Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy "Summerbreak" Party ab 15.00h - Hamburg (24.07.2013)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Sexy "Summerbreak" Party ab 15.00h - Hamburg (24.07.2013)
Die pure Lust am Sparen: Herren ab 40€, Paare ab 25€ und Damen ab 0€
Aufgrund der großen Nachfrage öffnen wir unsere Türen gern schon15.00h bis 0.00h für Euch.
Einfach mal abschalten vom Alltag, anregende Gespräche an der Bar, ein oder mehrere entspannende Saunagänge, aufregende Begegnungen auf den Spielwiesen, ausschweifende Obsessionen beim spontanen Gang Bang mit einer rassigen Unbekannten, … und all das direkt nach dem Feierabend.
Was will Mann und Frau mehr?

Am Tresen verwöhnt Euch Alexxa.

15 -16 h ab 16-0,00h
Männer 40,00 € 50,00 €
Frauen 5,00 € 10,00 €
Paare 25,00 € 30,00 €



Wir bieten Euch das gesamte Why-Not-Verwöhn-Programm. Wir servieren Euch heute ein Snack-Buffet und eine etwas geänderte Getränkeauswahl.
Softdrinks, Bier, Wein und Prosecco sind wie immer all inklusive.
Für Shooter und Mixed Drinks erheben ein geringes Entgelt


Sexy "Summerbreak" Party ab 15.00h
Die pure Lust am Sparen: Herren ab 40€, Paare ab 25€ und Damen ab 0€

Hamburg
24.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy "Summerbreak" Party ab 15.00h



********HH82 Mann
44 Beiträge
Welche "Frau" hat Lust mich zu begleiten?! Beschnuppern, Kennenlernen und dann mal schauen was passiert!! Bitte PN an mich!!
@ sunnyboy
Da bin ich ja mal gespannt ob du diesmal konmst :)))
********HH82 Mann
44 Beiträge
Wenn mein Gegenüber fest zusagt und alles wirklich fest abgesprochen ist, ja dann erscheine ich auch!
******005 Mann
7 Beiträge
interessante veranstaltung
Kommen die angemeldeten teilnehmerinnen/teilnehmer eher am fruehen nachmittag oder eher
abends?
Welche s-bahn haltestelle liegt am naechsten an why-not?
Barmbek
und dann mit dem 277er Bus bis Berner Chaussee fahren und ein Stück zurückgehen.
******005 Mann
7 Beiträge
@carpediem
Danke fuer den tipp! Dann werde ich wohl kommen wann wirst z.b.du im why not sein ?
Wohl gegen 16 Uhr
Jedoch bereits in Begleitung. Ob wir Zuschauer zulassen müssen er und ich dann gemeinsam entscheiden, *g*
******005 Mann
7 Beiträge
ja ok schon klar sympathie heisst ja die formel
Ich wollte auch nur nicht der erste sein der da ist und alleine rumsitzt ich denke wir sehen uns spaeterliebe gruesse
Alleine
sitzt da kaum einer rum. Ausserdem laufen im why not erfahrungsgemäß die Klimaanlagen, draussen wird es echt zu heiss. Finde ich wenigstens.
******005 Mann
7 Beiträge
ich wollte nur nicht der erste da sein
Und (LACH) ich hoffe nicht nur draussen wegen der laufenden klimaanlagen gehts heiss zu ich hoffe auch drinnen im club (grins) bin schon sehr gespannt!
Ich bin ab kurz nach drei da *g*
******005 Mann
7 Beiträge
@bienchen
Prima dann bis spaeter schwitzen wir drinnen zusammen (grins)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.