Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochsvergnügen - Nürnberg (04.09.2013)

04/2020
*********ight
4.435 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochsvergnügen - Nürnberg (04.09.2013)
Frühstücksparty und After work!
Das "Mittwochsvergnügen"!!!

In angenehmer Atmosphäre die Wochenmitte genießen.

*alarm* Die erste Party:

Frühstücksparty von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Bei einem leckeren Frühstück (bis 13.30 Uhr),
heißer Sauna und entspannendem Whirlpool könnt ihr nette,
aktive und aufgeschlossene Leute kennen lernen.

Zur Frühstückparty gelten folgende Preise:
Damen 10,00 € (5,00 € mit Joyrabatt), Paare 25,00 €, Herrn 80,00 €
Natürlich könnt Ihr, mit einem kleinen Aufpreis, diese Party auch gerne verlängern!

ODER

*alarm* Die zweite Party:

"After Work" Party ab 15.00 Uhr durchgehend bis 01.00 Uhr

Bei netter Atmosphäre könnt ihr langsam
dem Alltags-und Arbeitsstress entfliehen.
An unserem kalt/warmen Buffet (ab 16.30 Uhr bis 23.30 Uhr) könnt Ihr Euch stärken.
Auch zu dieser Party stehen euch selbstverständlich die Sauna und der Whirlpool zur Verfügung.
Genießt die ungezwungene Gesellschaft netter Swinger!

*alarm*Dieser Tag besteht aus zwei Partys *alarm*

Die in der Preisliste angegebenen Preise gelten für
die "After work" Party.


Mittwochsvergnügen
Frühstücksparty und After work!

Nürnberg, Bayern
04.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittwochsvergnügen



*********itten Paar
299 Beiträge
Leider...
... können wir erst zur After - Work - Party kommen.

Liebe Grüße

Die Sahneschnitten
danke...
...für diesen hinweis *zwinker*

dann wünsch ich euch mal viel spaß *sabber*
***ng Paar
1.724 Beiträge
mir
ist die nutella ausgegangen, habt ihr auch einen Partyservice?
04/2020
*********ight
4.435 Beiträge
Themenersteller 
Leider "Nein" ....Nutella gibt´s, wie alles andere, nur vor Ort *gg*
***ng Paar
1.724 Beiträge
werte...
...Frau Clubbetreiberin, sie verlangen jetzt allen ernstes das ich eine Weltreise auf mich nehme um einen Löffel Nutella zu ergattern???
04/2020
*********ight
4.435 Beiträge
Themenersteller 
Nicht für eine Löffel Nutella, aber für einen Löffel Nutella bei einer hammergeilen Party *zwinker* ...
***ng Paar
1.724 Beiträge
hammergeile Party???????

ICH EILE!!!!!!!!

BIN GLEICH DA!!!!

THE BRINGS goes to PAAAAAAAAAARTYYYYY!!!!!!!!

God love the Partymakers....CHAKKA!!!!
sooooo......
Sind auch gleich auf dem weg.....
Freuen uns auf nen tollen abend:)
Lg
Anja und Björn
*****lau Paar
4 Beiträge
Gestern
war vorläufig unser letzter Besuch- derart viele Einzelherren sind nicht zu ertragen
*********itten Paar
299 Beiträge
Guten Morgen
Wir konnten ja leider gestern Abend mit dabei sein, aber von zuvielen Einzelherren können wir jetzt nichts sagen.

@ wolfclau, vielleicht wäre kommenden Samtag ein Besuch im Dreamlight genau das was euch Beiden gefällt. Nur ein Tipp von uns.

Für uns war´s gestern eine toller Abend und hatten richtig Spaß. *zwinker*

Liebe Grüße

Die Sahneschnitten
***ng Paar
1.724 Beiträge
@wolfclau
sooo viele einzelherren??? in welchem club warst du?????
*****lau Paar
4 Beiträge
wir waren gestern im Dreamlight-wir haben nichts von über 40 angemeldeten Paaren dort gesehen-am Nachmittag waren ganz 5 Paare anwesend (ca 10 Soloherren) und das Verhältnis hat sich zum Abend hin auch nicht so verändert wie die Anmeldungen über Joyclub vermuten lassen-zum Glück kann ja jeder entscheiden welchen Club er besucht-eines ist auf jeden Fall klar die Anmeldungen über Joyclub haben mit den tatsächlichen Gegebenheiten nichts zu tun-die einfachste Lösung wäre den Paarebereich auch Mittwochs zu öffnen um wenigstens die Herren auf Distanz zu halten- egal wo man versucht hat sich niederzulassen sofort waren 4 bis 5 Herren der Meinung man wartet nur auf sie-am Wochenende fahren wir ohnehin nur in Clubs mit reinem Paarebetrieb
***ng Paar
1.724 Beiträge
in der früh war proppevoll wie mir 4 stammgäste erzählt haben, nachmittag im partyübergang ist immer weniger los, danach abends wieder voll haus....keine ahnung was ihr gemacht habt und vor allem wo!!!

das verhältnis paare, singles war ausgewogen da gestern sehr viele solofrauen da waren......

sorry, jetzt muss ich aber schon mal milde lächeln, wenn ihr normalen swingerbetrieb nicht schätzt und nur auf paare parties geht....habt ihr die Party gestern nicht verstanden?????
******199 Mann
3 Beiträge
Meine Meinung dazu als Singlemann
Wie die Überschrift schon sagt....meine Meinung als Singlemann.

