Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Ständer :-)447
Huch da hast aber etwas falsch verstanden. Ist das bei euch auch so?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Saunaabend

Wie gefällt euch die Geschichte?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********r2011 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hm...
Mir ist die Geschichte viel zu lang. Und die verschiedenen Sex-Erlebnisse lesen sich ein bischen wie eine Aufzählung. Ich hätte es spannender gefunden, wenn nur eine einzige Situation erzählt wird. Und insgesamt etwas knackiger geschrieben. Ich habe die Geschichte anfangs gelesen und dann überflogen, weil sie mich nicht mehr stimulierte.
versuchung...
es ist alles nur ein spiel, deine augen wurden dir verbunden, hälst dich an die eisenstange in der wand wo deine hand hingeführt wurde, hörst nur das knistern des feuers, spürst die wärme der flammen auf deinen beinen, diese schön verpackt in die netzstrümpfen und das neglijee das schön verpackt auf dem bett lag als du reinkamst, du hast alles getan was das sms von dir wollte, hast den schlüssel im park unter der bank gefunden, die adresse stand noch auf einem duftrosen durchtränkten pergament, vom tor führten dich kerzenlichter bis zur tür, hast sie aufgeschlossen, keiner war da...hast dem lichtschein der aus dem kamin kam gefolgt...und hier stand der grosse kerzenleuchter mit schwarzen kerzen bestückt, die flammen schlugen wilde schatten auf der wand,ein päckchen mit rosa schleife mitte auuf dem grossen bett, deine neugierde hat dich bis hier gefürt,es gibt kein zurück mehr...und jetzt stehst du da, leicht gefesselt an der stange, eine hand streichelt deine schulter,berührt deine lippen...sie schmigt sich an dich ran, du fühlst ihre brüste auf deiner haut, ihren rosenduft der dich noch mehr verwirrt und die lippen die dein gesicht streicheln...was fühlst gerade jetzt,jetzt wenn alles eine neue bedeutung hat,jetzt wenn sie dich mit ihren lippen liebkost, dein atem berührt deine seele zerfleischt...ist sünde eine waffe mit dem man dein verstand töten will, oder lässt du dich fallen und schwimmst mit der welle dahin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.