Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 10748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Ihr darüber?

Was denkt Ihr darüber?
Leider sieht man im "wahren" Leben nicht wirklich viele Frauen, die offen zu ihrer Leidenschaft stehen, High Heels, Nylons, Korsagen etc. zu tragen.

Meiner Meinung nach steht dies im direkten Zusammenhang damit, dass viele Leute Vorurteile haben oder eine falsch verstandene Moral.
Für sie bedeutet "feminine Kleidung" gleich billig, denn sie kennen es nur aus Filmen, der Rotlichtmeile oder von Fotos.

Aus diesem Grunde würde ich sehr gerne ein Treffen veranstalten, an dem Liebhaber femininer Kleidung aufeinander treffen, um Kontakte herzustellen, Ideen und Projekte gemeinsam anzugehen und Erfahrungen auszutauschen.

Vielleicht lässt sich die ein oder andere zum noch fehlenden Mut animieren und überwindet die Ängste, die auf Grund der falsch denkenden Öffentlichkeit entstehen.

Was denkt Ihr darüber? Würde Euch so ein Treffen interessieren?
******ati Paar
282 Beiträge
das finde ich auch!
Das habe ich auch schon beobachtet.
Das finde ich auch total schade das diese Kleidung eindeutig in diese richtung in zusammenhang gebracht wird.
Schließlich war es früher Alltagskleidung.
Meine Frau trägt ihre fenimiene Kleidung auch nur drinnen weil sie den Mut nicht hat und nicht ganz so selbstsicher ist.
Ihr fehlt halt der Mut daruber zu stehen.
Ich finde es total schade aber außer ihr sagen das es total chic ist und das sie es auch ruhig draußen tragen kann, kann ich ja auch nicht.

Oder was meinst du wie ich das bewerksteligen kann, bzw wie ich ihr mehr selbsticherheit geben kann.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ist wirklich schade ...
... das feminine Kleidung wie Straps und Strumpf offenbar immer wieder mit "nuttig" oder ähnlichem in Verbindung gebracht wird. Dabei bringt doch eine Corsage oder ein Korsett den Körper einer Dame erst richtig schön zur Geltung.
Von der Wirkung, die schöne Strümpfe auf ein Damenbein haben, mal ganz abgesehen.
also von mir aus...
...könnten alle damen so rumlaufen!

leider wäre es dann aber nix besonderes mehr! *rotwerd* *schock*

aber du bist echt der knaller!

kompliment! *achtung* *achtung* *achtung*
genau
ich bin ebenfalls der Meinung, dass Frauen und natürlich auch Männer viel offener mit ihrer Leidenschafft umgehen sollten. Das Problem ist allerdings das das nicht so gut angenommen wird.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wenn du ein solches Treffen auf die Beine stellst sind wir gerne dabei ... Katja trägt sehr gerne feminine Kleidung - auch in der Öffentlichkeit *baeh*
*******am61 Mann
77 Beiträge
Ich wäre dabei
Es stimmt viele Leute halten Heels, Nylons und ähnliches für nichts normales. Viele Denken sofort an die Rotlichtszene. Unterhält man sich aber mit Fetischfan, kommen immer positive Reaktionen rüber. So könnte vielleicht auch ein Treffen irgendwann einmal etwas werden. *ggg*
******_bw Mann
28 Beiträge
sehr stilvoll
Hi,

ich finde diese Kleider sehr stilvoll und ganz und gar nicht abartig.

Ich habe einige Monate in Hamburg gelebt und auf der hanseatischen Vergügungsmeile fällt jede Frau auf, die keine High Heels, Strapse oder Lackmini trägt.

Mir gefällt das. Ist ja auch für das männliche Auge bestimmt.
Drüber stehen....
..und genießen....

Damit habe ich überhaupt kein Problem....ich trage meine Corsagen...Nylons...Heels auch "draußen".....
z.B. im Restaurant....auf Stadtfesten....manchmal auch einfach nur zum Einkaufsbummel....auf meinem eigenen Geburtstag...auf Parties.....Gelegenheiten gibts dafür echt genug......

