Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
198 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Erfahren oder unerfahren, was bevorzugt ihr Frauen?36
Was mich mal brennend interessieren würde - auf was steht das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratete und/oder Fakes

ja fakes gibts hier immer weider...aber mit der zeit merkt man schon nach einem kurzen gespräch ob derjenige ein fake ist oder nicht.besonders wenn männer einen anschreiben nur als mann angemeldet sind und einem erzählen wollen dass sie ein paar sind und sie nur so schüchtern ist und sich nicht traut...klar wers glaubt *roll*
***lz Paar
25 Beiträge
Hallo
Hi wir sind eine Griechisches paar und wir wahren nicht in die Deutsche schule deshalb auch unsere schreib filer. Sorry.
Wir sind seit lenger als einer Jahr auf die suche per internet weil wir eine speisenlockal haben und so nicht die zeit haben am wocheende in swingerclubs zu fahren.
Wir sind auch bei anderen seiten und wir konnen sagen das die meisten FACKER sind.
Bis jetz haben wir uns mit zwei paare und eine frau REAL getroffen.
Die andere haben erst bilder von uns beckommen und wen wir sagten " last uns die tel. nummer tauschen " wahr absage.
Auch mit eine facker ( als paar angegiben ) haten wir tel. und treffen abgesprochen und wir wahren da aber keiner kam. Wir haben auch keine antwort mehr beckommen.
Es is sehr swehr jemand wirklich REAL zu treffen.
Unsere vorschlag is das keine von uns REAL leute bilder verschikt und konnen die Facker miternander sich ergan *fiesgrins* und bilder sameln.
Wehn jemand wo REAL ist und miternander tel. haben um sich zu treffen ( Aber auch beide partei die tel. nummer getaust haben ) um eine kaffee oder drink dahn werden mitternander reden und sehen ob das passen kan oder auch nicht.
Das ist unsere meinung.
Viell spass und vor alle viell glug.... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
***ks Mann
27 Beiträge
tja das alte fake problem. wir hatten sogar mal welche die waren so dreist, mit denen haben wir dann im MSN gechatten und dann hat der männliche part von ihnen doch tatsächlich das bild geschickt, was wir gleich unten anhängen werden und meinte das wäre seine süsse und er hätte das das WE davor gemacht. problem ist nun, dass uns komischerweise das bild bekannt vor kam, denn schließlich hat unser er das gemacht und zwar von unserer süssen. also sehr seltsam alles. naja wie auch immer. zumindest schon ziemlich dumm, wenn jemand als fake einem auch noch die eigenen bilder zuschickt. mal abgesehen davon, woher er die überhaupt hatte (hat).

leider machen solche fakes vieles kaputt. bei uns ist es so, dass wir leider momentan nicht zusammen wohnen (studium und job) und deswegen können wir halt auch nur mit den paaren hier am WE telen. wir haben da kein problem mit, allerdings glauben viele paare einen dann erst gar nicht mehr, wenn man sagt, dass man halt nur am WE telen kann. echt schade. und das nur, weil es soviele fakes hier gibt *snief*
*******ase Paar
18 Beiträge
Zu dem Thema Faker und Spinner
Hey wir haben auch schon Bekanntschaft mit solchen Leuten gehabt, das eine war eine Angebliche Bi Maus mit der wir eine Woche, E -Mail geschrieben haben, da schrieb sie auf einmal, mein Bärchen möchte mit der Ani schlaffen.
Das zweite war, auch eine Angebliche Bi Maus mit der wir fast drei Wochen gechatet haben und da auf neutralen Boden uns treffen wollten und es war keiner da, aber in Internet wieder erreichbar war, da wollten wir einen neuen Treffpunkt ausmachen über Tel. Und da war eine
Neue Anzeige mit der Schrift (versautes Treffen und Telefonat) und eine E-Mail, bin ein Mann, habt ihr Lust weiter zu Chaten.

Mit denn überprüfen, das ist eine Heidlessache, wenn man eine web.cam hat, ist das am besten da sieht man die Leute, haben dadurch schon viele entlarvt.

