Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

backside

**********hzwei Paar
994 Beiträge
Themenersteller 
backside
erotische seiten von herren zu finden
ist eine echte kunst...
wir üben daran, diese zu entdecken und geben deshalb mal ein bildchen zur kritik frei

*cool*

vielleicht könnt ihr eure "backsides" *foto* als anregung hier ebenfalls plazieren.
thx an alle

*kuss*
neugierhochzwei
backside
Noch eine Rückseite...
@**********hzwei:

Zu allererst, die Rückansicht ist seeeehr ansprechend *rotwerd*

Aber ich möchte doch ein wenig Kritik üben(man beachte dabei, dass ich totaler Laie bin):
Ich finde, dass es ein bißchen zu angestrengt aussieht, da Er in der "Liegestützstellung" ist.

Ansonsten find ichs echt gut!Hoffe, meine "Kritik"hilft euch weiter *wink*
**********hzwei Paar
994 Beiträge
Themenersteller 
thx mouse
du kannst dir garnicht vorstellen WIE ANSTRENGEND das war.

die kamerabedienung erklärung UND noch von hinten gut aussehen
*ggg*
danke für die kritik
*kuss*
*******sso Mann
253 Beiträge
auch ein versuch
hier etwas von meiner Rückansicht, hoffe es gefällt
*baeh* *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.