Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Wie wichtig ist die Figur des Partners?378
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage nach ihrer Figur

Sei ehrlich
und offen...schick ihr ein bild von dir-wo man dich ganz sieht-und frag ob du auch eins bekommen kannst-auch wenn es eigentlich egal ist wie jemand aussieht den man nett findet-aber die gedanken sind dann schlimmer oder besser gesagt das ungewisse
viel glück!!!!
bye
WArum ist immer die Figur so wichtig . macht die figur den Menschen aus ????ich denke eher das der Charakter wichtig sein sollte denn den wird man nicht ändern können die figur ja ...

Hängen Firgur und Charakter nicht oft untrennbar zusammen... ?
Was meint ihr immer mit Charakter? Für mich gehören da auch Willensstärke und Lebenseinstellung dazu... die will ich den Fülligeren keineswegs absprechen... aber die sieht eben anders aus als bei Menschen die eine andere Lebenseinstellung haben.. wozu also die Katze im Sack kaufen...

Wenn jemand auf Sport und sportliche Figur steht und das einen Teil seines Lebens ausmacht, finde ich die Frage nicht unberechtigt... zumindest, wenn sich mehr als ein Chat daraus entwickeln soll...
Ich finde so eine Frage auch berechtigt, es wird hier immer vom Mensch und vom Charakter geredet, aber das Auge isst nun mal auch mit.
das Auge isst mit ;)
mhh schwierig eine Frau zu bitten ihr Gewicht einfach mal so preiszugeben...könnte ja auch gemogelt sein...vl fühlt sie sich dann auch bedrängt und weicht zurück weil sie sich zu dick findet es aber in deinen Augen gar nciht ist. Ich hab mich mal als mollig bezeichnet weil ich mich so fühle... der Mann den ich liebe war da ganz anderer Meinung *zwinker* Von ihm hatte ich kein Foto, er ist etwas kürzer als ich (ok ich bin extrem gross für eine Frau *gg*) aber alle Äusserlichkeiten zum Trotz ist er DER Mann...den geb ich nimmer her *zwinker*

Also wie auch immer du es anstellst...es kann immer nach hinten losgehen...
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters *zwinker*
Und das Ende vom Lied?
Und..wie ist das nun eigentlich ausgegangen...würde mich mal interessieren!? Hat sie dir offenbart ob sie etwas mehr auf den Rippen hat!? Wie hast du es nun letztendlich angestellt es heraus zu finden?? Und wie hast du dann im Endeffekt reagiert!?
@ sehtmal
Klar isst das Auge auch mit. Aber nur weil jemand mal mehr auf den Rippen hat muss er ja nicht gleich hässlich sein bzw. Schlankheit ist auch keine Schönheitsgarantie [b]fg[/b]

Hab auch hier bei Kwick schon einige Frauen gesehen, die mollig aber sehr hübsch sind und schon manch schlanke, wo ich nur dacht... OMG!

Gruß,
.Ungezaehmt..
******oli Mann
403 Beiträge
Schwierig da meistens subjektiv
Ab wann ist man mollig, ab wann ist man dick oder gar fett? Die Grenze ist da ziemlich fliessend.
Zum einen, weil es jeder Mensch anders sieht und dementsprechende Vorlieben hat und zum anderen, weil zum Beispiel 2 Menschen mit demselben Gewicht und derselben Größe nicht unbedingt gleich aussehen müssen. Hinzu kommt noch das persönliche Körpergefühl. Es gibt viele Menschen, die halten sich für zu dick, während "externe Betrachter" ob solcher Äußerung an deren Geisteszustand zweifeln würden...
Im Grunde genommen würde ich ebenfalls raten, es einfach auf dich zukommen zu lassen. Wenn es absolut nicht zu deinem Weltbild passt, dann sag es halt nett und höflich und gut ist. Aber sich selber im Vorfeld zu viele Gedanken zu machen ist auch nicht gut - jedenfalls meiner Meinung nach.
Lass dich überraschen. Allzu viel kann es ja auch nicht sein, denn das hätte man auch auf einem Gesichtsfoto sehen können.

LG,

Der mopsige Oli *zwinker*
Frag sie doch einfach wieviel sie wiegt,
bzw wenn Dir das zu unangenehm ist dann frag sie nach Ihrer Konfektionsgröße, hört sich dann vielleicht nicht so direkt an.
Mal drastisch auf den Punkt gebracht:

Bezihungstechnisch könnte ich mit einer stark übergewichtigen Kettenraucherin nichts anfangen... da könnte sie noch so lustig, ehrlich und hingebungsvoll sein.. es würde einfach nicht gehen... bei einer realen Begegnung würde man das sofort sehen und entscheiden: ok nett plauschen, über Gott und die Welt reden oder auch gemeinsam Pferde stehlen, aber Beziehung no way... das sagt nix darüber, was ich von diesem Menschen halte.. es würde einfach nicht passen... andere die darauf abfahren, werden froh sein, wenn da jemand nicht schummelt...
Also frag völlig unbedarft danach und erklär ihr, warum du vielleicht so ein ungutes Gefühl hast und alles ist in Butter... das Ausweichen bei den Fragen nach Sport lässt schon darauf schließen, dass sie damit nicht viel am Hut hat... wenn dir Sport wichtig ist werdet ihr deshalb immer Trouble haben...
********boy1 Mann
811 Beiträge
Fragen
nach der Figur sind immer schwierig, da sie nur einen subjektiven Inhalt haben und die Figur nicht den kompletten Menschen ausmacht, da es auch noch den Charakter der betreffenden Person gibt.