Wünschen allen noch viel glück Aniko & Lars
*****FfM Mann
534 Beiträge
Zwar kein "fake" im klassischen Sinne,
aber mir ist jetzt beim mailen - noch war es "harmlos" - eine lt. Profil 18jährige untergekommen, die sich plötzlich als Jugendliche herausstellte.
*schock*
Sicher kein fake, wie es hier bislang dargestellt wurde, aber imho auch eine böse Falle.
Es ist ein Dschungel da draußen.

Liebe Grüße

P.S. Meldung an das JOY-Team ist umgehend ergangen *fiesgrins*
wenn dass mein mann machen würde, würde ich uhn töten! *fiesgrins*
na altmodisch seid ihr keines falls wir würden uns auf sowas auch nicht einlassen wollen.

und zu dem was uns passiert ist:

hatten gestern wieder ne sache die echt den vogel abgeschossen hat.
hatten erstmal nur normal gechatten dann weißte uns die dame das sie interesse hätte.
bilder getauscht, kam uns schon komisch vor da wir das bild irgendwo her zu kennen glaubten aber da hätten wir uns ja auch geirrt haben können.
fragten dann nach normalen fotos um einfach mal nen eindruck zu bekommen.
sier hatte aber angeblich vor kurzem nen virus und desswegen waren alle bilder gelöscht. cam hatte sie nit....
dann erklärte sie das ihre lebensgefährtin auch mit möchte wenn es zu einem treffen käme.
warn wir nicht drauf eingestellt aber warum eigentlich nicht. ging dann halt so weiter hin und her.

später haben wir dann nummern getauscht.
ihr handy war aber leer und am aufladen konnten also angeblich nit anrufen. (habens einfach mal trotzdem probiert handy war an und klingelte ging aber keiner dran)
wieder ein stück misstrauischer geworden.

bis dahin alles noch üblich, allerdings dann kam der hammer.

sie fragte ob wir uns auch mal mit ihrem bruder beschäftigen wollten.
wir darauf nein
sie ja wenn ihr ihn nicht wollt kriegt ihr uns auch nicht
wir sie nach verstand gefragt
sie meinte ihr bruder wollte sich schon umbringen weil er ja unbedingt mal mit nem paar will
wir daraufhin geraten einen therapeuten auf zu suchen
plötzlich war ihr bruder krebskrank mit 22 (????hallo???) und sie tut ja alles für ihren bruder....
wir daraufhin unser beileid ausgesprochen aber desswegen steigen wir auch nit mit ihm in die kiste. ham sie dann gefragt ob sie überhaupt interesse hat/hatte oder obs ihr nur um den bruder geht.
sie meinte sie hätte interesse und irgendwann hatte sich das mit dem bruder erledigt und wir sollten sie so bald wie möglich besuchen kommen -.-
wir haben einfach mal nachgefragt wie wir uns denn sicher sein könnten das sie kein fake ist.
sie(?) ausgerastet und uns auf ignor gesetzt.


ich mein das is doch wirklich nichtmehr witzig, es gibt genug krebskranke denen es echt schlecht geht über sowas macht man doch keine späße.
abgesehen davon wie dreist kann man eigentlich sein??????
Telefon
[off topic]
Eine Frau wollten wir dann per Telefon checken und die wollte uns doch allen Ernstes weissmachen, dass sie kein Telefon habe! (Wie kann man dann im Internet sein, wenn man sagt, dass man vor seinem eigenen PC sitzt???)

Es gibt auch den Zugang per Satellit oder per Kabel (= Kabelanschluss für TV und Radio, in der CH weit verbreitet.). Einen Telefonanschluss - übersetzte ich jetzt mal frei als analogen-, ISDN- oder xDSL Zugang - braucht es nicht unbedingt.
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Dame gar kein Telefon und Mobile hat.

[/off topic]
Mork
*******nys Paar
529 Beiträge
hi board,

wir hatte bis her keine fake erfahrung liegt wohl am nick(lächel)
aber wenn wir uns je ein bild von jemandem schicken lassen dan nur in normal klamotten und mit kopf
das erste treffen is eh auf neutralem boden und wir gehen dann eh immer ohne eine erwartungs haltung hin.

was die schreibweise betrifft na ja ich (Frank) bin ein legi aber das macht mir nichts aus .

