Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
690 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Fruits Special - Stuttgart (13.07.2013)

*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Fruits Special - Stuttgart (13.07.2013)
Frivoles Treiben am Samstag
Langeweile am Samstag Abend - das war einmal!

Denn jetzt gibt es das kleine frivole erotische Samstagsvergnügen! KINKY FRUITS!


Liebe Kinky Fruits Gemeinde, verehrte Gäste,
liebgewonnene Partygänger, es freut uns sehr Euch unser

Kinky Fruits Sommerspecial
am 13.07.2013
bekannt zu geben!

An diesem Abend werden uns und Euch,
eine allseits bekannte
Herrin und ihre SUBjekte ,
mit 2 individuellen Showeinlagen
die Ehre erweisen

Wir werden um ca
23 Uhr und 2 Uhr den imaginären Vorhang fallen lassen!



Wir bieten Euch in ungezwungener Atmosphäre einen Platz, an dem Ihr Euch gehen lassen könnt.
Der Partyabend für junge und jung gebliebene People, die auch an einem
Samstag Abend Lust auf Lust haben.


Der Keller überzeugt durch seine ausgefallene Raumaufteilung:

• oben eine gemütliche Bar mit großzügigen Sitzmöglichkeiten und viel Platz zum spielen.

• unten ein ehemaliger Weinkeller der mit viel Liebe zum Clubfloor umgestaltet wurde (inkl. Käfig für die ganz bösen Mädchen)



Außerdem bieten wir euch mit Stuttgart's größter SM-Play-Area mit all seinen vielfältigen Spielmöglichkeiten einen passenden Rahmen für all eure geheimen Wünsche.

Musikalisch beschallt werdet ihr von unserem DJ DARK WANDERER der euch mit seinem Sound gehörig ins schwitzen bringen wird.

Alles in allem bieten wir hiermit auch den optimalen Einstieg für junge Anfänger-Paare, die zunächst nur unverbindlich mitfeiern, aber die Spielkeller noch nicht nutzen möchten.

Um euch in die richtige Stimmung zu bringen bekommen die Damen beim Einlass einen Prosecco aufs Haus. Die Herren können sich zu moderaten Getränkepreisen an der unteren Oben-ohne-Bar eindecken *g*

Mindestverzehr pro Gast beträgt 3€!


Es gibt die Möglichkeit sich umzuziehen, jedoch sind keine Spinde für Wertsachen vorhanden.
Wir sind kein Swingerclub! Jedoch dürfen eigene Spielsachen für die SM-Play-Area mit gebracht werden!!!

Achtung
Zwischen 21:00Uhr und 01:00Uhr ist die SM-Play-Area nur für Paare zugänglich bzw. 3er konstellationen MMF & FFM & TVFM & TVMM & TVFF!!!

Wir wünschen uns, dass Ihr mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause geht.


Kinky Fruits Special
Frivoles Treiben am Samstag

Stuttgart, Baden Württemberg
13.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Fruits Special



*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Wer sich unsicher ist wegen dem Dresscode, schaut bei unserem Werbepartner vorbei,
denn dieses mal gibt es an der Türe keine Diskussionen mehr!!!

GEMINI FASHION

Jeder Gast erhält ab sofort einen Flyer der euch einen 10% Rabbat gewährt bei eurem nächsten Einkauf!!


euer Kinky Fruits Team
*********esses Paar
472 Beiträge
Ein Bild machen...
gibt es denn eine Homepage auf der man sich die Location mal ansehen kann und sich ein Bild machen kann???
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Siehe oben im reiter "mehr infos und Anmeldung"! *zwinker*
Hallo

Wie ist den der Anteil an Latex-Fetischisten auf dieser Party? Ist der gross oder eher klein?

Grüsse
*******sky Mann
96 Beiträge
Das ist ganz unterschiedlich und von Party zu Party verschieden... Aber ihr werdet euch auch im Latex-Outfit sehr wohl fühlen.
Danke für die Info. Wenn uns nichts dazwischen kommt, schauen wir mal vorbei *g*
Hi.

