Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
zum Thema
Verheiratet und Sex mit anderen geil52
Wer ist verheiratet und findet sex mit anderen trotzdem geil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratete und/oder Fakes

Verheiratete und/oder Fakes
Also wir müssen nach und nach seltsame Erfahrungen machen, die uns auch erschrecken.

Erst fing es damit an, dass wir uns mit einem Pärchen verabredet hatten, wo der weibliche Part kurz vor der Verabredung erst von den Ambitionen ihres Mannes erfahren durfe und wir, natürlich erschrocken, es ausbaden durften , aber volles Verständnis für sie hatten.

Als nächstes bekamen wir Zuschriften von einem "Pärchen", wo wir jetzt erklärt bekamen, dass sie Single und er verheiratet sei und auch er nur antworten wird. Mein Gott, wo leben wir??? Es ist schon schlimm, wenn er seine Frau hintergeht und uns zu nutze machen will! Oder er ist gar nur ein Fake und verheiratet und sie, die Geliebte, gibt es gar nicht. Allein das finden wir abartig schlimm!!! So, wegen der Ehefrau....denn Lug und Betrug mögen wir gar nicht!! Sind wir so altmodisch???

Wir können hier noch ein paar andere erfahrungen aufzählen....ALLERDINGS liebe Joyclubber auch viele Gute!! Wir haben hier auch viele nette und interessante Menschen kennen gelernt, die wir mittlerweile auch als Freunde bezeichnen!

Was erlebt ihr??

LG....Soleil & Luna
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Nein, altmodisch seid Ihr ganz bestimmt nicht, auch wenn wir auch schonmal eine ähnliche Erfahrung machen 'durften' wie Ihr. Allerdings war es in dem Fall so, dass die beiden sich weder auf neutralem Boden noch bei ihnen (was auch immer das sein könnte) mit uns hätten treffen können, sondern nur bei uns - hallo? War für uns mehr als eindeutig, dass die beiden nicht zusammen gehören. Wie Ihr können wir sowas gar nicht haben. Entweder ich bin so offen und lebe das dann mit meinem Partner, oder aber ich bin verlogen und tue dann aber, als wäre ich so offen? Also irgendwie kapier ich das nicht ganz - aber wir müssen zum Glück nicht alles verstehen. Denken wir lieber an die vielen positiven Treffen mit netten, echten und unüberredeten Paaren!
Das kenne ich!
Haben hier und bei anderen Communities Frauen kennen gelernt, mit denen wir uns auch treffen wollten. Dann wollten wir weitere Bilder von den Personen, natürlich sollten sie auch welche von uns bekommen, damit wir wenigstens einigermassen überzeugt sein konnten mit der auf dem Profilbild gezeigten Person zu schreiben.
Dann wollten wir die Personen im MSN oder Yahoo beim Chatten per Cam überprüfen, aber komischerweise hatte bis jetzt noch keiner eine Cam. Dabei sind die gar nicht so teuer! Eine Frau wollten wir dann per Telefon checken und die wollte uns doch allen Ernstes weissmachen, dass sie kein Telefon habe! (Wie kann man dann im Internet sein, wenn man sagt, dass man vor seinem eigenen PC sitzt???)

Also wir haben bis jetzt eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht!
Man geht im Internet eigentlich immer das Risiko ein, dass man mit Fakes zu tun hat! Daher schreiben wir, bzw. ich bevorzugt mit geprüften Mitgliedern in Communities. Damit verringert sich das Risiko enorm an Fakes zu geraten!

Können Euch also nachfühlen!
*******ana Paar
80 Beiträge
Haben die Erfahrung nicht....
weil wir uns vorab telefonisch mit beide unterhalten.

