Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock a Bella's & Billy's
383 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXX-Kult-WH-Ost-Rock-Fete 10/13 - Staßfurt (02.10.2013)

Love and peace
*liebguck*
bin ganz brav und auch kein SoloMann!
Zieh mich jetzt aus der Diskussion zurück, die Arbeit ruft.
Danke an alle Diskutanten! Wir freuen uns auf Mittwoch.

Lg MR
**********uffel Paar
183 Beiträge
ich streiche die Segel
Mich hat's erwischt. Erkältung wird immer schlimmer. Und leider gibt's ja keine funktionierende Lüftung. Und bevor ich noch andere anstecke. Ich wünsche euch allen viel Spaß. Und rockt die Bude.
Mich hat es letzte Nacht auch erwischt
Volles Grippeprogramm wünsche Euch aber allen viel Spaß *heul*
******_67 Mann
203 Beiträge
Erst das Treiben verückt machen.....
......und dann Krank melden, püh, feige Ausrede.
Da wurde das Visum nicht erteilt (Dank der Beziehungen zum MFS) und das Tagesgeld war auch noch nicht entrichtet.

So.......war alles nur ein Scherz, Gute Besserung wünsche ich.#
Leider müssen wir absagen......sicherlich werden wir später mal wieder dabei sein.....
Schade..
aber wir müssen leider auch absagen.
Und freuen uns auf ein anderes mal.
ist ..
denn überhaupt noch jemand da??
*****863 Paar
23 Beiträge
Wir sind da
wir kommen und nichts und niemand kann uns aufhalten. hoffentlich sind wir nicht allein.

lg gabi & olaf
Sorry,
müssen leider wegen Krankheit absagen. LG *snief2*
****imd Mann
86 Beiträge
auch Sorry
Meine Begleitung hat sich leider verabschiedet. Daher sage ich auf ab für Mittwoch.

Auf ein andermal.
nächstes..
mal verteilen wir big boxen taschentücher am eingang.
Gute Idee
aber besser nen vitamincocktail und Grippostaat. Euch allen ne fette Party
*****863 Paar
23 Beiträge
Überschaubar
wenn so viele absagen, dass ist die Veranstaltung wenigstens überschaubar und wir können auch mal spaß im liegen und nicht nur immer im stehen haben.

wir müssen leider auch absagen. bzw. unseren erscheinungszeitpunkt ändern.
wir erscheinen erst ca. 15:00 Uhr um dann spätestens nach einem kurzen stopp an der bar ein einen schönen erwärmungsrunde um 15:30 Uhr zu kommen. ich vermute ja wieder, dass gabi als erste mit lustvollem Geschrei kommt und ich dann, kurze zeit später, ihrem vorbild folgen werde.

wir freuen uns auf euch alle und hoffen, dass bis heute nachmittag/abend nicht noch mehr ausfälle zu verbuchen sind.

lg olaf
zuverlässig ...
..., wie immer, werden wir erscheinen, obwohl wir am Nachmittag noch rd. 700 km Autobahn verschleißen müssen.

Wir hoffen, dass auch um 20 Uhr noch VEREINIGUNGSWILLIGE Gäste anwesend sein werden. Wir freuen uns auf Euch.

LgG MR + SS
****818 Paar
82 Beiträge
Sorry
*heul2* müssen leider auch absagen ,da der Arbeitstag länger dauert als gedacht...

wünschen aber denn rest viel Spass beim *stoesschen* und *popp* also haut richtig
rein....

LG M. und A.
*****863 Paar
23 Beiträge
gleich gehts los
so, alles ist schön sauber, rasiert und mundgerecht. jetzt noch kurz in was angezogen und dann auf nach staßfurt
nun geht es ...
... auf die Autobahn Richtung Staßfurt *g*
Wir treffen ca. 20 Uhr ein.

MR
******_67 Mann
203 Beiträge
Grummel,grummel......
........und ich muss noch im Büro schaffen. Aber sind ja genügend Herren vor Ort.
Werde später mit *alarm* *alarm* folgen. Aber dann gibt's *kissenschlacht*
na..
malsehen was das noch für ne runde wird.

werden ja immer weniger. *schimpf*

wie war das früher zum pioniernachmittag??

kommen( ähm erscheinen) pflicht sonst gibts verweis beim fahnenapell. *lol*
*******e07 Paar
224 Beiträge
Oh schied noch Parteiversammlung..
Hoffen das die Genossen bald fertig sind..
machen uns dann pflichtbewusst dann sofort auf weg zur Party *party2*

bis nachher...

l.g *popp* *hotass*
Party
Wir freuen uns schon sehr heute Abend neue nette Gesichter kennen zu lernen.
na..
ich würd mich freuen euch kennenlernen zu dürfen.
*******y_MD Mann
16 Beiträge
Euch ein rauschendes Fest!
Meine Erkältung hat mich fest im Griff, sorry, leider heute ohne mich.
LG Klaus
**********rzwei Paar
63 Beiträge
auch
..ohne uns heute .....schade *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.