Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Fotografie & Technik
878 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Anfänger
47 Mitglieder
zum Beitrag
Yongnuo YN 560 III mit Fernauslöser16
Servus Leute, ich hab heute meinen neuen Yongnuo 560III bekommen.
zum Beitrag
Yongnuo Biltz mit Fernauslöser bedienen?10
Servus Leute, vielleicht kann sie mir jemand von euch beantworten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufsteckblitz Yongnuo 568ex II

*******Arts 
Themenersteller6 Beiträge
Mann
*******Arts Themenersteller6 Beiträge Mann
Aufsteckblitz Yongnuo 568ex II
Habe eben gesehen das obiger Yongnuo nun auch als Master funktioniert.
Hat den schon jemand testen können, ob er auch wirklich das hält was versprochen wird?
******** 

********  
kann sein das der besser funzt wie das Vorgängermodell.
Meinen hab ich fachgerecht aus dem Fenster entsorgt.
hat wenig bis gar nicht geklappt.
nicht mal vernünftig als Sklave...
never ever...
billig ist halt nicht immer gut.
lg. *wink*
******999 
6 Beiträge
Mann
******999 6 Beiträge Mann
YN568
Hm, dein Qualitätsureil kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab zwei 568EX und auch den 565EX und bin mit allen 3 Geräten sehr zufrieden (für Canon).
Auch in meinen Workshops werden die Blitze immer wieder auch von den Teilnehmern reichlich genutzt und sind wirklich klasse.

Den EX II soll ich in den nächsten Wochen bekommen....bisher nutze ich das Pixel King ETTL Funksystem um entfesselt zu blitzen.

VG Tommy
Links nur für Mitglieder
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.