Wenn muss ich anschreiben, zum wieder abmelden?
*******Pax Frau
12 Beiträge
Dann sollte ich vielleicht auch noch mein Latexkleidchen bügeln ... *freu*
*******sky Mann
96 Beiträge
Latexkleidchen...?
Unbedingt *top2* *sabber*
*******lady Frau
271 Beiträge
flyer
und woher bekommt man den flyer fürs gemini ?
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
beim Verlassen der Party am Ausgang!

lg
*********er_bw Mann
158 Beiträge
guten tag und einen sonnigen start in die neue Woche
wir freuen uns auch auf die party, weil wir schon lange nicht mehr auf eine solch fetischparty waren, ich hoffe das bis dahin auch bei uns nicht dazwischen kommt,

ich werde meinen Latexanzug auch bügeln grins grins

gruß an Flintenlady, ich habe mal dein profil angesehen grins
gruß an Wuam, würde mich freuen dich im Latexkleid zu treffen, ich bleibe schlicht im Schwarzen Anzug vielleicht mit etwas Farbe.

liebe grüße Jessy und david
*******lady Frau
271 Beiträge
@MrSchlecker
und was sagt es dir ?

*smile*
*********er_bw Mann
158 Beiträge
Guten Abend Flintenlady
das es mir gefällt, würde dich gerne kennen lernen,zusammen mit meiner Freundin, kannst mir gerne auch privat eine Clubmail schreiben, ich kann es dir leider keine mail schreiben.

gruß david
Auch auf die Gefahr hin dass man uns jetzt auslacht hätten wir da mal ne Frage. Da wir noch nie auf der Kinky Fruits waren und sich hier gerade die Diskussion um den Dresscode dreht, wollten wir mal fragen ob ein „normales“ Gothic Outfit angemessen ist oder nicht? Nicht dass wir da irgendwie Probleme bekommen *g*
****82 Frau
238 Beiträge
hi SaKe8583

ausgelacht wir hier nicht...
und Gothic Outfit find ich nicht schlecht *zwinker*

lg
*********er_bw Mann
158 Beiträge
Hallo zusammen
ich habe eine gute und eine schlechte nachricht, du gute nachricht ist, das ich zur party komme, weil ich lange nicht mehr viele Leute die mich kennen gesehen haben,
die schlechte ist ich komme leider alleine, wollte frage wer von den Damen geht mit mir als Paar rein. gruß David
**********attoo Mann
307 Beiträge
Wir sind
In Feierlaune, wer möchte mit uns Shakern????

LT
****82 Frau
238 Beiträge
@ mr schlecker
*troest*
*********er_bw Mann
158 Beiträge
Laughing_Tatoo
gerne mag ich euch kennen lernen und mit euch schäkern, würde mich sehr freuen, lasse mich gerne überraschen, wenn ich kennen lerne,

naja rubi du bist ja dann auch da und das freut mich auch, dich zu sehen.


Laughing_Tatoo wann seit ihr ca da.

gruß David
****82 Frau
238 Beiträge
shakern ohne c und ohne ä ... *klugscheisser* *baeh*

und klar bin i da *zwinker*

freu mich bis heute abend
*********er_bw Mann
158 Beiträge
danke danke
ich erst gelesen als es gespeichert hat, ich dachte es fällt nicht auf, wann bist du den da, mit wem kommst du??? können wir gemeinsam reingehen
****82 Frau
238 Beiträge
<-- heute gut drauf ... sry ^^
gehn jetzt an see und dann aufslichterfest und dann zur kinky... also ka wann wir da aufschlagen ...

kannst ja mit kommen????
*********er_bw Mann
158 Beiträge
rubi82
ich muss leider bis 20uhr arbeiten gehen, werde auch gegen 21uhr zur eröffnung da sein auch gegen 1uhr spätestens wieder verschwinden, das ich am sonntag wieder um 6uhr aufstehen muss und um 7uhr wieder arbeiten muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.