Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfried´s Black Pain - Wülfrath (13.07.2013)

*******sir Paar
1.433 Beiträge
⚜ Premiere in weiß...als Hauptgang ;-)⚜
ღ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ ˚ .ღ 。˚ ˚ ★ღ ˚ 。✰
@**********oissy


Das Dessert war ihr "une plaisir" und "avec plaisir" würden wir gern der Premiere beiwohnen, die sicher stilecht und als Hauptgang weit mehr "FREUDE" in sich birgt.
Schön, dass ein Plan so seinen Anfang nahm. *love*
Und egal in welcher Farbe (so bunt es auch daherkommt ;-), bei identischer Motorleistung und der Beschaffenheit des Luststabes, wird der Nutzer es mit Sicherheit als "La Plaisir" empfinden. *love3*

________ $$$________$$$
_ $$$$$___$$____$$____$$$$$
_ $______$$$$$____$$$$$$_____$
_ $$$MON$$$$$$____$$PLAISIr$$$
__ $$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$
_ $$$$$$$$$_______$$$$$$$
_____ $$$$$$_________$$$$
________ $$___________$
_________________________
______ $$$_____________$$$
________ $$$$_______$$$$
___________ $$$$$$$$$

Wir wünschen allen noch herrliche Stunden
mit den FREUDEN des Sommers ☀~☼~☀



♡o°O°o Enjoy the summer... o°O°o♡

╔•ღ♥**♥ღ•ღ♥**♥ღ•╗
♥ LG Beate+Michael♥
╚•ღ♥**♥ღ•ღ♥**♥ღ•╝

ღ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ ˚ .ღ 。˚ ˚ ★ღ ˚ 。✰
********1209 Paar
58 Beiträge
Wunderbarer Abend
Alles so wie wir uns das wünschen::::::::::::::::::::::

Sehr nette, profesionele Gastgeber, tolle Gäste und wie immer eine tolle Stimmung!

Wir waren sehr gerne dabei und freuen uns auf die nächste Party im " Keller"

Dicker Drücker

Hans

und

Elke
klasse
uns hat es auch sehr gut gefallen. Das Ambiente des Clubs war so schon toll. Die Spielmöbel waren verlockend, die ganze Atmosphäre war super. Es waren nur nette Leute da und wir haben uns gefreut, ein paar näher kennenzulernen.
Also gerne öfter!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.