Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfried´s Black Pain - Wülfrath (13.07.2013)

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfried´s Black Pain - Wülfrath (13.07.2013)
Black Dreams come true
Vorab:Es ist noch Platz!
Wenn bei Eurer Anmeldung die automatische Meldung kommt "Ihr steht auf der Warteliste" bedeutet dies im Moment nur, dass die Anmeldungen manuell bestätigt werden. Ich kann heute aber nur "ab und zu" die Anmeldungen bestätigen, daher bitte etwas Geduld. Danke

Back to the roots, jetzt ist Schluss mit lustig *zwinker*

Sadismus & Masochismus, Devotion & Dominanz!

SM ist angesagt, aber natürlich mit Herz *g*

Eine Nacht voll von Hingabe, Devotion, Lust und Schmerz liegt vor Euch! Exhibitionismus trifft auf Masochismus, Sadismus auf Voyeurismus, Keuschhaltung auf ungezügelten Sex. Das Spiel am Pranger, der Tanz der Peitsche, Strenge und Erziehung. Flehentliches bitten und niederknien neben lachen und tanzen.

„Herrenlose“ Sklaven & Sklavinnen sind willkommen zur öffentlichen Fremderziehung, die im großen Partyraum stattfinden wird. Lady Sweet_Poisen und Sir Alex mit seiner Lady werden sich Euer annehmen, wenn Ihr Euch den als würdig erweist. *fiesgrins*
Aussagekräftige Bewerbungen mit Go's, Nogo's und Safeword bitte an den Burgfried.

Die Musik ist ein bunter Mix, wobei schwarz dominiert *gg* *spank* *freu* *peitsche* *walk*

Für unsere Party wird der Club von ERA-Design zusätzlich mit Möbeln ausgestattet, schaut mal in der Anmeldeliste unter nuits_de_Roissy.

Das Kleingedruckte (aber Wichtige):
Da eine BDSM-Veranstaltung Besonderheiten mit sich bringt gibt es ein paar Dinge festzulegen, damit sich alle wohlfühlen können:
Wir bitten unsere Gäste in freundlichem Miteinander den Abend zu genießen.
Besonders der SSC-Codex (Safe Sane Consensual) sollte sichtbar beachtet werden.
Fragt bei uns nach, falls Euch diese alles nicht geläufig sind!
Die Gäste sind für Ihr Handeln unter- bzw. miteinander Eigen-verantwortlich!
Sämtliche Spielmöbel und Kunstgegenstände dienen der Dekoration.
Eine Benutzung geschieht auf eigene Gefahr!


Burgfried´s Black Pain
Black Dreams come true

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
13.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfried´s Black Pain



*********fsoul Frau
1.571 Beiträge
Und Dirty-Crate ist mit dabei!!!
Und wir freuen uns auf einen tollen Abend, mit spitzen Leuten, in einer klasse Location! Wir werden auch wieder schmerzhaft feine Teilchen mitbringen!

Bis dahin...grüßt Euch die Mistress
****lug Paar
1.380 Beiträge
wir freuen ums
Burgfried Event immer geil
Burgfried event...immer geil
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Musik für tolle Gäste & einen tollen Abend
Hallo Ihr Lieben,
Natürlich habe ich meine Musik-Pool für diese Veranstaltung, aber jetzt seid Ihr dran!

Eure Wünsche sind gefragt!
Was wollt Ihr hören?
Ich versuche es dann zu besorgen (die Chancen stehen gut *smile*)
Ziel ist ja:
Die Musik ist ein bunter Mix, wobei schwarz dominiert *gg* *spank* *freu* *peitsche* *walk*

Also Blutengel neben Depeche Mode,
Vangelis neben Linkin Park etc.

"hart beats" also genauso wie "soft moves",
so bunt und vielfältig wie Eure Art zu "spielen".
Da nehmen wir ja auch nicht immer die gleiche Stelle, oder *lol*

Also einfach hier reinstellen oder per CM
Liebe Grüße
Burgfried & Nerea

PS. Ihr glaubt gar nicht, wie wir uns auf die Party freuen *smile*
*********uple2 Paar
33 Beiträge
Musik für den Abend
Musik von Rammstein, Eisbrecher, Enigma und Carlos Peron (La Salle Blanche) passen z.B. ganz
gut.

