Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht16
Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das…
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für Fotoshooting

Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Location für Fotoshooting
Hallo Locationkennerinnen und Kenner,

als Fotograf, genauer eigendlich Leidenschaftsknipser, bin ich ja immer auf der Suche nach geeigente Locations für diverse Fotoshootings- besonders für den Indoorbereich. Da ich bundesweit arbeite, müssten die Vorschläge/Ideen/Anregungen nicht regional begrenzt sein.

Gut wäre es, wenn die Location

1. hell ,
2. kostenfrei,
3. legal,
4. einigermassen ungestört ,
5. wettersicher,
6. im Winter ist "warm" auch ein gutes Argument, aber nicht zwingend:-)
7. schön, interessant oder ansprechend darf sie natürlich auch sein,

ist.

Wer kennt was? Wer hat was? Wer weis was?

Danke für eure hoffentlich vielen guten Tipps

Viele Grüsse

Bo
**********suchu Frau
144 Beiträge
Ist ne gute Frage.
Vieleicht der Industriepark in Duisburg?
Das mit der Wärme würde ich aus "Modelsicht" allerdings als wichtigen Faktor ansehen... *lol*
Bin aber auch eine Frostbeule...
wobei es auch modells gibt die gerade die kälte nutzen. angespannte körper haltung, steife nippel und straffe haut. das ist kein schnack, das sind tatsächlich dinge die so manches modell haben möchte. man muss ja nicht den halben tag da verbringen.
ich habe hier einen truppenübungsplatz und eine leere fabrikhalle in wuppertal. einen see etwas ausserhalb. bei interesse, kannst du dich ja mit mir mal über mail in verbindung setzen. dann schreibe ich dir den weg dorthin.
Wir wäre es mal mit einer alten Scheune??

Könnte mir vorstellen, das man dort (zwischen Heu etc.) schöne Aufnahmen machen kann..

Hätt' ich auch mal Lust drauf...

Ist kostenlos, einigermassen wettergeschützt etc

*zwinker*
habe ich schon gemacht. im februar. *zwinker* das war genial! vor allem erschreckten wir uns immer wenn due kühe rein kamen zum futtern. *zwinker* hihter kam die frau von dem landwirt, nach einer kurzen absprache, hatte sie nichts dagegen.
wenn der traktor da drin steht und anderes gerät. kann man da echt einiges machen.
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ersten Tipps!
Hallo Ihr,

@ Suesse_Versuchu:

Danke Dir! Tolle Location; hab schon dort fotografiert. Lust, mal selbst dort fotografisch was zu machen? Dann natürlich gerne im Frühjahr/Sommer. Mag es auch nicht immer, wenn mir die Kamera an die Hande gefriert *g*


@ FotoD100:

Klar, Truppenübungsplatz und Fabrikalle interessieren mich sehr. See wird immer gerne genommen. Würde mich über nähere Info freuen. Her damit *grins* Danke für Dein konkretes Angebot.

@ Sonnchen:

Kennst Du eine Scheune, hast Du in Deiner Gegend vielleicht konkret eine an der Hand? Bin interssiert! Du interessierst Dich Deinerseits für ein Heu - und Scheunenshooting? Dem kann gerne abgeholfen werden*lach* Melde Dich einfach mal.

Danke zunächst für eure Infos und Anregungen. Ich freue mich natürlich über viele weitere locationträchtige Postings:-)

Viele Grüsse

Bo
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Hallo......
Könnten Euch/Dir eine Frivole Gaststätte mit verschiedenen Räumlichkeiten und einen grosses Aussenbereich für Eure Fotoshootings anbieten.Schaut einfach mal auf unserer HP.
LG C & M
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp...
werde ich mir mal in Ruhe anschauen!


Natürlich wäre es toll, wenn noch mehr was wüssten.

An alle: Was kennt ihr noch so an geeigneten Locations?

Viele Grüsse

Bo
Ich hätte ...
vielleicht auch noch was für Dich.
Es gibt in Leonberg bei Stuttgart Eine Kneipe mit Discothek.
Donnerstag ist dort Ruhetag und Du könntest dort bestimmt
gute Aufnahmen machen.

Ich komme da ran, da ich Mitbesitzer bin *cool*
Schau in die Bildergalerie vom "Keller" in Leonberg...
und kontaktiere mich, wenn es Dich interessiert.
http://www.der-keller.info

LG
Der Kellerwirt
*********b_hb Paar
8 Beiträge
Privathaus?
Wir könnten Dir auch unser Haus anbieten, mit Garten. Nicht ganz alltägliche Farbegstaltungen und ein See ist quer über die Strasse auch vor Ort, ebenso ein grißer Parkplatz.
Meld Dich doch, dann können wir auch mehr Infos austauschen.

LG die Streuner
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Vorschläge
@*******thb

das wäre doch was! Klingt super gut, Privathaus und See in den Nähe: Eine tolle Kombi. Melde mich mal bei euch:-)



@*******irt

Das scheint doch recht dunkel zu sein, und da ich vollständig ohne künstliche Beleuchtung arbeite, wird das für ein Shooting eher problematisch. Aber danke fürs wirklich nette Angebot! Werde Dich gerne weiterempfehlen.

Viele Grüsse

Bo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.