Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sex-Symbolik kritischer betrachten?749
Die Quere Bewegungen und queer Theorien sind darauf ausgelegt, das…
zum Thema
Die Katastrophen von Japan ...449
Und ihre Folgen. Ich schreibe das Wort "Katastrophe" absichtlich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist gefragt!

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung ist gefragt!
Ich verzichte absichtlich auf einen Titel oder jedliche Erklaerung, um eine Beeinflussung des Betrachters auszuschliessen.

In der EBV wurde lediglich die Gradation ein wenig angehoben und ganz leicht nachgeschaerft.

Bitte sagt mir doch alles was Euch dazu so einfaellt?
******wer Mann
514 Beiträge
zumindest
verleitet es einen dazu es lange zu betrachten.

Im ersten Augenblick war meine Reaktion......oh Gott so viel rot...
aber dann kamen so langsamm die einzelheiten raus.....den Nippel hab ich zuerst gar nicht so war genommen und was da passiert, alles würde erst nach und nach beim betrachten sichtbar, was bestimmt auf das dominierende Rot zurückzuführen ist.
Mit dem X kann ich allerdings nicht so viel Anfangen........

Ich finde das Bild gelungen.........

lg
DarkPower
Tolles Bild
Ich denke das X ist eine Schere eines Taschenmessers.

Aber sonst ?????

Was macht die Person ????

Welche Körperregion ist das genau ??? Das es der Torso ist , ist klar ,-aber irgendwie birgt es doch Geheimnisse !!


Super Bild !!!!
Well done!
Wusste zwar nicht, dass man Nippelpiercings mit Hilfe eines Taschenmessers auswechselt (oder auswuchtet? *g*) - also ein lehrreiches Foto!

Und die Schärfe haste auch wunderhübsch gesetzt - ich seh schon, Dich können wir höchstens als Assi im andalusischen Workshop gebrauchen...

LG,
Tilla
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ausgesprochen...
...gelungen!

Die Farbausführung / Farbgestaltung ist sicherlich "diskutabel" und mehrdeutig - mit gefällt sie sehr gut, weil sie dazu führt, das die dargestellte Handlung weiter verfremdet und dadurch geradezu künstlerisch "erhöht" wird. Das Licht "unduliert" die Handlung und die Szene dringt noch stärker in das Kopf-Kino des einzelnen Betrachters, weil sie sich nicht auf den ersten Blick erschliesst, sondern erarbeitet, nachempfunden und nacherlebt werden muss. So setzt sich bei jedem, sich mit dem Werk intensiver auseinandersetzenden Betrachter die Handlung individuell anders fort, entsprechend der eigenen Erwartungshaltungen und Vorlieben.

Ist es etwas "gemein" zu verraten, dass wenn man das Bild anklickt auch der intern verliehene Titel verraten wird?

reperatur
Dies verleiht der ohnehin schon sehr gelungenen Bildausführung den gewissen "ironisch-konkretisierenden Touch".



Johnny Cash:
I walk the line...

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
Katze aus dem Sack!
Wer gar Tiefsinniges vermutete, muss leider enttaeuscht werden! Das auf hier gezeigtem, und hoffentlich besser erkennbarem, Bild gezeigte Schmuckstueck, hatte leider einen kleien Defekt; daher der Titel "Reperatur"!

Die Farbe ist wirklich echt! Da in einem Club aufgenommen, wo eben nur bunte Lichter blinken. *zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Tiefsinniges...
Wer gar Tiefsinniges vermutete, muss leider enttaeuscht werden!
Wozu auch noch Tiefsinniges,
wenn das Vordergründige
so unverwechselbar
eindeutig
gut
ist...

DIESE SERIE MACHT LUST AUF MEHR


Johnny Cash:
I walk the line...

Zigarettenpause
im Rotlicht!

Ich find das ausnehmend gut!

Tilla
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich habe leider
verdammt wenig zeit
deshalb nur kurz:

[b]lecker-schmecker[/b]
irgendwie könnt' ich mich langsam an deine arbeiten gewöhnen ... ich bin sehr subtil und "hintenrum" berührt
ich mag es wenn man mich außerhalb der plakativen schiene fesseln kann

[b]kompliment[/b]

  • SchlagFertige Grüße

*********June Paar
7.185 Beiträge
ich mag es wenn man mich außerhalb der plakativen schiene fesseln kann
@********rtig: [b]wein2[/b] *Shake-Hands*

*rock* Es ist doch immer wieder schön, feststellen zu können, dass wir beide in keine Kategorie passen und doch so oft in solchen Dingen einfach übereinstimmen...

So macht "Clubbing" Spass - in diesem Fall:
Dank Euch:

crazyforfun

Thanks...



Johnny Cash:
I walk the line ...

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
dann will ich mal,
noch etwas zum "Clubbing" beitragen *zwinker*

... wir nicht noch alle "rot" werden *g*
erste besser!!!!!!!!!!!
das erste "rote bild" hat mir besser gefa. ist einen schöne moment aufnahme.
lg
******ski Mann
961 Beiträge
Die Hausaufgabe lautete:
Was fällt Euch dazu ein? Diese Frage möchte ich gerne beantworten: Für mich ist das das erste Motiv in der Reihe von Anzeigen für das Original Schweizer Taschenmesser, mit der neue Zielgruppen erschlossen werden sollen. Abgestimmt bis ins Letzte, sogar die tragende Farbe entspricht dem Corporate Design. Bin gespannt, welche Zielgruppe als nächstes drankommt ...

Es könnte aber auch den Titel tragen: »Zeitüberbrückende Tätigkeit in der Dunkelkammer während des Wässerns«. Aber in Zeiten der Digitalfotografie weiß kaum noch einer, was das ist ...

Sehr interessantes Bild! Gefällt mir sehr gut. Und wie man sieht, regt es ungemein die Phantasie an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.