Grus Ilse und Frank
*******paar Paar
210 Beiträge
Erweiterung des Horizonts
Liebe Forum Schreiber,

unsere Meinung zu diesem Thema ist ganz klar....
Die Paare sollten sich absolut einig sein und die Entscheidung
für prickelnde Abende mit mehr als zwei Personen gemeinsam gefällt haben, sonst gibt es doch nur Stress und es kommt keine Freude auf!
Tele
also Sylvia sitz zum Beispiel auch nicht immer neben mir wenn ich schreibe, aber spätestens am Telefon sind wir beide da und erwachten auch beide am anderen ende, ansonsten ist das Thema sofort gestorben für uns. Wir Chatten schon bestimmt 10 Jahre und wissen auch das sehr viele Fakes unterwegs sind. Aber wir müssen auch sagen, hier im Club sind wir noch keinem Fake begegnet. Toi toi toi...... wir hatten bisher immer Glück.

lg Micha Sylvia
FAKE ?????
also so offensichtlichen kontakt zu fakes hatten wir noch nicht , aber oft schreibt man und es läuft auf ein treffen raus und plötzlich hört man nichts mehr oder was auch schon vorkam, sie wollten eindeutige bilder von uns haben und wir verneinten das und ganz plötzlich hört man auch von denen nichts mehr!!!

solche situationen machen uns hin und wieder schon nachdenklich - aber wir sind positve menschen und denken immer nur das beste - vielleicht waren wir doch nicht die richtigen, aber dann kann man das sagen, ganz einfach und unkompiziert!!

schlechtere erfahrungen haben wir zum glück noch nicht gesammelt, naja außer bei paaren bei denen die frauen eigentlich gar nicht wollen, aber die waren dann immer dabei und im laufe des abends stellte sich das dann raus - würde ich so aber nicht als fake bezeichnen, nennen wir es überredete partner, denn sie war ja anwesend und es gab sie wirklich!!
meinen senf dazu...
...also ich will auch mal kurz meinen Senf dazu geben:
Es ist doch ganz einfach:
wer ein date will muss eins machen...( ohne 100 Bilder zu tauchen )
wer bilder tauschen will....muss das machen.....( ohne vom date zu reden )
wer "camen" will, muss das tun....( ich denke mal es gibt nur noch wenige die keine cam haben )
und wer telefonieren will, der soll das tun......( ein Handy hat jeder )


so halte ich das, nur lasse ich mich von keinem hier zu irgendetwas zwingen oder nötigen, wie z. B. meine Festnetznummer anzugeben.

Ich würde aber gerne mal einen FAKE kennenlernen, der dazu steht, das er einer ist.....fragt sich nur ob sich jemals einer traut sich zu outen....
....so hinter einer Spanischen Wand....würde mich wirklich interessieren...worum es denen geht......und was sie dabei empfinden....sich als jemand anders auszugeben...
paare die keine sind - fakes, und sonstige irrtümer
wir haben hier schon einige fakeerfahrungen gemacht, die teilweise so dreist waren, das es bis zum telefonterror ging.

die joyclubmoderatoren (in diesem falle aral) reagieren dann immer sehr schnell, wenn man solche profile meldet! das profil wird gesperrt, zwangsverifiziert, und ist in der regel nach kürzester zeit komplett verschwunden.

immer wieder entdecke ich auch in profilen fotos, die ich u.a. bei yahoo, pcbase, flickr oder fuskerbaze schon einmal gesehen habe, und die dort "ausgeliehen" worden sind.

wir haben uns jetzt extra ein "bumstelefon" sowie ein "bumspostfach" zugelegt, und reagieren nur noch auf geprüfte paare (allerdings auch nicht immer ein garant für "echte" paare). ansonsten ist bei uns funkstille.

petra
********chen Mann
163 Beiträge
eine folge von dsl????
ich bin noch recht neu hier im joyclub, habe aber 10 jahre Inet erfahrung als moderator und systemoperator in etlichen foren.......

