Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
378 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Mein erster Dreier (FFM)16
So wie es aussieht, werde ich demnächst einen dreier haben!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

immer noch kein 1.mal

immer noch kein 1.mal
scheint ganz schön schwierig zu sein ein paar zu finden,welches uns mal zeigt was so abgeht.
sind neueinsteiger, neugierig und dachten ,es ist einfacher in kontakt zu kommen
hat jemand mitleid oder tips wie wir es anstellen können,daß sich jemand
meldet


LG...
habt ihr es mal mit einer kontaktanzeige hier im joyclub versucht? soll wahre wunder bewirken ;))
auf das wunder warten wir wahrscheinlich noch ewig
sind doch bei joyclub mitglied ist das nicht das gleiche
*******ana Paar
80 Beiträge
Ihr könnte es auch....
mal versuchen dort hin zu gehen wo gleichgesinnte sich treffen wie z.b. ein Swingerclub. Stehen viele unter Clubs & Nightlife und bestimmt gibt es einen bei euch in die nähe.
wird wohl so werden,würden aber lieber mit einem paar da hin gehen weil ...(es ist ja das erste mal)und vielleicht nur zuschauen und zuschauen lassen beim 1.mal
aber das wissen wir ja nicht und gleich PT oder GS mit wildfremden????
*****AHN Paar
532 Beiträge
Ungeduld
Hallo ihr Beiden,

sorry, aber ihr seid schon etwas ungeduldig.

Seit dem 05.10.05 angemeldet...was habt ihr denn gedacht?
Dass hier reihenweise Paare über euch herfallen?

Gebt doch mal in der Suche Paare und Thüringen ein und schreibt mal selbst Leute an.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
alles schon gemacht,nur ohne antwort oder rückinfo wenn kein interesse besteht
bringt es denn etwas extra noch eine kontaktanzeige zu machen hier???
...und ausserdem kommt es uns so vor als ob die paare nur interesse zeigen die weiter weg wohnen um die entfernung als "ausrede"nutzen zu können???????????

LG..C/T
nu is aber mal gut!
reißt euch gefälligst am riemen! *gr2*
ihr seid gerade mal nen paar tage da und macht hier schon den willi!
wenn ihr so auch eure clubmails schreibt, versteh ich das problem.
ihr könnt doch nit erwarten das ihr euch hier anmeldet und gleich nen rudel tollwütiger paare über euch herfällt um euch zu vernaschen *hae*

1. wenn ihr leute so drängt nehmen sie mehr entfernung oder fühlen sich in ihrer intimsfähre verletzt und da würd ich auch nimmer wollen!

2. bis es überhaupt mal zu ersten erfahrungen kommt, will man sich die anonymität nutzen und sich erstmal austauschen. um zu sehen ob das andere paar überhaupt das ist was man sucht!

3. und ihr macht euch durch ungeduld nun wirklich keine freunde. es wirkt eher als hätte es da mal jemand dringend nötig und man dient als spermaauffangbehälter. und mal ehrlich wer will das? das andere päärchen will schliesslich auch spaß und keine 10 minuten nummer damit ihr befriedigt seid und sie wieder nach hause können.

ich kann nur raten : geduld, freundlichkeit, und soziale distanzen wahren. ansonsten seid ihr hier wirklich falsch.

und abschließend ist zu sagen:

bevor ihr schwerwiegende vorwürfe wie die gerade macht str4engt mal eure hübschen köpfchen an!
warum sollte man erst erzählen wie toll man euch findet um dann die entfernung als verzichtgrund zu nehmen?!

manchmal ist die entfernung halt zu weit und man sieht es nicht immer gleich!
wenn ihr sowas den menschen übel nehmt solltet ihr die finger vom internet lassen (das nennt sich nunmal world wide!)
gemach,gemach
iss ja gut nicht gleich so böse werden
wie gesagt wir sind anfänger wissen nicht wie lange es "normal"dauert bis zum kontakt
wir wollten keinem zu nahe treten...
...und danke noch für die ratschläge darum hatten wir ja gebeten


sorry nochmal ja?!?!?!
auch meinen senf dazu geben muss
wenn ich mir euer profil anseh...
nicht gerade sehr aussagekräftig, solltet ihr vielleicht noch mal überarbeiten.
bitte nur als tipp und nicht als angriff verstehen...
*lol*
ein link
der euch zeigen soll..das es mit etwas Geduld und Spucke durchaus zu netten Kontakten und Dates kommen kann!

