Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zum Thema
Wo in Köln kann man sexy High Heels und Nylons kaufen?
Ich bin bis Ende August beruflich in Köln und shoote nebenher adult…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon & High-Heels - Bochum (12.07.2013)

ProfilbildProfilbild
*****asi
1.692 Beiträge
Themenersteller 
Nylon & High-Heels - Bochum (12.07.2013)
Stumpfhosen-, Nylons-, Fußfetisch
Der Treff zum Thema für alle Freunde von Füßen in feinen Strümpfen und hohen Schuhen.
Unser neuer Stammtisch soll allen Interessierten eine Möglichkeit geben sich regelmässig zu treffen und auszutauschen oder auch einfach nur den hübschen Anblick geniessen.
Wir laden heute zum ersten Treff ein, jeder Teilnehmer wird mit einem kleinen Sekt begrüßt. Nach dem wir uns bis ca. 20:30 Uhr an der Bar im EG getroffen haben können wir uns als Gruppe zurückziehen. Nachzügler werden gerne zu uns geleitet.


Nylon & High-Heels
Stumpfhosen-, Nylons-, Fußfetisch

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
12.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Nylon & High-Heels



Trioabend
Hallo Torsten,
denk doch bitte einmal über einen regelmäßigen Trioabend oder Triotag für einen beliebigen Freitag, mitten im Monat nach, an dem schon Nachmittags diverse Räume aus dem Untergeschoss geöffnet sind !!!!!!! Wir wären Deine ersten Stammgäste dafür.....
LG
Jörg & Viky
*********nsual Paar
1.980 Beiträge
Also wir sind mit Freude dabei!
ProfilbildProfilbild
*****asi
1.692 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Viky, hallo Jörg, ich denke darüber schon seit einiger Zeit nach und werde es wohl mal versuchen.
LG Torsten
*******r73 Paar
106 Beiträge
Hallo
wir sind schon sehr gespannt und voller vor freude auf den abend*Alarm*!.
...und ich werde
in Damenbegleitung erscheinen....bin gespannt!

Gruß

OldHeel
Ich muß leider...
...kurzfristig absagen, da meine Begleitung ausgefallen ist.

Gruß

OldHeel
*******r73 Paar
106 Beiträge
ES WAR!!!!
ein sehr interessant geiler und netter abend !.

danke an allen die dabei waren und wir freuen
uns schon auf runde 2 im elbrasi!.

und an chef und chefin ein besonderen dank
fürs besondere reumchen!!!...

lg an alle Fotopaar73
Neugierig auf einen Erfahrungsbericht
Hallo,

leider konnte ich zu Nylons und High Heels nicht kommen. Dennoch würde mich sehr interessieren, wie es gewesen ist? Wie wurde mit der Leidenschaft umgegangen? War Nylon auch ein aktives Thema für Männer? Gibt es vielleicht eine Nachfolgeveranstaltung mit diesem Thema? Wer schreibt einen kleinen Erfahrungsbericht und macht neugierig?

LG

Euer Nyfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.