was *g*

LG,
Tilla
wind
nicht schlecht wie der wind das tuch bewegt. vieleicht würde das bild beser aussehen wenn man von dem modell mehr sehen würde. meine mehr konturen und das auch nur ganz dezent.
lg
wind
nicht schlecht wie der wind das tuch bewegt. vieleicht würde das bild beser aussehen wenn man von dem modell mehr sehen würde. meine mehr konturen und das auch nur ganz dezent.
lg
Schön schön...
... echt gut gemacht... und eine super idee !!
... gefallen mir eigentlich sehr gut die aufnahmen .. würde es aber besser finden, wenn das model doch nicht ganz als so dunkler schatten dastehen würde .. etwas mehr licht wäre für mich schöner gewesen .. aber sonst *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.