Date mit Joyclublern gehabt?Klappe die 2te:-)

lg die Mod
CathyB
also ihr seit ja schnell frustriert

wir suchen inzwischen ein jahr

und hatten bisher kein glück

sicher entmutigt das --- aber die phase mit den größten selbstzweifeln liegt noch weit weit in der zukunft

sorry, wenn ich euch da nen bissel in die realität zurück holen musste aber war leider nötig
alles klar werden es mal etwas ruhiger angehen lassen,gut ding will weile
sagt man doch
hat denn jemand eine idee was in unserem provil fehlt???
...wirkt es verklemmt???
...oder langweilig???
...oder,oder???-keine ahnung hoffen auf gute ratschläge von euch lieben "ALTEINGESESSENEN" *ggg*

lg
also, da muß ich ja nun auch etwas zu schreiben. wir sind jetzt gut 2 monate hier und es macht uns viel spaß.
wir haben bereits sehr netten kontakt zu paaren/auch einzelpersonen und hatten auch schon ein date.
aber, nur hier zu sein um unbedingt schnell paare zu treffen, halte ich für absolut unsinnig, es ergibt sich oder nicht.
es macht auch spass, hier einfach nur mit jemandem nett zu chatten.
in der ruhe liegt die kraft!!
einsehen
ja war dumm von uns alles gleich zu wollen
wir haben es jetzt begriffen
aber so ne idee was unserem profil fehlt oder was man(frau;paar) vielleicht noch interessiert habt ihr wohl nicht

wie gesagt anfänger hier müssen erst mal sehen wo der hase langläuft
wenn wir aber nerven ruhig bescheid geben
...danke

LG C/T
seht euch doch einfach mal die profile anderer an

erstmal:
nicht nur ein pick auf dem auch noch das gesicht fehlt und wo wirklich gar nix zu erkennen ist

außerdem wenn ihr ein paar seid wo sind dann die bilder der frau
das ist erstmal das wichtigste

dann finde ich in eurer beschreibung das anlernen sehr fehl am platze
immerhin ist doch in einem bereich wo swinger verkehren bis auf eins (ein nein ist ein nein und bleibt ein nein) alles erlaubt und was spaß macht und gefällt gerne gesehen

also was will man lernen?
wie man sex macht wist ihr doch *zwinker*

und warum muss euch gezeigt werden, was ihr mögt

so das solltet ihr erstmal ändern dann läuft es sicher auch besser

was allerdings net bedeutet, dass ihr innerhalb von 6 monaten oder so schon ein nettes paar trefft --- das müsst ihr euch abschminken

ich meine wir reden hier eventuell von jahren
hallo ihr beiden
wir können uns nur noch unseren vorrednern anschließen, ihr solltet auf jeden fall von euch beiden ein bild haben.
man will ja sehen mit wem man evt kontakt aufnehmen möchte.
viel glück und lg

die knuddels
vielleicht solltet ihr auch noch ein bild von ihr mit in euer profil aufnehmen, denn meistens kommen profile nur an wenn beide partner abgebildet sind.....:-)
aha
na gut ...
SO SOLL ES SEIN danke mal sehen was uns noch einfällt
jetzt mal was anderes:
meint ihr gleich mal in einen club und so??
ach so,wieder zu ungeduldig na ja?!?!