Und ich genieeeeeeeße die Blicke....die bewundernden der Männer und jungen Frauen und natürlich die oftmals neidischen und sichtlich empörten der Ehefrauen...die ganz besonders!!!! *genau*

So ein Treffen zu organisieren ist im Grundsatz eine sehr gute Idee.....es gibt aber auch bereits solche Treffen...sporadisch und es wäre daher sicher zu überlegen, ob frau und/oder mann sich dort nicht vielleicht anschließen sollteN....

So long.....Eure Lonesome
****aar Paar
312 Beiträge
Ja...
...solche Art von Treffen gibt es. *schock*
Wir kennen einige davon und haben immer viel Spaß dabei gehabt.... *geheimtipp*
Solltet Ihr dennoch ein eigenes veranstalten wollen, wünschen wir Euch natürlich viel Erfolg dabei.... *oha*
Lg
Die EU´s
********eund Mann
11 Beiträge
Hat was mit der deutschen Definition von NORMALITÄT zu tun
@*********dell: Jetzt hab ich grad im Forum Frauen in Strumpfhosen gepostet, dass es viel zu wenig beinbewußte Frauen unter 30 gibt. Hätt ich dein Profil davor gefunden, hätt ich das vielleicht nicht mehr schreiben müssen. Absolute Begeisterung und großes Kompliment zu deinen Beinen und der tollen Kleidungswahl für die Fotos. Die sehen alle klasse aus *g*

Zum Thema: auch mich beschäftigt diese Frage sehr. Immer wenn ich im Ausland bin, und das nicht zu selten, muß ich feststellen, dass in fast allen Ländern um Deutschland herum (außer Schweiz und Österreich - zu deutsch *g* die Frauen deutlich weiblicher und individueller angezogen sind, öfter mit High Heels rumlaufen und auch intelligente, tolle Frauen in Miniröcken o.ä. zu sehen sind. Und sie werden von der Gesellschaft trotzdem als vollwertige Frauen und ehrenwerte Mitglieder der Gesellschaft wahrgenommen. Warum kann dieser Trend nicht wieder nach Deutschland zurückkehren?

Für mich ist daran die deutsche Form der Emanzipation schuld. Weil die dt. Frauen nach dem Krieg wieder zu Hausmütterchen gemacht wurden, fiel diese "Befreiung" in D in den 80er Jahren mit Alice Schwarzer radikaler aus, als in vielen anderen europ. Ländern. Alles was mit Weiblichkeit zu tun hatte, wurde zum Symbol der weiblichen Unterdrückung und war somit tabu. So entstand der Trend, dass Frauen wie Männer gekleidet sein müssen, um bloß nicht aufzufallen. Ist leicht überspitzt, aber abgesehen vom tieferen Tshirt-Ausschnitt kleiden sich viele Mädels mittlerweile wie Jungs. Für mich gibts echt nichts schrecklicheres als in Diskos zu gehen, neben der Tanzfläche zu sitzen und auf ein Meer von Beinen in Jeans und Sneakers zu blicken, bei denen man nicht mehr erkennen kann welches Geschlecht der Träger hat...

Ich hoffe stark, dass der anhaltende Trend zur Individualisierung und zu stärkerem Narzissmus dazu beiträgt, dass wieder mehr Frauen die rigiden Vorstellung von normaler Frauenkleidung, die es in Deutschland ohne Zweifel gibt ("Wer Minirock trägt ist dumme Tussi oder Nutte oder was ähnlich Schlimmes") in Frage zu stellen und wieder selbstbewußter in die Öffentlichkeit zu treten.

Zu den erwähnten Treffen: ich würde sehr gerne mal auf ein solches gehen, bin aber noch relativ unbewandert auf diesem Gebiet. Falls ihr was wisst im Großraum Düsseldorf/Köln/Pott, bitte posten. Es wäre schön, mal andere Genießer edler Frauenbekleidung kennenzulernen und sich auszutauschen

Bin gespannt auf eure Antworten


LG
Warum denn nicht?
Ich würde es sehr begrüßen,mehr solcher Frauen zu sehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.