Kennen aber schon viele versuche von Fakes wobei sie, um 101 Grunde, nicht kann und ob wir uns nicht mit ihm aleine treffen können.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
@soleiluna
also, solche dinge wie ihr sie beschreibt, haben bestimmt schon einmal alle erlebt, die sich über längere zeit mit der suche nach einem entsprechendem paar oder anderem partner befasst haben.

unser Tip :

achtet zuerst einmal bei den usern auf das weisse oder rote Häkchen hier im JC !

mails und bilder waren bisher für uns noch nie entscheidend, nur indikator !

falls über mails und bilder sympathie ensteht, unbedingt auf einem netten telefonat mit allen beteiligten bestehen !

falls dieses ebenfalls erfolgreich verläuft, sich einmal ganz zwanglos auf neutralem boden (kneipe, restaurant etc.) verabreden und sich kennenlernen.

dieser wirklich persönliche eindruck ist sowieso der alles entscheidene. wenn dann dort der "funke" auf alle überspringt ...= herzlichen glückwunsch !
Auch
wir koennten euch auch 1000 gründe nennen warum SIE ausgerechnet an diesem Tag nicht kann. Es ist leider auch hier so, wie auch in vielen Swinger Clubs..... wir schauen uns um und sehen sofort bei welchen paaren die Frau überredet wurde oder überrumpelt worden ist von ihren Partner. Den fehler vorher nicht mit beiden zu reden macht man als Paar eigentlich auch nur einmal..... und bei uns ist es so, wer den Telecheck nicht will, kann sie die mühe sparen auch nur 2 sätze mit uns zu schreiben....... denn wir haben keine Lust nur mit Fakes zu tippeln..... Denn auch wenns sehr viele echte Paare gibt, so gibts mindestens genauso viele Fakes.
Gruß Micha und Sylvia
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
ich kann auch noch
einen weiteren tipp geben: gebt als telefonnummer nie die eigene private nummer an!

lieber eine prepaid-karte in ein altes handy legen und dieses dann als "spezial"-handy ausschließlich für diese situationen nutzen....

diese nummer kann notfalls ersetzt werden... *zwinker*
häkchen
leute, den tipp mit den weißen und roten häkchen könnt ihr glatt vergessen. ist mir mit einem geprüften und einem vip pärchen schon so gegangen, dass er dauernd schrieb, sich auch für sie ausgab.
aber den tipp mit neutralem boden zum kaffeetrinken kann ich nur wärmstens empfehlen! hab ich bisher NUR gute erfahrungen damit gemacht. taucht nur er auf... und tschüss.
aber es gibt auch pärchen und singles ohne irgend ein häkchen oder bild, die es ehrlich meinen!
nie den mut verlieren!

zum tipp mit der prepaidcard... denkt doch bitte mal nach... das machen auch die fakes, bzw, die erst recht!
Wir sind ja in diesem Bereich noch nicht die Erfahrenen schlechthin, konnten aber (vorwiegend auf anderen Seiten) schon erste Kontakte knüpfen.

Da wir ziemlich schnell ein kurzes Telefonat "wünschen", haben sich ausser den üblichen "HuchJetztMeldenSieSichNichtMehr-Mails" noch keine Probleme ergeben. So gesehen halten wir den Weg "Kurzes privates Telefonat" für den einfacheren Weg sich eine gewisse Sicherheit zu verschaffen. Ob nun ein Haken, oder keiner ist uns letztendlich nicht so wichtig, denn ( unserer Meinung nach!) ist dieser Haken auch kein Garant für Authentität.

LG
Das Kennenlernen
Auch wir haben unsere Routine entwickelt, die uns bislang von Fakes bewahrt hat.

Grundsätzlich schauen wir uns nur solche Profile von Personen an, von denen wir glauben, daß sie zu uns passen. Das beinhaltet eine ausführliche Beschreibung was gesucht wird und ein Profil mit "aussagefähigen" Photos.
Aus diesem Grund haben wir uns bei der Formulierung unserer Anzeige etwas Mühe gegeben, denn sie ist "unsere" Visitenkarte, die über einen ersten Eindruck entscheidet.

Bei den e mails fügen wir von uns ein "normales" Bild, das uns als Paar zeigt, ungefragt bei den ersten Mails anbei, sodaß unser Gegenüber einen ersten Eindruck bekommt. Gibt es Mails die einem von uns besonders gefallen, dann werden sie von uns beiden gelesen und besprochen und hier haben die Frauen oft ein gutes Händchen und das richtige Bauchgefühl !