freuen uns dass ihr so tolle ratschläge gebt
danke,danke

VLG C/T
..also...
..ich bin zwar kein Paar, melde mich aber trotzdem mal zu Wort.
Ich würde euch empfehlen, euch einen netten Swingerclub zu suchen und einfach mal dort reinzulaufen. Ihr müsst dort nichts tun, was ihr nicht wollt und gehen könnt ihr auch wieder.
Ihr habt Angst, "alleine" da reinzulaufen? Ihr seid nicht alleine! Ihr habt euch! Und ich garantiere euch - das wird für den Anfang vollauf genügen *zwinker*

Ich hab keine Ahnung, wie es übers Forum laufen würde und wie lange es dauert, hier Anschluss zu finden - ich empfehle den direkten Weg in einen Swingerclub.

Gruß
Marnie
aber bei nem swingerclub achtung

denn es macht süchtig

und kann ne teuere sucht sein
hallo,
muss auch mal unsere meinung hier kundtun. seit ihr wirklich der meinung hier so hopplahopp ein paar kennenzulernen. die meisten paare sind anfänger wie ihr und wollen auch neues kennenlernen oder es sind erfahrenere paare die genau wissen was geht. wie meine vorredner schon festgestellt haben, möglich ist beim swingen alles und da ihr selbst nicht wißt was ihr wollt, macht ihr es den anderen auch nicht einfacher.
wir haben auch lange gesucht und zwischendurch auch schon aufgegeben, wir haben auch nette menschen kennengelernt und es nichts passiert. wir haben nicht darauf gewartet und unseren frust nach aussen getragen, sondern es immer wieder versucht und auch mal menschen angeschrieben, wo es vom profil her nicht so passte. gut man erhält nicht immer eine antwort, das finde ich auch nicht gut, aber c`est la vie. wir werden es nicht ändern, da heißt es nur besser machen. irgendwann klappte es vor einigen tagen und wir haben ein paar in unserer nähe kennengelernt, wo unserer meinung nach sehr vieles zueinander passt. der kontakt ist optimal und bei der erotik passt es auch.
pärchenclubs finden wir zum kennenlernen der swingerszene optimal, auch als paar wird man da recht schnell gut aufgenommen, aber ihr sollte vorher schon wissen, wie weit ihr eventuell gehen wollt, denn man weiß ja nie, wer einem gerade über den weg läuft.*grins*
versteift euch nicht zu sehr auf die suche, sondern nehmt es als spass.

viele grüsse und lasst den kopf nicht hängen
antjeandreas
herzlichen glückwunsch
da freuen wir uns aber für euch,wir werden wohl noch warten...(müssen)
was meint ihr damit,was uns über den weg laufen könnte?
*schock*
ihr solltet die Sache wirklich langsam angehen,
es gehört viel Geduld dazu.
Wir haben da auch unsere Problemchen,
weil wir sehr selten nacktfotos einstellen
und die anderen nicht so richtig verstehen....
also mit Geduld und Spucke....
******nzo Paar
16 Beiträge
Profilbilder
wenn wir Euer Profil ansehen, fällt als erstes auf, daß Ihr (sei uns nicht böse) saumäßige Bilder eingestellt hast. Da würden wir, wenn Ihr uns anschreibt, zuerst mal drüberstolpern. Setzt mal vernünftige Bilder ins Profil - oder habt Ihr Angst ihr werdet erkannt - dann ist sowieso vergesssene Liebesmüh. Wir z.B. legen viel Wert auf vernünftige Bilder auf der Ihr gut zu erkennen seid, das macht doch alles gleich sympatischer als solche verstellten grausigen Fotos. Warum überhaupt nackt?? Warum keine Textilfotos?? Wir wissen, glauben wir zuminsdest alle, wie jemand nackt aussieht! Und dann schreibt was liebes, auf das jeder Antworten muß. Man kann natürlich gleich mit der Tür ins Haus fallen - aber muß das sein - will das jeder? Versuchts weiter - irgendwann wirds klappen.
LG Yvonne und Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.