Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Wie wichtig ist die Figur des Partners?378
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage nach ihrer Figur

***mo Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Frage nach ihrer Figur
Hallo ihr lieben,

ich habe ein Problem. Nein eigentlich nicht. Ich hatte sogar viel Glück. Ich habe im internet eine sehr nette Frau kennengelernt und wir verstehen uns hervorragend! Leider habe ich "nur" ein Foto von ihrem Gesicht. Da sieht sie ziemlich "füllig" aus sag ich mal. Wie stelle ich es charmant an, auch etwas über ihre Figur zu erfahren, denn einfach Fragen "ey sag mal wieviel wiegst Du eigentlich" will ich natürlich nicht. Es ist auch nicht super wichtig , aber es beschäftigt mich halt. Themen wie Sport, Schwimmbad usw. umgeht sie leicht bzw. kommt mir das so vor.

Und alle die jetzt sagen: "Wieso legst Du darauf wert"; "Lass dich halt überraschen"... Denen sag ich nur, das würdet ihr auch nicht machen!

Also ich danke euch sehr für eure Antworten!

Beste Grüße
Schick ihr ein Foto, wo man Dich ganz drauf sieht und schreib drunter:

"Na - bekomm ich von Dir auch mehr zu sehen?"

So schaffst Du Vertrauen und es sieht so aus, als würdest Du sie einfach mehr kennen lernen wollen.
So ähnlich würd ichs auch machen, wie Cerberus es schon gesagt hat.


Hättest du denn ein Problem damit, wenn sie was fülliger wäre? Vllt solltest du versuchen, wenn es nichtr so ist, ihr das zu vermitteln, damit sie sich traut *zwinker*
Und alle die jetzt sagen: "Wieso legst Du darauf wert"; "Lass dich halt überraschen"... Denen sag ich nur, das würdet ihr auch nicht machen!

doch, würd ich nicht nur, hab ich auch. meine große liebe hab ich im internet gefunden. und wir haben keine fotos ausgetauscht und nichts über die figur ausgetauscht. haben uns so getroffen wie wir waren.
Schick ihr doch einen Steckbrief von dir uns sage sie soll dir auch einen machen.

Gruß
Die_Siedler
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich bin da mal ganz böse auf die Nase gefallen.
Hatte mit jemanden telefoniert der eine Freundin in der WG sprechen wollte.
Er hatte dann noch mal angerufen und wollte unbedingt mit mir reden, weil ich so eine tolle Stimme hatte.
Auch war das Gespräch wirklich gut und ewig lange.
Er wollte dann mal dringend vorbei kommen um mich richtig zu sehen.
Ich hatte ihn gewarnt das ich doch eine ordentliche Fülle vorweisen könne (hatte da noch gut 40kg mehr auf den Rippchen).
Er war da, wir haben uns weiter gut unterhalten, aber man sah ihm schon an das er schwer enttäuscht war.
Autsch, sowas tut weh.
Jetzt, mit zwar immer noch ein paar kilos zuviel, aber erhbelich weniger und schon normal anzusehen fällt es mir immer noch schwer damit umzugehen.

Bei sowas ist immer super viel Feingefühl gefragt.
Würde es dich denn stören wenn sie "zu kräftig" wäre?

Kelene
Hmmmmmmm das mit dem Steckbrief ......
würden wir auch empfehlen.
Kann man doch als völlig witzig und harmlos verpacken.
Wie zb lass uns jeder einen Steckbrief über sich selbst machen.
Erwähne aber das du anfängst.
Hoffen es klappt!
Lg
Mondschein *hotlady*
Gewicht
versuch es mit wortspielerei und bleib dran..........sag ihr einfach das es für dich keine rolle spielt was sie für eine figur hat..........sondern das du sie magst.......vielleicht kommt sie dir ja entgegen..........
worte machen viel aus..........lächel.........
sag doch einfach du magst einen prallen dicken po oder gute brüste oder was zum anfassen wie eine richtige frau so sein soll usw. vielleicht geht sie daruf ein............lächel.........
dir wird schon was einfallen oder??

viel spass
und was ist, wenn dem nicht so ist? dann belügt er sie und sie fällt drauf rein.....
***mo Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hey vielen Dank für eure Hilfe!