In der nächsten Phase gibt es ein Telefonat über Handy bei dem unbedingt alle Personen anwesend sein müssen.

Erst nach danach entscheiden wir uns für ein erstes Treffen auf neutralem Boden. Mit vielen Paaren oder Personen können wir gut chatten, aber nur bei einem Treffen können wir herausfinden ob die Chemie stimmt...

Erst wenn wir uns miteinander vertraut gemacht haben und uns symphatisch finden, denken wir an den aktiven Teil . Dies kann durchaus einige Zeit in Anspruch nehmen, aber es zahlt sich aus. Denn letztlich wünschen wir nicht wir alle nette Menschen zu treffen, die sich über die berühmte Bettkante hinaus vertehen ?

Claude
*****w40 Paar
315 Beiträge
Schwierig
Hi Zusammen ,
Einen Fake zuerkennen bleibt Schwierig , das ist nun mal das Internet.
Wir hatten schon glück ! .
*******_nw Paar
386 Beiträge
en telefon gespräch ist schon sehr nützlich und sehr wichtig....
aber auch da macht man die erfahrung ... das man vorher super sich am telefon unterhält und dann später feststellt das bei denen was nicht stimmt...
einige........ nicht alle sind überredet..
einige versuchen auf solchem wege vieleicht eine beziehung zu kitten...
aber wir finden es zu mühsam uns darüber gedanken zu machen wieso und weshalb das einige paare so machen ..
Auch wir haben da so unsere Erfahrungen...
...gemacht, leider. Wir tummeln uns jetzt schon seit einiger Zeit in der Swingerszene, und man lernt nie aus. Da wir aus Diskretionsgründen Fotos nicht auf die Seiten stellen, ist es sowieso schwerer. Die Tips mit den normalen Fotos und dem "Spezial-Handy" wenden wir auch an, aus gutem Grund, den irgendwie ist uns bis zu einem gewissen Punkt unsere Privatsphäre wichtiger. Irgendwie sind wir momentan an dem PUnkt angelagt, nicht mehr hier zu suchen, da sich bisher fast alle Kontakte als, naja, nicht böse sein, im Sande verlaufen sind. Zuerst dauerndes Mailen mit Aussicht auf Telefonat und Treffen, dann aber in jeder Phase ein Abbruch der Kommunikation. Die Ausreden sind einfach toll, wir sammeln die mittlerweile. Wir gehen momentan wieder mehr in den Club, wenn man jemand sieht und es passt, dann passiert es einfach - Spontan und in einer geilen Situation, ohne langes Hin und Her - aber auch hier trifft man Leute, die eigentlich nicht in diese Szene gehören. Wenn sich ein Paar oder Singles vom Gegenteil überzeugen wollen - bitte, gerne - aber wir werden wohl nicht mehr aktiv sein - leider !
******************
swingen ist schon was ganz feines.wir swingen sehr gern.aber zuhause geht es nun mal nicht all zu oft.deswegen besuchen wir in der regel swingerclubs.oder treffen uns mit paaren woanders. *cool*
..wieso?
...wieso ist es denn so schlimm, wenn die pärchen nicht wirklich zusammen gehören?
es geht doch zum schluss nur um guten sex!!! und der ist doch nicht abhängig von echten paaren oder???
ich bin single und habe schon öfters verheiratete männer kennen gelernt, die eine partnerin für clubbesuche ect. suchten.
ihre frauen waren einfach nicht bereit diesen schritt zu wagen, also kann ich sie voll und ganz verstehen...
tztz
Also wir sind beide verh. aber nict miteinander,aber wir lieben uns und swingen gern bzw leben unsre neigung aus.
ok ein paar zu finden das dafür verständniss hat ist schon sehr schwierig,schon allein wegen den zeit.
man sollte nicht einfach alle über einen kann scheren sondern einfach überlegegen.
wir haben die fakes alle in unsrem postausgang-d.h. sie haben uns angeschrieben und wir zurück,aber antwort ist keine gekommen.
vorredner/in
kann ich nur bestätigen. obwohl in meinem profil steht, dass ich nicht allein bin, kommt oft nach dem 2. anschreiben: wie, du, aber nur mit partner? das wussten wir nicht. wussten oder wollten nicht...
spätestens nach dem 3. anschreiben: was vh, aber nicht miteinander? nein danke, so eine "sauerei" machen wir nicht mit... so oder so ähnlich.
bleibt mal wieder nur sagen: lesen! leute lesen und nicht nur mal kurz in der liste schauen was da alles angehakt wurde...
aber wenn man sich die zeit und mühe macht, weiter zu suchen, wird man auch fündig!
wie schon erwähnt: verliert nicht den mut, nur weil ein geringer anteil hier nur auf bildersuche und dummer anmache aus ist.
und noch einen gefallen den ihr alle euch und anderen nutzern tun könnt! nehmt euch die paar sekunden die es braucht und meldet die erkannten fakes! nur so wird es hier sauberer. ich fänds absolut schade, wenn das ansehen vom joyclub unter fakes leider müsste!
noch hab ich keine fakes "angezeigt", noch haben sie sich, nach reiner androhung sie beim master zu melden, von selbst verabschiedet und wurden seit her nicht mehr im joyclub angetroffen. jipppieh
wie üblich
*cool* eine antwort, zwei sichtweisen....

