Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschichte der "O" - Shop lädt ein... - Wuppertal (30.11

"O""O"
*********oden
603 Beiträge
Themenersteller 
Die Geschichte der "O" - Shop lädt ein... - Wuppertal (30.11
...zum 7. Basar der "O"
Wir laden ein zum :

7. Basar der "O"

am 30. November & 1. Dezember 2013 bei uns im wunderschönen Wuppertal.

Es geht los am Samstag um 16 Uhr (bis 22 Uhr) und am Sonntag um 14 Uhr (bis 19 Uhr)

Wo?

In der Schönebeckerstr. 27, 42283 Wuppertal in den Räumlichkeiten von Lionara Moden.

Im Eintrittspreis enthalten ist ein Los für die Verlosung am Sonntag Abend um ca. 18 Uhr!

Verlosung Hauptgewinn:

Ein Kleid auf Maß im Wert von 250, -€

Leider muss auf Grund einer Grippewelle die Modenschau ausfallen. Dennoch werden einige Kleider der "O" im entsprechenden Rahmen "vorgeführt" *g*


Für das leibliche Wohl ist gesorgt !!


Aussteller:

SM Möbel von ERA - Design

Sexy Outfits by Sialinda

Dirty-Crate by Mistressofsoul

"Das tut doch weh" Buchpräsentation

Kerzen & Zubehör by Andres Kerzenwelt

Schmuck & Skulpturen by Michaephisto


Die Geschichte der "O" - Shop lädt ein...
...zum 7. Basar der "O"

Wuppertal, NRW - Nordrhein Westfalen
30.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Geschichte der "O" - Shop lädt ein...



ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Der Countdown läuft...
Jetzt wird es an der Zeit...
...langsam anzufangen, unser "Zeug" für den Abend herzurichten *g*

Wir freuen uns schon jetzt am Wochenende wieder in NRW zu sein!

Aber natürlich können wir nicht alles mitnehmen, was wir im Shop führen, daher wollen wir Euch folgendes Angebot machen: schaut Euch einfach mal bei uns im Shop (Link auf der Profilseite) um, und falls Euch etwas besonders zusagt, schreibt uns dies per Mail / Clubmail.
Wir bringen Euch dieses Teil dann unverbindlich mit, so daß Ihr es anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Es wird für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im laufe des Abends bei uns vorbei...

Wir freuen uns auf Samstag und Sonntag,
bis dann!

Stefan
Bolero Flory, Korsett Janine und O-Rock Olinda
SiaLinda Maya
**********r_NRW Paar
33 Beiträge
Können leider dieses Mal nicht kommen!
Schade! Aber vielleicht ergibt sich bei einem der nächsten Termine eine gute Gelegenheit.

Übrigens ... da war doch noch was ... warten noch auf Antwort auf unsere letzte Mail ... schaut mal rein ... vielleicht fällt euch dazu noch was ein.

Grüße vom Glückspaar
*********fsoul Frau
1.536 Beiträge
Freuen uns auf...
...den Basar und werden viele feine Sachen für Euch mitbringen!

Bis Samstag Ihr Lieben

Grüße von der Mistress und Ihrem Comites und Öchen
Die Öchen-Kollektion
Unsere Wechselkupplungs-Griffe aus Alu
und verschiedene Aufsätze!
****shi Frau
420 Beiträge
Abmeldung
Guten Morgen,

leider kann ich nicht zur Veranstaltung kommen. Ein Freund von mir liegt im Krankenhaus - da muss ich unbedingt hin. Leider ist dies in Radolfzell, das heißt, ich werde das gesamte Wochenende dort bleiben.
lg Finden
********uete Frau
17.253 Beiträge
Bis Nachher
Freue mich schon
********uete Frau
17.253 Beiträge
Das war ein sehr schöner Abend
Nette Gastgeber, und auch Gäste,
schönes Ambiente,
Wunderschöne Kleider,
gut sortierter Bazar,
da freut Frau sich auf das nächste mal.

Danke für den schönen Abend

Silvia
****_JM Mann
7 Beiträge
Lob ...
Wir waren das erste Mal dort. Das Haus zu finden war schwierig, der Hausflur / das Treppenhaus nicht sehr einladend. Aber dann: eine freundliche Begrüßung, eine sehr angenehme, einladende Lokalität. Uns hat es gut gefallen und wir kommen sicher noch mal wieder. Gruß. Herr JM
Wir waren auch da
Hallo
wir waren auch ,wie angegeben da aber
das Haus der Flur
keine Mensch war zu sehen nur Kerzen brannten im Treppenhaus
dachten sind im falschen Haus
Auf den Klingeln stand auch nichts womit wir was anfangen konnten
Sind dann nachdem wir die Nachbarschaft abgelaufen sind wieder gefahren
Wir wollten auch keinen stören
Ein wenig mehr Werbung außen oder im Treppenhaus und wir hätten es bestimmt auch gefunden
vielleicht beim nächsten Mal
hatten uns schon auf Euch gefreut
LG
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Vielen Dank...
Vielen Dank an die Veranstalter und all die netten Gäste!

Es hat uns viel Spaß gemacht - nachdem wir den Schock verdaut hatten, daß wir unsere 1000 Kisten und Sachen in den 5. Stock tragen mussten! *g*

Euer Feedback zeigt uns, daß wir mit unseren Kollektionen auf dem richtigen Weg sind. Es wird sicher nicht unser letzter Besuch in NRW gewesen sein...

Wir haben heute schon ein paar Aufträge mit Bestellungen raussenden können, und morgen werden die Übrigen folgen (lediglich die Umarbeitungen werden noch ein paar Tage brauchen). Wer also auf eine Sendung von uns erwartet, sollte diese in den nächsten Tagen auch erhalten - wenn nicht, bitte einfach eine kurze Email oder JC-Nachricht an uns!

Beste Grüße an alle aus Nürnberg,
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.