Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert die Pille?53
Im Herbst diesen Jahres stand ich in Berlin auf dem Hauptbahnhof und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufsteckblitz Yongnuo 568ex II

*******Arts Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Aufsteckblitz Yongnuo 568ex II
Habe eben gesehen das obiger Yongnuo nun auch als Master funktioniert.
Hat den schon jemand testen können, ob er auch wirklich das hält was versprochen wird?
kann sein das der besser funzt wie das Vorgängermodell.
Meinen hab ich fachgerecht aus dem Fenster entsorgt.
hat wenig bis gar nicht geklappt.
nicht mal vernünftig als Sklave...
never ever...
billig ist halt nicht immer gut.
lg. *wink*
ProfilbildProfilbild
******999 Mann
6 Beiträge
YN568
Hm, dein Qualitätsureil kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab zwei 568EX und auch den 565EX und bin mit allen 3 Geräten sehr zufrieden (für Canon).
Auch in meinen Workshops werden die Blitze immer wieder auch von den Teilnehmern reichlich genutzt und sind wirklich klasse.

Den EX II soll ich in den nächsten Wochen bekommen....bisher nutze ich das Pixel King ETTL Funksystem um entfesselt zu blitzen.

VG Tommy
www.blende666.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.