*achtung* klar ist lesen ein vorteil....
*achtung* klar ist es ein vorteil, wenn man weis, was mann oder frau will.
*achtung* klar ist es ein vorteil, wenn beide, oder jeder für sich, genau sucht.

*frage* was ich fatal fände, wenn die fakes geoutet würden,
*pfeil* einerseits würde die möglichkeit, jemanden real zu treffen grösser werde,
*pfeil* anderseits die community schrumpfen und zumindestens ein wenig albenheit verlieren.

*idee* und dann noch das was mir passiert ist:
gemailt, gechattet, telefoniert, date vereinbart,
so knapp 100 kilometerchen vorfreude auf der landstrasse,
keinen getroffen,
am ende als fake und notgeil beschimpft.
ich glaub die fakes würden zurückschlagen und alle suchenden als fakes outen und sich dabei unterm wachstuch ihrer küchentische einen ....
[b]pc2[/b]

*pimper* ich habs lieber real.
nachtrag:
*roll* das gegenstück dazu wär ja eine liste, wer wen wann getroffen hat.
ich fand es letztes wochenende schön, verrat aber nix.
*fiesgrins*
Wenn ich so eure Antworten zu diesem theme lese denke ich das viele Männer das verstellen nötig haben und das finde ich sehr schlimm.
ich selber habe zwar auch kein bild von mir in meinem profil aber das erkläre ich jedem auch gern persönlich.
Ich würde auch gern einmal in einen swingerclub gehen aber bisher halten mich 2 gründe ganz deutlich davon ab. Zum einen will ich nicht als der geile Mann hingestellt werden der jetzt unbedingt sex will aber zu geizig ist die höheren eintrittspreise zahlen und zum anderen wüßte ich gar nicht wo einer ist bzw. ob es nicht ein verkappter puff ist. ich habe noch nie für sex bezahlt und möchte es auch in zukunft nicht tun.
Eigentlich ist das was ich suche eine frau die mit mir hingeht und wenn auch nur um spass zu haben ( damit meine ich nicht unbedingt sexuellen).
Finde es auch normal
Kann mich nur der vorherigen Antwort anschließen.
Ich z.B. kann diese Sachen auch nur mit meiner Geliebten genießen.
Ich bin verheiratet und sie ist verheiratet. Wir beide suchen den Kick und wir finden ihn auch. Wenn die Sache von vorneherein klargestellt ist sehe ich keine Probleme mit einen Pärchen zu treffen.
Es gibt keinen 100%igen Check
wir haben hier auch schon die total merkwürdige erfahrung machen dürfen, dass geprüfte paare selbst nach einem telefonat auf einmal ein fake gehabe an den tag legen. So werden auf einmal "heiße" Fotos verlangt ohne weiter auf das eigentlich Thema zu kommen. Wir senden keine Fotos auch wenn hier schon jamnd sagte, dass gerade weitere Bilder beweis genug wären. Wir Schreiben, Telefonieren und Treffen uns neutral. Alles weitere ist nur Zeitverschwendung unserer Meinung nach. Jedes echte Paar versteht das und die anderen wollen eh nur Bilder haben.
Fakes erkennen ....
ist nicht ganz einfach, das ist ja auch Ihr bestreben.
