Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Black Angel Part II25
Wir haben uns mal an einer Fortsetzung gewagt. Wir hoffen es gefällt…
zum Thema
Black Angel23
Wir haben mal wieder mit unserer Kamera gespielt, und das ist dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel in Black

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Angel in Black
no Comment...
*******der Frau
70.978 Beiträge
das
ist echt ein geiles foto....einen glückwunsch an fotograf und modell. habt ihr super gut hinbekommen.

ganz liebe grüsse
luder
Moin,

eigentlich sehr schön - fast schon dämonisch. Obwohl... mir hätte es einen Tick heller noch besser gefallen, aber das ist wohl Geschmacksache.

Gruss

Flloyd
Ich finds klasse!!

Richtig schön geheimnisvoll! =)



Grüssle,
Sonnchen
********rtig Paar
27.847 Beiträge
@ Flloyd
aaaalsooo
wenn du dad bilf heller machst - weist du warum es SO wie es ist viel schöner wirkt.
was ich eigentlich (etwas) kritisierenwürde ist die körperspannung ... könnte meiner meinung nach noch etwas GESPANNTER sein

ansonsten LOB

SchlagFertige grüße
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal
eins für euch.
Fotografiert hat: Eyerotik
*******der Frau
70.978 Beiträge
nochmal
super...echt geile fotos....gefallen mir super gut.

lg
luder
jap
Gute Arbeiten .. geheimnisvoll dämonisch ...

Aber muß ich meinen Monitor heller machen oder soll das so dunkel sein?
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Wenn der Monitor anständig kalibriert ist...
@****ier:
Es sollten schon LowKey-Bilder sein.

Wenn der Monitor richtig kalibriert ist, sieht man meines Erachtens alles, was man sehen soll *zwinker*

Mike
****ix Paar
155 Beiträge
schick schick mehr kann man und brauch mand azu ja nich sagen
hey klasse!
Stimmt, bei solchen Fotos ist ein gut kalibrierter Monitor sehr wichtig.

CU

Ralf
hallo
super fotos habt ihr beide super gemacht...nur für meinen geschmack bissl zu dunkel..

lg anna
Das zweite Bild gefällt uns persönlich etwas besser... ist ein wirklich guter Ausschnitt. Auf dem ersten Bild sagt uns die Armhaltung nicht ganz zu. Aber wie schon von anderen bemerkt, ist dies wohl Geschmackssache... ansonsten weiter so.
****re Paar
2.586 Beiträge
Wir finden beide Bilder klasse. Sie dürften nicht heller sein, es würde dann etwas von der ,,düsteren" Stimmung verloren gehen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Die aufnahme ist definitiv zu dunkel geraten und die labialfalte am bauch ist auch nicht so prall...



$hAl€
Klasse Fotos ...
... bitte mehr davon !!

Gefallen mir ausgesprochen gut die Bilder ... und das Model auch.

LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.