Die Antworten waren wirklich top!!! Habt mir sehr geholfen!

Beste Grüße
*******ster Frau
304 Beiträge
hmm..warum denn so viel drumherum reden?
ist dich nix dabei,wenn man einfach nach nem foto fragt,auf dem sie ganz zu sehen ist.. *roll*
Schick ihr ein Foto, wo man Dich ganz drauf sieht und schreib drunter:

"Na - bekomm ich von Dir auch mehr zu sehen?"

find die idee gut *spitze* so fühlt sie sich nicht dazu verpflichtet bzw in die ecke getrieben und kann selbst entscheiden ob sie mehr von sich/ihrer figur preis gibt..
hmmm, also mal abgesehen davon das ich nur bedingt verstehen kann wie sie aussieht, wenn ihr euch eh schon sehr gut versteht, würde ich sie nicht fragen was sie wiegt. sag ihr das du mehr als neugierig geworden bist und das du gerne ein foto haben möchtest auf dem sie ganz zu sehen ist...

trotzdem beschäftig mich das n bissel. selbstverständlich geht es nicht nur um die inneren werte, denn wenn einem die andere person nicht anspricht kommt man nicht in kontakt. das ist bei euch nun anders gelaufen. aber ich find es ein wenig oberflächlich sie abzuweisen nur weil sie VLL ein wenig mehr auf den hüften hat. aber das ist deine sache... nur wenn du mehr von ihr willst würde ich darauf nciht zuviel wert legen
Würde ich auch so machen, Foto senden und nach etwas mehr fragen, die beste und schönste Lösung.
****es Mann
1.031 Beiträge
Lügen
Es ist auch nicht super wichtig , aber es beschäftigt mich halt.

Egal wie du es machst, eines ist Sicher, wenn du Sie nicht direkt Fragst und alles wird schön mit euch. (Was ich euch wünsche)
Beginnst du mit einer Lüge.

Stell dir vor sie sieht deinen Vorstellungen nach Perfekt aus.
Du bist zwar erleichtert hast dieses aber nur duch eine List erfahren.
Das ist für mich eine Lüge.

Also, am besten Direkte Frage oder es ist wie du schreibst, nicht wichtig, dann ist es das auch nicht.


Und alle die jetzt sagen: "Wieso legst Du darauf wert"; "Lass dich halt überraschen"... Denen sag ich nur, das würdet ihr auch nicht machen!

Haben wir gemacht und sind nun Glücklich.
Wenn es egal ist ist es egal alles andere ist vorgeschoben denn was egal ist bedarf keiner Frage.
@okumo
Oh das kenne ich zu gut *g*

Ich habe damals eine für mich sehr gute Methode heraus gefunden die wirklich fast immer funktionierte *g*

Wenn Du mit Ihr schreibst oder redest, frag sie einfach ob Sie oft weg geht, ganz gleich ob Disco, Bar oder ähnliches *g* Frag SIe ob sie öfters mal von Männern angesprochen wird *g* Tu natürlich so als wüsstest Du das es natürlich total belastend sein kann als Frau von diversen Prolls angequatscht zu werden *g* Sein einfühlsam dabei *zwinker* Bei mir hat es immer geholfen! Schreibt Sie, das sie immer total abgenervt von plumpen anmachen ist, dann wird sie so schrecklich nicht aussehen *zwinker* Schreibt sie allerdings das es noch nie der fall war....mhhh....dann schreib ihr einfach wärend des Gespräches was Du an einer Frau magst natürlich nachdem du ihr die Frage bezogen auf Männer gestellt hast *g* So findest Du evtl. auch etwas über sie heraus nach dem Motto: "Ich mag Frauen mit einer rundlichen Figur" Und Sie antwortet: "Ohje da kann ich nicht mit dienen da ich doch sehr zierlich gebaut bin"!