LG
Fetischcouple2
Blutengel
und Rammstein (aller Art)
aber kennt ihr Haggard? Das mögen wir gerne hören.
Umbra et imago (OK, die sind volles Klischee, aber einige Songs sind nett)
inomine (machen auch schöne Musik)
lacrimosa (nicht unbedingt partytauglich, aber einiges ganz nett)
nightwish (die "alten")
Tanzwut (wer auf Dudelsäcke steht)
das fällt uns mal so auf Anhieb ein
Wir...
sind hin und her gerissen...waren noch nie bei einem Burgfriedevent...hätten schon Lust, aber wo übernachten...?

*nixweiss*
Die Gruppe Mesh ist auch sehr geil, machen super Musik.
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Hallo Holly (und andere),
also wir übernachten selber dort in der Lokation, so wie ein paar andere Gäste auch! Nehmen einfach eine Decke mit und machen es uns später auf den vorhanden Liegeflächen gemütlich.
Morgens gibt´s dann einen exzellenten Kaffee Crema (lob an Sir Alex, der Kaffe ist wirklich gut). Der Burgfried fährt zum Bäcker Brötchen holen und das Volk bekommt ein dickes Frühstück.
Kann ich nur wärmstens empfehlen, beste Jugendherbergsstimmung, Birkenstocksandalen neben Heels *lol*
Das hört sich ja echt gut an.
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Ist es auch!
Morgens eine Subbi mit rotem Popo und rosa Plüsch-Hausschuhen Richtung Dusche gehen sehen ist allein schon den Übernachtung-Obolus wert *haumichwech**peitsche*
PS. Um ehrlich zu sein: Wir bringen unser richtiges Bettzeug inkl. Kopfkissen und Laken mit.
Na..
..da werde ich mal nochmal genau in mich gehen und überlegen....
*******ute Paar
14 Beiträge
Musik
Rammstein....war gerade auf dem Lifekonzert in Rom....hammermäßig...aber auch Enigma, Schiller, Jens Gad....
Musik
Unheilig......

Nicht alles, aber einiges passt.......

Freuen uns auf Samstag *freu*
**********ossen Paar
126 Beiträge
Lieber Burgfried
es würde mich freuen etwas von Kitaro zu hören,

Dominate Grüße
Eure Lady Sweet_poisen
Wir...
kommen dann doch ein anderes Mal...

Euch allen viel Spass...

Musiktechnisch wäre meine Empfehlung: Eisbrecher, Stahlmann, Unzucht, The 69 Eyes, Mono Inc., Stone Sour.....
So ein Elend....
....wir müssen uns leider wieder abmelden, weil ich mit Fieber und Schmerzen im Bett liege und vor mich hinstöhne *schnupfen*. Und dabei hätte ich soviel lieber in netter Gesellschaft gestöhnt.
Euch allen eine schöne Party!
spiritus_Dei
Gute Besserung
Das ist ja nicht so schön. Da wünschen wir dir gute Besserung.
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Rezept...
So, bin wieder dem Kochwahn verfallen. *koch*
3 kg Frikos *schwitz* , mit von Hand eingeweichten Brötchen. Aber diesmal wieder ein bisschen anders, weil es mir eben so in den Sinn kam.
Schweinehack, etwas Rinderhack, Brötchen, fein gehackte Zwiebeln, Salz, Pfeffer, Meerrettich, Senf, Knoblauch, Majoran, Thymian, Rosmarin (wenig), Oregano.
Und eine Portion Liebe oder Wahnsinn *lol*

Was steht noch auf dem Plan.

Schweinbraten NT (Niedertemperatur gegart)
Krautsalat mit Möhren (blanchiert) und Sahne
Düsseldorfer Kartoffelsalat (ohne Majo, leicht)
Burgfried´s Frikos
Puten- und Hähnchenspießchen mit schwarzem, leicht-scharfen Aprikosen-Dip oder
Curry-Tomaten-Zitronen-Dip
Eier mit Seelachs o. schw. Kaviar
sizilianischen Nudelsalat (m. getr. u. frischen Tomaten, Rucola, Parmigiano)
Sauerländer Würstchen und Brot (Wülfrath gehört doch noch zum Sauerland, oder?)
Käseplatte
Burgfrieds Mandarinen-Quark "gepimpt" (der Klassiker, Quark, Dosenmandarinen, aber mit Sahne, Joghurt, Vanille, Maracuja& Aprikosenmarmelade)
Obst (Wassermelone & Bananen)