Allerdings muss die Kombination zusammenpassen, denn wenn einem eines von beiden absolut nicht gefällt, dann gefällt einem insgesamt auch der Mensch halt nicht.
Aaaaalsooo, *g*
jetzt mal die Meinung einer, die selber dick ist.
Eigentlich sollte ich jetzt sagen können, wie man(n) es am geschicktesten angeht.. ist jedoch ein wenig schwierig für mich, weil ich irgendwie anders bin.. sprich, ich mag zum Einen Ehrlichkeit und mir ist völlig klar, dass viele nach dem Äusseren, der Figur gehen. Demnach kann man mich auch direkt fragen, man bekommt eine ehrliche Antwort.
Mit Zahlen hab ich es nicht so, weil die wenigsten wirkliche Vorstellungen haben und auch weil ich genaue Zahlen selber nicht kenne - abgesehen davon macht es das Gesamtbild. Wer das nicht sehen will, ist doch eh nicht der richtige, weder für Unterhaltungen, Sex oder für mehr.
Zum Anderen bin ICH meistens diejenige, die das Thema gleich anschneidet. Einfach um zu verhindern, dass die netteste Unterhaltung plötzlich vorbei ist, wenn es dann doch irgendwann zur Sprache kommt.
Denn das ist das, was mich immer viel mehr trifft.. wenn ich eine so nette, lustige, charmante Frau bin und die Unterhaltung das tollste seit langem - bis zu dem Moment. Und irgendwann kommt man immer drauf!
Das passiert leider auch bei Männern, die ich einfach nur nett finde und keinerlei Absichten hege.

Klar, es kommt immer darauf an auf welchen Seiten ich jemanden kennenlerne. Bekomme ich hier eine Mail mit der unglaublich einfallsreichen Erstfrage, ob man sich näher kennenlernen könnte, ist das schon mal ein Glück, dass ich überhaupt in das Profil schaue *ggg*
Steht dann aber auch in einem Profil, dass man übergewichtige nicht mag, weise ich darauf hin und blocke ab.
Wenn das als negative Sache in ein Profil gekritzelt wird, dann mag diese Person "sowas" einfach nicht - das ist völlig legitim und wird akzeptiert. Dann glaube ich aber auch nicht, dass das "nur so" drinsteht. So dumm und verzweifelt bin ich nicht *gg*und ich kann mich wirklich nicht beklagen, es gibt genug, die zwar ehrlich sagen, dass sie so eine Frau wie mich noch nicht hatten, es aber auch relativ egal ist. Da ist aber wieder die offene und ehrliche Ansage, die mir gefällt.

Ich kläre dieses Thema einfach gerne, bevor ich jemanden treffe oder näher kennenlerne. Eben bevor ich anfange jemanden zu mögen und es mich minimal verletzen könnte. Ich bin dann auch trotz meines Selbstbewusstseins extrem unsicher.. und so manchen hab ich damit auch schon genervt *zwinker* , aber ich muss mich einfach ein Stück weit absichern.
Sollte man sich dann treffen und es ist dem anderen doch zuviel.. gut, dann ist das so. kein Thema, solange man es offen, aber charmant, sagt.
Entweder man führt dann trotzdem nette Gespräche und hat eine nette Zeit (es kann sich auch eine Freundschaft entwickeln) oder man lässt es eben. Kann ja auch sein, dass ich den anderen real nicht so dolle finde wie im Netz, am Telefon etc. (wobei mir für Bekanntschaften Äusserlichkeiten scheißegal sind - vielleicht weil ich die andere Seite kenne?!)

Menschen, die zu molligen, dicken usw. grundsätzlich keine bekanntschaftlichen Verhältnisse aufbauen möchten, spielen eh nicht in meiner Liga *cool*
(Und ja, von denen, die nur schlanke in ihr Leben lassen, gibt es wirklich eine ganze Menge!)

tausende Zeichen..
was ich eigentlich sagen wollte *lach*, es ist völlig ok, wenn man danach gefragt wird. Sieht man sich real irgendwo das erste Mal, sieht man es auch und entscheidet, ob die Frau so viel Ausstrahlung hat, dass sie interessant ist oder nicht..
Klar, nicht jede sieht das so wie ich und handelt auch nicht von alleine so.
Aber Ehrlichkeit ist immer der bessere, wenn auch nicht der angenehmere Weg!


