Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Schuhe Fremder Frauen148
Hat sich schon wer mal vergangen, an Schuhe von Frauen die im…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhtausch

*********thomy Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Schuhtausch
Hallo,

meine Frau ist verrückt danach in fremde Schuhe zu schlüpfen.
Sie tauscht mit Freundinen ständig, immer und überall.
Wie findet ihr das und was ist eure Meinung dazu? Macht ihr das auch so?
Schreibt mal eure Erfahrungen.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wenn es ihr Spass macht, warum nicht :))
Somit hat sie ja dann immer ein paar "neue" Schuhe zum tragen.
Ich mach sowas nicht, trag lieber meine eigenen.
*********thomy Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Schuhtausch
Also du findest es gut. Das stimmt, dass sie immer dadurch andere Schuhe hat. Aber es kann auch zu viel werden, jedenfalls für mich.
Letzten sind wir mit einem befreundeten Paar mal Essen gewesen.
Als wir wieder das Lokal verlassen haben bemerkte ich das meine Frau heimlich unterm Tisch wieder ihre Schuhe mit ihrer Freundin getauscht hat. Also mitten in dem Lokal. Wäre euch soetwas peinlich? Mir ja.
Peinlich?
Warum denn peinlich,lass ihnen doch den Spass.Haben sich sicher gefreut,
über ihre "neue" Errungenschaft.
Solange sie unterm Tisch nicht ihre Höschen tauschen *roll*
****la Frau
128 Beiträge
Na das ist ja mal was richtig Ausgefallenes *schock*
Wems Spass macht, allerdings trag ich lieber meine Eigenen.
....
Zwar Ausgefallen aber jedem das was ihn spass macht .. *ggg*
****la Frau
128 Beiträge
Sorry, da habe ich wohl den Ironie-Tag vergessen...

Unser Threadersteller schreibt im Juni 2006 in einem von ihm erstellten Thema "Schuhe tauschen" im Forum High Heels, Nylon und Co:

Hallo,

ich finde es geil wenn Frauen sich gegenseitig die Schuhe tauschen.
Gibt es Frauen die auch mal heimlich fremde Schuhe anprobiert haben?
( z.B. von der Nachbarin oder so)
Schreibt mal eure Erlebnisse.

Schuhe tauschen

Na was denn nun, geil oder peinlich? *schock*

Verwirrte Grüsse, Nefila
*********thomy Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe tauschen
Ja ich finde es geil. Aber doch nicht in der Öffendlichkeit.
Ihr macht das spass. Das ist der Reiz. Aber für mich ist das zuviel.
Kann doch nicht sein das sie in schwarzen Pumps ins Lokal kommt und in goldenen Ballerinas es verlässt.
Das habe ich damit gemeint.
ich biete schuhe, man kann sich per pn mit mir in verbindung setzen *g*

Gruß Bianca
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Das macht mich jetzt nicht an oder so, aber wenn meine beste Freundin die selbe Schuhgröße hätte wie ich, würden wir vermutlich auch Schuhe tauschen... Tauschen ja schließlich auch all unsere Klamotten, (bis auf Slips!!!)

Liebe Grüße von HotCouple2 (w) *blume*
*********thomy Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe tauschen
Hi Bianca,

kann dir keine PM schicken. Vorname.Name(a)gmx.Deutschland
*********thomy Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe tauschen
Thomas Nentwich
*ggg* Finde es aufregend etwas heimlich zu machen und dann zu sehen ob jemand etwas gemerkt hat. *mrgreen*

Hat mal eine Bekannte mit mir in einem Lokal gemacht, war aber eher gedämpftes Licht und wir hatten schon etwas Alohol intus. Da fragte sie mich so ganz unverblümt ob wir mal Schuhe tauschen könnten, hatten ähnlichgroße Füße.

Zuerst wars ein wenig ungewöhnlich, aber einige Minuten später hats auch mir gefalllen. Sind auch heute noch zusammen und manchmal tun wirs auch noch. Und nun muss ich schnell weg. *wc*
****KD Paar
426 Beiträge
Mich würde es interessieren ob sie es macht weils sie es erregend findet oder einfach nur so. Macht sie es spitz wenn sie dann die anderen Schuhe anhat? Oder macht sie es eher nur aus Spass?
Bei meiner Schuhgröße (35) ist es eher schwierig jemanden zu finden der mit mir Schuhe tauscht *grins*
ich habe es auch schon öfter gemacht von freundinen schuhe getragen ist doch nichts dabei. es macht halt spass

lg sternchen198200
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.