es tut mir leid es direkt sagen zu müssen: aber früher, als es richtig geld (pro minute) gekostet hat, selbst damals.... gab es faker ohne ende, speziell als AOL anfing die CD's mit gratisstunden zu veröffentlichen....

leider gehören die immanent zum Inet und man kann ja doch etliche mechanismen schaffen, um sie zumindest etwas auszugrenzen....

ich selbst habe hier in der knappen woche die erfahrung gemacht, dass es noch nicht einmal zum guten ton gehört eine "Nein, du nicht" email zu senden... wobei OK, es war nur eine mail......

was mich dabei verwundert, ist die tatsache, dass ich ohne bild im profil, nach langer überlegung ein bild als anhang an die mail gepackt habe.... und noch nicht einmal dann eine antwort.... spricht doch bände für den stil....

meine reaktion nun ist, das ich mein profil total ändern werde.... in der theorie suche ich paar für mmf, aber das wird künftig nur noch ganz am ende meines profils stehen....

ich bin sowieso entsetzt, wieviele hier "taschengeld" wollen.... und teilweise auch, wie simpel manche hier auf die schnelle art sex habe wollen..

was ich gelernt habe ist, dass immer noch, oder gerade wegen DSL nun der markt (tut mir leid, aber ist so) "notgeiler, dumpfer fi*****" immer mehr um sich greift.......

sofern ich jemals hier tatsächlich kontakt haben sollte, werde ich garantiert auf IRL treffen am neutralen ort bestehen....

nichtsdestotrotz, werde ich erstmal meine drei monate "probezeit" hier machen.... und dann vielleicht doch erneut im datennirvana versinken...

lg
das hautbildchen
***an Frau
10.999 Beiträge
@hautbildchen
Wenn du soviel Interneterfahrung hast, müsstest du doch erst recht völlig desillusioniert sein und außer fun, fun, fun (sex, sex, sex) nicht mehr erwarten wollen. Der JC ist meine erste Erfahrung mit einer Community dieser Art, aber ich habe hier Kontakte bekommen, die ich wohl im realen Leben nie SO bekommen hätte, ich bin kein Stubenhocker, bin kommunikativ, ich reise und bin kulturell oft unterwegs. Ich schreib dir das nur, damit du nicht denkst, dass der JC mein Leben ist, aber er ist ein informativer Bestandteil geworden.

Bitte was ist
werde ich garantiert auf IRL treffen

@evian...
mal zuhilfe eilend:

"in real life", "im richtigen Leben". Charakterisiert meist den Gegensatz zur online verbrachten Zeit.

*zwinker*

*blume*

Bine
***an Frau
10.999 Beiträge
@Bine
Danke, mit diesen Abkürzungen stehe ich manchmal auf dem " Schlauch"*aua*

LG Eva
********chen Mann
163 Beiträge
@evian
eingentlich eher eine sache der clubmail....

doch wie heißt es so schön: "die hoffnung stirbt zuletzt"....

bine hat ja schon IRL erklärt... sorry für die nutzung der abkürzung...

ganz ernsthaft: ich habe vor jahren, gerade durch Inet, eine frau kennengelernt, die dann einem treffen zugestimmt hat (damals war ich solo)... der neutrale grund und boden war dann im ausland.... wir haben eine woche urlaub gehabt... es ist nichts passiert, weil ich einfach diese situation nicht zerstören konnte.... wir schliefen in einem bett!... naja, ich bin halt altbacken, romantisch und "eher langsam"... aber was ich damals schon wußte... diese woche war unvergleichlich, weil nichts passierte.... wir haben uns danach noch einmal getroffen,,, aber es ging nicht, da fehlte was... dennoch ist das ganze unvergeßlich... hätten wir sex gehabt.... wäre es nur eine affaire gewesen... so ist es etwas, was so prickelnd war, dass ich es nie vergessen werde....

das ist der grund, warum ich trotz der 10 jahre Inet noch dabei bin.... IRL hätten wir uns aufgrund der entfernung nie kennen gelernt!

lg
das hautbildchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.