Suppe...
Weiß noch nicht, vielleicht Tomatensuppe

Bestimmt hab ich noch irgendwas vergessen *hae*

So, ich bin dann mal ´n paar Stunden wech *undwech*
Hobby... Handarbeit
*******ute Paar
14 Beiträge
Suppe
Suppe " weiß noch nicht"...könnte eine Möhren-Ingwer Suppe werden....leicht..lecker....macht Lust auf mehr.
Wenn du das Rezept brauchst...melde dich
LG Doro
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Ingwer...
Eigentlich eine gute Idee. Die Reststücke Ingwer könnte ich ja in der Lokation auslegen, für...
*panik*
Tunnelspielchen
hui, würzige Tunnelspielchen *g*
**********titio Paar
185 Beiträge
Brennesselsuppe...
und ordentlich was zum "Garnieren" daneben legen....
*******sir Paar
1.433 Beiträge
۝~♬~✞~★ Die bisher Bunten ;-)★~☆~♬~۝
۝•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•۝

_________________$$$$$_$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$
_.$$$$$____$$$$$____$$$$$$$
___$$_______$$_______$$$
___$$_______$$_________ _______
___$$_______$$________$$________
__$$$$$$$$$$$$$_______$$_________
__ _$$_______$$________$$__________
___$$_______$$________$$________///____
___$$ _______$$________$$______( @@ )__
__$$$$$___$$$$$_____$$$$$$__ooO-(_)-Ooo

wir sind die bunten, die von der anfänglichen Eventgestaltung übrig blieben;-) und
freuen uns schon auf neue Erfahrungen und prickelnde Austausch
mit der dunkleren Seite des "Liebesspiels". Geweckte Sehnsüchte machen
neugierig auf noch mehr Erfahrungen.

Ganz sicher bereitet der Burgfried wieder für Höhenflüge aller Sinne und
besonders der kulinarischen Kreationen *schleck*

Wir haben beim letzten Event festgestellt, dass die Musik ebenso fabelhaft war,
wie die Speisen! (KRUSTENBRATEN♥)

Aber dennoch, den Klängen verfallen:

۝ ♬ Garden Of Sakuntala - Amethystium



۝ ♬ Delerium - Angelicus


۝ ♬ ...und was ist mit bunt und SOMMER???☼☼☼ so zum Schluss *liebguck*
Wem die Sonne fehlt *zwinker* *love* *kuss2*



Wir freuen uns schon auf die Black Pain *top*
Gute Besserung @*****tus Dei
═♫═══♪♫═⠼⡰⢍♪═════♫═♫⠪⠵⢛
⠙⡪⠔♫════♪♫═⠪⠵⢛═══♪⠼⡰⢍
░░____█████████████████░░
░░____█║║║║║║║║║║║║║║║█░░
░░____█║║║███║║║║║║║║║█░░
░░____█║║║███║║║███║║║█░░
░░____█║║║║║║║║║║║║║║║█░░
░░____█║║║║║║║║║║║║║║║█░░
░░____█║║║██║║║║║██║║║█░░
░░____█║║║█████████║║║█░░
░░____█║║║║║║║║║║║║║║║█░░
░░____█████████████████░░
░░_____________███░░░░░░░░░
░░_____________███░░░░░░░░░
░░________███████████░░░░░
═♫═══♪♫═⠼⡰⢍♪═════♫═♫⠪⠵⢛
⠙⡪⠔♫════♪♫═⠪⠵⢛═══♪⠼⡰⢍
__ ♥˙˙ԼƖЄƁЄ ƓƦÜƧƧЄ˙˙♥ __
═♫═══♪♫═⠼⡰⢍♪═════♫═♫⠪⠵⢛
⠙⡪⠔♫════♪♫═⠪⠵⢛═══♪⠼⡰⢍
Beate & Michael ♥
**********oissy Paar
35 Beiträge
wenn 'KITARO'
dann exklusiv für die Schagfertigen

GOD OF THUNDER

Mit bester Empfehlung an Lady Sweet_Poisen

avec plaisir
nuits_de_Roissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.