Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
694 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Fruits Special - Stuttgart (13.07.2013)

****82 Frau
238 Beiträge
hmmm oki

ja schade

dann bis später
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
shakern ohne c und ohne ä ...


Stimmt nicht, Rubi!
Schäkern ist ein deutsches Wort und ist so im Duden zu finden. Hat wohl nix mit dem englischen "shake" zu tun.
****82 Frau
238 Beiträge
ja ok ok ...
So, wieder unter den lebenden und ich kann nur sagen:

Wow, was ein Abend *zwinker*

Wir persönlich haben zwar von den Vorführungen draußen nicht wirklich was mitbekommen, aber schön war's dennoch.

Danke auch nochmal an Dani für's aufmuntern und dass er uns so kurzfristig den hinteren Bereich aufgeschlossen hat und an den DJ, der unerwartet eingesprungen ist und ein ganz nettes Set hingelegt hat (incl musikwunsch ^^)
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Ja, es war ein unterhaltsamer Abend mit sehr angenehmen Gästen. Erstaunlicherweise (zum Glück) waren diesmal gar keine Wichsfrösche da. Oder hab ich was übersehen?
*********irona Paar
53 Beiträge
Entäuscht....:-(...aber mit Hoffnung
So, wir waren zum ersten Mal auf der Kinky Fruits. Unsere Erwartungshaltung war jedoch mit dem tatsächlichen Event nicht deckungsgleich.

Zunächst aber das Positive: super freundliche Mitarbeiter/ Personal...wir durften sogar vor dem offiziellen Opening die Räumlichkeiten besichtigen und sind voller Vorfreude in die Nacht gestartet.

Natürlich auch von uns ein Dankeschön an den DJ, dass er für den eigentlichen Musicmaker kurzfristig eingesprungen ist. Auch hat er für uns nach seinen vorhandenen Playlisten Musikwünsche erfüllt. Doch ist nach unserer subjektiven Meinung dieses "Chartgedöns" nicht angemessen für eine solche Veranstaltung gewesen.

Ein absolutes No-Go waren diese beiden "gegelten Südländer" mit ihren schicken weißen, karobestzten Hemden und Ihren Flanellhosen. Diese Checker zusammen mit den anderen Einzel-Herren-Spanner waren wirkliche, nicht nur optisch, Stimmungstöter.

Auf Grund der tollen Location werden jedoch noch einen Versuch bei der Kinky starten!

Grüße
D & C
*********er_bw Mann
158 Beiträge
Guten Tag
Ich fand es auch sehr schön, ich werde auch wieder zur nächsten Party kommen, auch mit meine Freundin

Ein Lob nochmal an die Show, es war sehr sehr herzergreifend und ansehnlich.

auch die Bedienungen waren sehr sehr freundlich

an alle dich kennen gelernt habe und auch schon von anderen partys kenne, viele liebe Grüße

David
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
kleines
statement meiner seits:

Um 1 Uhr Nachts haben wir erfahren das unser haus DJ ausfallen wird, kurzfristig konnten wir dann noch den Marcus als DJ engagieren, DANKE dafür nochmals für`s einspringen!
was die 2 "gegelten Südländer" betrifft, haben sie am Abend schon ihren Rüffel zwecks dresscode abbekommen und sollten nun wissen wie man das nächste mal erscheint! zumal es ja auch nen gutschein für`s Gemini gab!! *zwinker*

nun zur Show:
eigentlich waren 2 show`s geplant, aber bei der ersten show kamen schon die ersten anrufe der ach so toleranten nachbarschaft mit der obliegatorischen drohung der Polizei, sodass wir leider gezwungen waren die 2te show ausfallen lassen zu müssen! *snief*

leider war ich gestern alleiniger gastgeber,da es noch anderweitige probleme gab, sodass für die neulinge die obligatorische rundführung diesmal ausfallen musste!
Ich bitte dies mir zu verzeihen! *zwinker*

positiv war diesmal, dass fast alle die angemeldet waren auch erschienen sind und sogar noch einige sich entschieden haben kurzfristig nach dem lichterfest bei uns vorbei zu kommen!

was die sogenannten "wichsfrösche" betrifft, die haben alle hausverbot bekommen beim vorletzten mal, deshalb werden wir auch in betracht ziehen, den zugang zum darkroom zu lockern, näheres dazu gibt es aber später!!

ps: für die nächste Party haben wir aber trotzdem wieder für euch was im petto!!! *zwinker*

lg
Baldur
Bitte was ? Oo
Weswegen die Drohung mit der Polizei ? Oo

Aber es war definitiv angenehmer als andere Parties bei der teilweise noch mehr ,,Wichsfroesche,, vorhanden waren *ggg*
*********er_bw Mann
158 Beiträge
hallo Lady ich
bin auch überrascht, habe ich nach ein uhr was verpasst???
*****oir Paar
102 Beiträge
Nachbarn
Kurz was zur Toleranz: Ich bin während der Show angekommen und fand ebenfalls, dass die Schreie auf der Straße ziemlich laut zu hören waren.
Abgesehen finden wir sowieso, dass solche Vorführungen eine Party eher zerreißen als fördern.

Aber sonst war es wieder sehr nett - danke!
oh
Okay, dann kann ich das iwie doch schon ein bisschen nachvollziehen. Ich wuerde auch keine Schmerzensschreibe hören wollen/ muessen wen ich nicht der Szene angehöre ^^"
*********er_bw Mann
158 Beiträge
schmerzen
selbst mir hat es ab und auch gezuckt als ich das gesehen habe, aber war interessant.
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
ab
sofort kann man sich zur nächsten Kinky Fruits Party anmelden! *zwinker*
:/
da bin ich nicht da..
aber ich kann doch stark davon ausgehen, dass am 14.9. wieder ne Party ist, oder? =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.