Probier einfach ein wenig rum, aber gehe immer auf sie ein dabei *g*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Meine große Liebe
habe ich im Internet kennen und als Mensch lieben gelernt, lange bevor ich Fotos gesehen habe. Es ist mir völlig egal, ob da ein paar Kilos zu viel vorhanden sind! Ich bin zwar schlank, aber nicht mehr jung und alles andere als eine Schönheit. Ich will als Persönlichkeit geliebt werden und halte es umgekehrt genau so! Wenn die Figur dir wichtig ist, folge den hilfreichen Ratschlägen!
******022 Mann
69 Beiträge
Werd einfach direkt. Wenn ich im chat jemanden kennenlerne kläre ich innerhalb minutenfrist:

• Aussehen (photo? nein, dann - erzähl mal)
• Gewicht
• Alter.

Seblst wenn man nicht filirtet ist es mir wichtig hier die grunddaten zu haben. Wer sich in einem Chat rumtreibt auf dem man angesprochen wird und nicht entsprechend vorbereitet ist - ist selber schuld.
und genau wenn ich so fragen höre blocke ich den chat gleich als sinnlos, langweilig und blöd ab. sowas brauch ich nicht. erst wenn sich jemand mit mir richtig unterhält, dann kann er auch später diese eckdaten bekommen. wenn jemand wissen will, wie ich aussehe, soll er mich auf der straße oder in der kneipe oder so anlabern, nicht im chat. fertig
@ suessling
und ein weiterer wichtiger Bestandteil deiner grandiosen Methode waren sicherlich VIELE Smileys *zwinker*

Die Frage nach der Figur ... oder dem Aussehen ...
Aussagen wie: "er wird mich schon lieben wie ich bin" sind doch sehr illusorisch ...

aber ich befürchte fast, du kannst gar nicht charmant nach dem Aussehen fragen, weil Frauen da eben immer SEHR empfindlich sind

[b]ball[/b] M.
....
WArum ist immer die Figur so wichtig . macht die figur den Menschen aus ????ich denke eher das der Charakter wichtig sein sollte denn den wird man nicht ändern können die figur ja ...
****es Mann
1.031 Beiträge
Cyberspace
Das ist doch das schöne am cyberspace, zuerst kann ich mir ein zwar noch nicht entgültiges aber doch vorläufiges Urteil über Sympatie bilden.
den Augenfaktor also ausschließen.
Niemand auch sicher ich nicht der nun wirklich wenig auf Äußerlichkeiten gibt kann sich davon freisprechen, das zunächst auserhalb des Syber das Aussehen zählen.
Hier ist das nicht so und genau das ist doch der Grund warum viele diese Möglichkeit nutzen.
Ich kenne soviel paare die duch das Internet zusammengekommen sind und auch glücklich sind die sich aber niemals auf der Strasse kennengelernt hätten weil sie nicht dem jeweiligem Ideal von aussehen entsprachen.

Sorry das das alles fast ohne punkt und komma ist aber ich mache nebendei gerade examensarbeiten keine zeit sorry.
weil!
man ja nunmal (erst recht, wenn es noch keine Liebe ist) die Figur fickt und nicht den Charakter, und wenn jemand auf voluminös steht, wird er sich schwer tun ein Skelett zu vögeln ... und umgedreht ...

[b]ball[/b] M.
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Warum fragen, was tut das zur Sache??
Mojn
Als ich die TheNienburgerin das erste Mal traf, kannte ich gar kein Bild von ihr, weder Gesicht, noch sonst was. Hat mich eigentlich auch nicht interessiert. Mir war sie von ihrer Art zu schreiben symphatisch und das reichte mir.
Alles weitere kann man eh nur in der Realität klären.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
@Maleficia
lol menno *cool*

Ich weiss das ich immer soviel Smileys schreibe *g* Bin halt ein total netter und freundlicher Mensch *roll* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.