Oh Gott, das hat doch jetzt niemand bis zum Ende gelesen *schock*
Das Problem kennen wir.Wir haben uns auch übers Internet kennengelernt.Hatten aber auch jeweils nur ein Foto von Gesicht.Nachdem wir uns über Gott und die Welt unterhalten haben,hat mein Schatz irgendwann gesagt das er zu dünn ist (seiner Meinung nach).Ich hab ihm dann gesagt das ich auch nicht perfekt bin und das ein oder andere Pölsterchen habe.Das war ganz zwanglos und schnell wieder von Tisch.Hat uns aber nicht in der Entscheidung beeinflusst den anderen kennenzulernen.Hintenrum fragen würden wir nicht.Sag ihr,das es dich beschäftigt.Wir würden es es eher auf dem direkten Weg versuchen.

Viel Glück *blume*
Oh Gott, das hat doch jetzt niemand bis zum Ende gelesen

Doch ... klasse Einstellung... wie gesagt.. es gibt da einen Unterschied zwischen Beziehung und Bekanntschaft/Freundschaft bei meinen Freunden ist mir egal, wieviel sie wiegen, solange sie gut drauf sind...
Danke! *g*
War ein recht langer und teilweise auch schmerzhafter Weg zu dieser Einstellung und vor allem zu der Fähigkeit entsprechend zu handeln und es zu akzeptieren
Die richtige Formulierung ;)
Hey du ...

Frag sie doch einfach :,, Ist deine Figur genauso hübsch wie dein Gesicht?'' Eine Frage und ein Kompliment in einem *zwinker*
ja nee is klar
und sie fragt: wie definierst du hübsch ...

[b]ball[/b] M.
mein Vorschlag:
"Es ist wirklich sehr nett mit dir zu quatschen. Ich kenne dich zwar nur von deinem Profilbild, aber du bist eine sehr hübsche Frau. Es ist echt schön dich hier kennen zu lernen."

So oder so ähnlich geschrieben und die Beichte kommt prompt. Selbst wenn du dich danach nicht mehr melden willst, hat sie ein nettes Kompliment von dir bekommen und nimmt es dann nicht ganz so tragisch.
Mich interessiert ja nun wirklich sehr, wie es weitergegangen ist! [b]hibbel[/b]
@unoccupied
Wow.... hast Du in meinen Kopf geguckt?????????????

Ich habs bis zum Ende gelesen und jedes Wort hätte von mir sein können.
@LaLouve
Schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht und vor allem, dass ich mich doch verständlich ausdrücken kann *g*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmm..
Vielleicht das Thema aufs Essen bringen und dann am besten ein paar Kalorienbomben,die man mag, ansprechen, wenn dann von wegen Figur was kommt, müsste man eigentlich was rauslesen können.
So nach dem Motto:" Ich werd vom Kochbuch lesen schon dicker..."
*fiesgrins*
so ein quatsch. dann kann sie auch n magersüchtiges model sein die um jedes gramm zu viel angst hat... *roll*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
Siehste, da kommt doch schon Bewegung rein, irgendeine Reaktion kommt doch immer, egal ob Diät oder mal Schlemmen...
*fiesgrins*
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Meine ehrliche Meinung ?

Lass die Sache mit der Fragerei und arrangiere stattdessen so bald wie möglich ein reales Treffen. Von diesem ganzen [b]Kennenlernen im Internet[/b] halte ich nicht allzuviel. Sicher kann man sich ein wenig beschnuppern aber der Austausch über den Chat sollte doch im Wesentlichen dafür da sein erst einmal überhaupt Kontakt zu finden. Alles Weitere sollte dann eher in den realen Bereich verlagert werden.

Man liest ja hird. Dass man sich so vor Fakes oder gar gefährlichen Zeitgenossen schützen möchte ist verständlich aber wenn man es darauf anlegter haufenweise Beschwerden darüber dass man nie was findet, im letzten Moment Absagen kommen usw. Daran sind natürlich immer [b]die Anderen[/b] schuld aber ich denke dass es vielmehr genau an dem liegt was du hier beschreibst. Anstatt die Kontaktfindung aufs Wesentliche zu beschränken wird viel zuviel Wert darauf gelegt den Anderen zu [b]durchleuchten[/b] bevor ein erstes, unverbindliches Treffen überhaupt in Erwägung gezogen wird. Dass man sich so vor Fakes oder gar gefährlichen Zeitgenossen schützen müchte ist berechtigt aber wenn man des darauf anlegt dass erst alles genau passen muss bevor man sich überhaupt zum ersten Mal gesehen hat dann kann das nichts werden.

Ihr scheint euch doch beide gut zu verstehen. Das sollte für ein erstes Treffen doch völlig ausreichen. Geht was essen oder unternehmt sonst etwas denn richtig kennenlernen tut man sich sowieso erst wenn ihr euch gegenüber sitzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.