Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel mit mir ! - Köln (31.07.2013)

Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Spiel mit mir ! - Köln (31.07.2013)
Ein exklusiver Herrenabend
.
Spiel mit mir !

Wir laden zu einem exklusiven Herrenabend in das LUST-Refugium ein.
An diesem Abend können Ihre geheimen Träume Realität werden!

2 Gentlemen werden Ihre attraktiven, devoten Partnerinnen einer kleinen, exklusiven Herrenrunde vorführen.
Nach persönlicher Neigung und Ansinnen des Herrn ist eine Benutzung sowohl im sexuellen, wie S/M Bereich möglich.

Um von vorneherein Missverständnissen vorzubeugen und evt. Nachfrage zu beantworten, dies ist kein Gang Bang und auch kein HÜ-Abend, sondern eine lustvolle Session mit vielen Spielarten. Hier ist Aktion & Kreativität gefragt! Die Damen können Ihre Lust leben. Sie machen dies freiwillig und aus eigenem Antrieb.

Die gewählte Location, das LUST-Refugium, ein Ort den ein Idealist mit Leidenschaft und Hingabe aus echter Passion geschaffen hat, gibt den einzigartigen Rahmen für fast jede Art von kleinen & persönlichen Events.

Hier stimmt jedes Detail, alles ist sorgsam ausgewählt, mit Liebe aus Originalen zusammengestellt und arrangiert. Ein Industrie-Fußboden, schwarz wie die Nacht, vernarbt in 120 Jahren Benutzung strahlt eine wohlige Wärme aus. Ein langer, roter Teppich unterstreicht die gegebene Weiträumigkeit. Die Kaminecke mit den kostbaren Tapeten im Barbereich vermittelt den Charme eines alt-englischen Landhauses. Über 400 qm Luxus und Stil, schwere Jailhousebetten aus Stahl, einzigartige Möbel und ein Bondage-Turm erlauben viele Spielarten und sind authentische Kulisse für atemberaubende Foto-Shootings. Auch die Freunde des Wachs- oder des Klinik-Spieles kommen auf Ihre Kosten. Die Toiletten, versehen mit den Original-Gefängnistüren aus dem Kölner Klingelpütz, eine freistehende Regendusche auf Feinsteinzeug, eine wirklich überzeugende Heizung Umkleide und, und, und..

Ein einzigartiger Ort zum Träumen oder: wo „Lebe deinen Traum“ möglich ist, denn so steht es in großen Reliefbuchstaben an einer der dicken Kellerwände.

Wie immer bei der Agentur-Lust ist die Veranstaltung ein Premium-All-Inklusive-Event,
welches nur im Wege des Vorkaufs bis 28. Juli 2013 gebucht werden kann.


Spiel mit mir !
Ein exklusiver Herrenabend

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
31.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Spiel mit mir !



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.