Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Nacht der Benutzung - Hamburg (14.09.2013)

****is Paar
1.325 Beiträge
Themenersteller 
auch wir...
... möchten uns für den wieder sehr gelungenen Abend bedanken und freuen uns ebenfalls auf die Fortsetzung!!
VG
die nordis
*********eurer Mann
32 Beiträge
Riesen dickens Dankeschön
*danke*
für die tolle Party, die Idee, das Engagement, die liebevolle Vorbereitung, dem strengen Hausherren und der Hausdame, den Helfern, Gastgebern und Gästen.

Wir sind bestimmt wieder dabei, wenn zur 5. Nacht gerufen wird.

*dafuer* Fortsetzung *dafuer*

Die Abenteurer
*********1964 Frau
190 Beiträge
danke schön
ich danke dem hausherren ,dafür das ich fliegen durfte ,es war ein wunderschönes gefühl ,für mich ,die zum erstenmal erleben zu dürfen,
ich und mein herr haben uns sehr wohl gefühlt,

ein sehr großes dankeschön anden denveranstalter,
wir freun uns schon auf das nächstemal ,

respektvollen gruß Doms Sisu
******Sub Frau
24 Beiträge
Schmunzel
@ zweiabenteure
Sooooo streng ist mein Herr nun auch wieder nicht. *g*
Nur wenn er es sein muss.

@*********1964
Es war so schön anzusehen, wie du geflogen bist.
Und meinem Herrn hat es sehr sehr gefallen dich dort hin zu bringen.
Hart und doch sanft zugleich.
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Sehr schön wars
Danke für den netten Abend.
Sklavin Nr. 24 u mir hat es sehr gut gefallen.

Gern kommen wir wieder.
Gruss an Alle!
******aun Paar
262 Beiträge
Nächster Termin ?
Leider konnten wir dieses Mal nicht mitspielen, da mein Herr beruflich unterwegs ist. Es tat weh, brav zu Hause zu sitzen und zu wissen, was gerade an einem anderen schönen Ort passiert! Hoffentlich schaffen wir es das nächste Mal. Steht noch dieses Jahr ein Termin an?

LG, Ms Braun
******Sub Frau
24 Beiträge
Nächste Party
Die nächste Party planen wir für den Januar ein.
Früher macht es keinen Sinn.
Wer will schon im Dezember auch noch Party-Stress haben.
*g*
******aun Paar
262 Beiträge
Prima... dann freuen wir uns auf Januar!
******Sub Frau
24 Beiträge
Jan. oder Dez.
Die Überlegung ist eben, ob viele noch im Deze. Lust haben auf eine Party zu gehen.

Im Jan. ist bekanntlich bei vielen auch die Luft raus.
Und das Geld knapper... Weihnachtsgeschenke, Versicherungen u.s.w.

Was meint Ihr?
Mein Vorschlag
Der 7. Dezember. Man ist noch relaxt, relativ gut bei Kasse, vielleicht sogar schon so ein bissel weihnachtsvorfreudig.

Ich backe auch Plätzchen! *g*
*******onia Paar
473 Beiträge
Gierig
Liebe Magma,

bist Du gierig Du kleine Nimmersatt?
verschämt guck
Öhm...das liegt im Bereich des Möglichen.
******aun Paar
262 Beiträge
Nacht der Benutzung ...
... für uns eine der wichtigsten, wenn nicht die wichtigste Veranstaltung. Wir lassen alles liegen und stehen... und kommen! Mein Herr ist beruflich bedingt nur alle 2 Wochen zu Hause, daher für uns leider nur ein Glücksfall das richtige WE zu erwischen. Also wir könnten nur am 21.12.. Alle Subs in Rot und die Herren ???
****is Paar
1.325 Beiträge
Themenersteller 
neuer Termin...
...lasst uns mal im Januar bleiben, im Dezember steht einfach zuviel an...
*********eurer Mann
32 Beiträge
Warum nicht Ende November???
Ooooch menno...ich könnte noch mehr vertragen *liebguck* .
Januar ist in 2014... was für eine Zahl *hypno*
Und ja, wir wurden unterbrochen, weil die Gastgeber sich ihren Feierabend auch verdient hatten... und das gilt es nachzuholen. Außerdem möchte ich höflichst darum bitten, dass bei mir noch zu Ende gemacht wird, wobei der Erus zwischendurch aufgefordert wurde abzubrechen, weil es Zeit für das Strafgericht war...gell Andreas ...manche Regeln sind echt anstrengend *roll*
Bis Januar habe ich das schon wieder alles vergessen.
****is Paar
1.325 Beiträge
Themenersteller 
ach das...
... mit dem Abbruch hat venus in der 2 NdB auch erleiden müssen, da kam auch so einer wegen des Strafgerichts an...
******Sub Frau
24 Beiträge
Gleiches recht für alle
@ zweiabenteurer
Mein Herr hat ein sehr sehr gute Gedächtnis und wird dir mit deinem Gedächnis auf die Sprünge helfen.

@****is
Gleiches recht für alle. Schmunzel
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Wir würden auch gern eine neue Party
So schnell wie möglich wünschen,November wäre top
******ell Paar
158 Beiträge
Danke an die Herren des Abends
An dieser Stelle möchte ich den Herren des Abends danken, welche keineMühe gescheut haben und die nummerierten Sklavinnen entsprechend der Wünsche ihrer Herren benutzt haben. Meine Lustsklavin 22 hat bis zum Schluss wunderbar unter den tiefgehenden Maßnahmen leiden dürfen.

Da ich auf Grund eigener Termine nicht genau in Erfahrung bringen konnte wer sich im einzelnen an und in ihr erfreut hat, danke ich stellvertretend scorpionhh und dem Herren la_perla_50 bei dem ich mich außerdem für die Überlassung seinen Lustobjekts, welches mir sehr zu willen war, explizit bedanke.

Nicht unerwähnt möchte ich magma lassen, die im Rahmen ihrer Benutzung ihrem Namen alle Ehre machte. Sie nahm mit großem Dank alles an und auf wie ihr befohlen wurde.

Mit HERRlichen Grüßen

der Herr von Tigerfell
Ein toller Abend!
Was für eine Nacht!

Für uns war es ja die erste "Nacht der Benutzung", aber wir können jetzt schon sagen das es mit Sicherheit nicht die letzte war.

Wir sehr viele nette und interessante Menschen kennengelernt, ein aufregendes, wie geiles, Event erlebt - Herz was willst mehr?

Freuen uns jetzt schon auf das nächste mal. Ob im November, Dezember oder Januar... hauptsache die Nacht wiederholt sich *zwinker*
**********rpaar Paar
8 Beiträge
Das war ein sehr gelungener Abend…
.. der nachhaltig Spuren bei uns hinterlassen hat - und dafür bedanken wir uns an dieser Stelle noch einmal.

Bei der nächsten NdB sind wir gerne wieder dabei.










Der Herr von Spritzluderpaar & seine Nr. 17.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.