Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
290 Mitglieder
zur Gruppe
Lang ist es her...!
366 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gute alte Zeit ein Revival Stammi - Darmstadt (09.08.201

*******Juls Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
Die gute alte Zeit ein Revival Stammi - Darmstadt (09.08.201
der "alte" Kern trifft sich ehem. Thekentreffen
Hallo Ihr Lieben,

Die Mehrheit hat entschieden, das Treffen wird in der Cocktailbar stattfinden.

Jetzt ist es wichtig, dass sich Alle bis spätestens 20.07.13 anmelden. Dann schliesse ich die Anmeldeliste.

Bitte beachtet, ich habe die Uhrzeit nach hinten verlegt. Ich denke das passt für Alle besser.

Weiterhin gilt, dass der "alte" Kern nur auf der Meldeliste berücksichtigt werden kann.

Location gebe ich nach Anmeldeschluss bekannt.


*kuss* an Alle

LG

Eure Juls


Die gute alte Zeit ein Revival Stammi
der "alte" Kern trifft sich ehem. Thekentreffen

Darmstadt, Hessen
09.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Die gute alte Zeit ein Revival Stammi



*****his Mann
332 Beiträge
Da mache ich mal den Anfang!
Das grüne Schaf kenne ich nicht.
Wäre für den Dieburgerbiergarten in der Dieburgerstrasse, da war ich seit dem Umbau und Besitzerwechsel nicht mehr.
*******Juls Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
Es ist die Tendenz
das Enchilada ist beliebt. Deshalb werde sobald ich alle Anmeldungen habe, dort reservieren. Ich gebe Euch dann Bescheid.

*kuss*
leider können wir nicht
schade das es freitags ist da werden wir woll nicht kommen können aber das nächste mal am we sind wir dabei versprochen lg m+m
*****and Mann
1.510 Beiträge
Hey! Klassentreffen! Ach nee, das ist ja irgendwie was anderes. Aber trotzdem schön.

Ich habe im Moment keinen so langfristigen Planungshorizont, daher kann ich jetzt noch nicht zusagen.
also mir is wurscht wo.. freu mich *freu*

wäre suuuper wenn mich irgendwer einsammeln könnt?! *liebguck*
*******Juls Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
@ Heaven
Menno das ist ja net so schön. Nicht einmal später??
****lm Mann
23 Beiträge
....
Hallo FLeur ich kann dich einsammeln
babba
*freu*
****lm Mann
23 Beiträge
sag wo und wann fleur
Ich wünsche Euch ....
..... auf jeden Fall einen tollen Abend ?
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Mit Fragezeichen? *zwinker*
? storno, setze !

(Ich sollte vor der fünften Tasse Kaffee den PC aus lassen)
********Herz Frau
36.430 Beiträge
*ggg* Dann isses ja jut! Du gehörst aber doch auch zum alten Ei... äh, Stamm? *floet*
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Tut mir leid, ich mußte doch stornieren - ich schaffe es dieses mal nicht. *snief*

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!
*****and Mann
1.510 Beiträge
Bin da leider in Berlin ... doof!
*****his Mann
332 Beiträge
Wer sich jetzt noch abmeldet oder nicht erscheint, muss Morgen eine Runde machen!*haumichwech*
****_he Frau
4.081 Beiträge
also ich freue mich riesig auf den stammi und hab auch alles 4fach abgesichert so das ich 100% erscheinen kann*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.