Wir schauen uns erstmal das Profil genauer an. Passt beim Bild evtl. die Größe nicht zum Gewicht?
Werden mails kurz und bündig hingeklatscht?
Wird auf Themen eingeganen?
Schreibweise ok?
Außerdem schickt keine Frau als erstes Bild Ihre Muschi.
Wir haben auch schon den einen oder anderen Fake dabei gehabt aber wenn man es merkt....sofort melden. Nur so wird die Seite sauber gehalten.
...Wir senden keine Fotos auch wenn hier schon jamnd sagte, dass gerade weitere Bilder beweis genug wären. Wir Schreiben, Telefonieren und Treffen uns neutral. Alles weitere ist nur Zeitverschwendung unserer Meinung nach. Jedes echte Paar versteht das und die anderen wollen eh nur Bilder haben.
danke für eure ausführungen *zwinker* geht mit meiner meinung konform, auch wenn ich dann wohl damit rechnen müsste, dass wohl die meisten paare hier fakes sind.. [b]fg[/b] mach ich nicht.. manche (oder besser viele?) haben einfach nur ne andere denke als ich und gut.. wer nicht will.. *cool*

gruß von der Mieze
Also ich,
bin zwar kein geprüftes oder ein VIP Mitglied, aber ich kann Euch nur raten immer das rste Treffen auf neutralem Boden zu machen! Ich bin auch schon oft von den Bekanntschaften, egal ob Frau oder Paar, versetzt worden, es hält mich jedoch nicht davon ab weiter zusuchen. Ich bin jetzt nur einfallsreicher geworde, was das erste Treffen angeht! Ich muss dazu noch anmerken, das man hier nicht unbedingt geprüft sein muss um nette Kontakte *rotwerd* zu knüpfen. Denn es gibt genug Fakes, aus eigener Erfahrung, die geprüft sind und dann nur Bilder sammeln. *schock* *schock*

Leute, schaut nicht nach ob die anderen User geprüft sind, sondern macht selbst Eure Erfahrungen. Viele Ungeprüfte User meinen es ernster als Geprüfte! Meine Frage dazu, welchen Vorteil habe ich als geprüftes MItglied? *frage*

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, mir ist es egal ob geprüft oder nicht. Wenn mich in einer Clubmail expizit fragt, bekommt er auch korrekte Antworten. Denn es kommt immer alles ans Tageslicht und Schauspieler sind wir nun mal alle nicht. *fiesgrins*

Ich habe z.B. eine bestimmte Fragetechnik in meinen E - Mails entworfen, so bekomme ich die Antworten die ich auch haben möchte und es fällt dem / der anderen etwas schwerer zubetrügen. Es gibt da einen schönen Satz:" learning by doing " und diesen kann ich Euch nur wärmstens empfehlen!
können nur bestätigen..
dass es hier als auch in anderen Foren schon heftige Zusammensetzungen gibt.
Wir sind neu hier -- aber die bisherigen Kontakte fingen an von einem Paar wo die Frau nie erreichbar war, und der Typ von meiner Frau TSex wollte, bis zu mehreren Paaren die Real gar nicht existierten. Abartig!
Wir beide sind erstmal zu dem Entschluss gekommen in einem SC erstmal besser aufgehoben zu sein :-)).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.