Ich war gestern auf der Vormittagsparty.
Die Anmeldung der Paare von 40 Stck. ist absolut realistisch gewesen, denn die Party beginnt um 10.00 Uhr und geht bis 15.00 Uhr bzw. bis in den Abend dann mit der zweiten Party rein. Die 40 Stück Paare verteilen sich auf den ganzen Tag.

In der Zeit von 12.oo Uhr bis ca. 14.30 Uhr wo ich drin war, waren min. am Anfang über 15 Paare oder Mädels drin.

Es hat sich alles schön verteilt und ich finde es war eine sehr geile Party.

Und sorry, wenn ich jetzt sehr direkt dazu was sage. Die ganzen Swingerclubs funktionieren doch nur wegen den Singleherren, denn mit nur 30,00 bis 50,00 Euro Eintritt für ein Paar mit allem Essen, Trinken und Wellness dazu....kann niemand wirtschaftlich auf Dauer arbeiten.

Sicherlich weis ich auch, daß manche Singlemänner aufdringlich werden können, doch ein klares NEIN, versteht Mann auch.

Und bei Claudia gibt es auch ein paar Ecken, wo man ungestört sein kann als Paar, obwohl nicht der Paarebereich offen ist.

Ansonsten....auf Paare-Abende gehen und 100,00 Euro oder so, wie die Singelherren zahlen.
Schöne Grüße Johann / *g*
*****eli Paar
7 Beiträge
Von uns nochmal ein großes Danke an Claudia und Ihr super Team. *spitze*
Es war wieder eine hammergeile Party, wir waren von 11:30 – 23:00 und es war die ganze Zeit suuuper. *zugabe*
Ach ja und natürlich auch vielen Dank an die sehr netten Herren mit denen wir, nicht nur auf der Matte, viel Spaß hatten. *top*
Wir
waren gestern ab 19:00 Uhr im Club und fanden die Mischung absolut OK. Wir haben uns angenehm mit Paaren und auch mit Einzelherrn unterhalten. Besondere Aufdringlichkeiten haben wir weder an der Bar noch auf den Spielwiesen festgestellt.

Schade wenn dies anders empfunden wurde. Aber vielleicht war es ja nur eine unglückliche Momentsituation.

LG

beta83
***ng Paar
1.724 Beiträge
@ameise
zu deinem Beitrag gibts nix mehr zu sagen! PERFEKT, was den gestrigen Abend / Taganging!

wer eine schiebetür nicht bedienen kann (da ist man völlig ungestört wenn die Tür zu ist) um ungestört zu sein (erster Raum rechts)sollte grundsätzliches hinterfragen!!!
******Men Mann
126 Beiträge
@wolfclau
wir waren gestern auch im Dreamlight und zwar den ganzen Tag. Das heisst, wir haben an zwei Partys teilgenommen und glauben fast ihr seid in einem anderen Club gewesen. Im Dreamlight waren jedenfalls mindestens 40 Paare, wahrscheinlich noch mehr, über beide Partys verteilt. Vielleicht habt ihr immer nur den Schichtwechsel verpasst?! Ach übrigens sind immer wieder einige Damen ohne ihren männlichen Part an der Bar gesessen, während ihre Herrn irgendwo zugesehen haben. Das heisst, ihr habt möglicherweise diese Herrn als Soloherrn angesehen. (solch eine Frechheit, in einem Swingerclub einfach zuzusehen *lol* ) Stimmt, für 25 bzw 20 Euro (Joyermässigung) sollte man den Paareclub schon öffnen *zugabe* Das wäre sicher rentabel. Mal nachfragen, vielleicht würde u8ns die Claudia sogar Benzingeld geben *nachdenk* schliesslich macht sie ja ein Supergeschäft. Oh Mann *haumichwech*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Benzingeld...;-))
ich plädiere für "Schussprämie" ;-)))
**********se806 Paar
18 Beiträge
WOCHENENDE
Wir wünschen allen ein supper,geiles Wochenende,
Stressfrei,viel Sonne und natürlich *popp*
***ng Paar
1.724 Beiträge
bärchenhase
dir und deiner überaus liebenswerten, introvertierten, charmanten Frau natürlich auch ;-)))
**********se806 Paar
18 Beiträge
Ach herje ,haben wir heut wohl schon ausgeschlafen
***ng Paar
1.724 Beiträge
seid ich mit deiner Frau gesprochen habe kann ich nicht mehr schlafen, bin traumatisiert ;-))))))
**********se806 Paar
18 Beiträge
Das freut mich,du hast mich ja richtig Lieb *freu2*
Ich sag dir bescheit, wenn wir das nächste mal da sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.